Herr der Ringe

  • mensch melis, was für ein wissen. *G*
    die seite ist super, die haben da auch die klamotten von legolas. aaaahhh, ich heirate in den kleidern. die haben da ja auch das kleid von aschenbrödel, ich liebe das kleid. außerdem ist es ja eine hochzeit,die darf schon etwas teurer sein :rolleyes:
    EDIT: kann mir eine sagen wo dieses bild entstanden ist?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Richtig Melis! ;)


    Das ist doch Arwen, oder? Jedenfalls kommt das auch im Trailer von TTT vor, wenn ich mich nicht täusche, aber was das sein soll ... nen Boot oder Brett vielleicht (also ich mein das, wo sie drauf liegt :D)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Das ist ein Bett. Kam das nicht schon in einem frühen FotR-Teaser?
    Ok, neue Frage...
    Wie starb Finrod Felagung?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • "Ich kehre zu euhc zurück, da das Blatt sihc wendet!"
    Vor begeisterung umkipp!!!! DER FILM MUS AB 12 SEIN! ER MUSS EINFACH! Ich habe aufgehört zu atmen als ich die Vorschau sah...*nochmalsehenwill*
    ixi

  • Er heißt Finrod Felagund ;)


    Er verteidigte Beren und ist in den Kerkern Von Tol-in-Gaurhoth gefallen.


    @ixi
    hast du die vorschau etwa erst jetzt gesehen? *erstauntsei*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • TUT MIR JA LEID!
    Als die englische kam hab ich nur für QUICK TIME nen button gefunden, und Quick TIme läuft bei mri net, immer wenn die im Fernsehn so kam hab ich sie nie gesehen. Vor neugierde bin ich mal wieder auf die Herr der rInge seite und hab gesehen das es den deutschen au scho gibt.den hab cih mir gerade reingezogen, Also net motzen hier ja...grrr
    ixi

  • Ich motze doch gar nicht ... war nur eine Frage *tsts*


    Man, also ich kann mir die Vorschau gar nicht so oft anschauen, weil ich sonst echt ... also ähm kA, ich könnte da echt heulen, weils noch so lange dauert. Hört sich vielleicht bescheuert an, entspricht aber der Wahrheit :D Ich verkrampfe mich dann am ganzen Körper, verzerre mein Gesicht ... man, ich muss die Bücher nochmal lesen ... genau, das mach ich *g*.


    Aber wisst ihr was jetzt irgendwie blöd ist beim 2. und 3. Teil? Also beim 1. wusste man ja gar nicht wie das dann immer weiter geht, aber beim 2. und 3. Teil kann mans ja jetzt in etwa erahnen, auch wenns manchmal etwas abweicht ... :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Jo, Tippfehler. ;) Du bist Hamschda...
    Hehe, wenn der Film ab 16 sein sollte muss man einfach jemanden über 16 finden der nicht in den Film will, dem eine Karte in die Hand drücken, zum abreißer schicken, selbst Karte für Film ab 12 holen, zum abreißer, hinterm Abreißer Karten tauschen und-tada!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • So kompliziert? Also der Kartenabreißer fragt bei uns nicht nach Personalausweis oder so ... ich schicke einfach meine Mutter oder irgendwen der 16 oder älter ist hin, lass mir die Karten besorgen und fertig! Wenn man die Karten ersteinmal hat, können die einem nichts mehr ... ich meine, die hätten einem die Dinger ja nicht verkaufen müssen ... :D


    Ach ja, meine Frage


    Durch welchen Fehler hat Turin Turambar den Untergang von Nargothrond besiegelt?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • bei uns sehen die das nicht sooooo genau....ich bin ohne Probleme in Scary Movie 2 reingekommen!! der hat zwar gefragt "Wann wurdest du denn geboren?" aber wenn man 1983 grinst er nur und gibt einem die Karten!!! :D die sind je froh WENN sie mal eine Karte verkaufen.....*ggg*


    Mensch,wer soll denn das wissen??? hä? *g*


    Sakura

  • Ich glaub, das steht in den Anhängen ... bin mir da jetzt nicht ganz sicher, kann auch das Sil sein ... oder wollt ihr vielleicht die Auflösung? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ja wir oder ich wollen die Auflösung!!! :D


    ich war heute in der Elbisch AG!!! jaja ich hab gerade 26 Seiten Grammatik vor mir.....Quenya.....*schmöker*


    haha was heiß Geschenk auf Quenya?? *gggg*


    Sakura

  • Was weiß ich was das heißt ... hier die Auflösung:


    Turin liess ein steinerne Brücke bauen, um die Heere von Nargothrond schneller aus der Stadt herausführen zu können. Als Morgoth seine Truppen, unter Glaurungs Führung, gegen Turins Armee schickte, wurden die Elben besiegt. Turin wollte die Brücke aber erst dann abreissen wenn es unbedingt nötig war. Es war aber zu spät und Glaurung konnte dann einfach in das geheime Königreich eindringen und alles zerstören. Somit besiegelte Turin(und auch Hurins Fluch) das Schicksal von Nargothrond.


    :D
    Ach ja, heute in Latein hatten wir das Wort peregrinus ;) ("Fremder, Ausländer; Adj. fremd") Hat mich dann gleich an Pippin erinnert ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hi!
    ich hatte diese nacht einen alptraum, ich war in so nem dunklen raum mit noch ein paar anderen und wusste, dass gleich morgoth herein kommt! *vorangstbibber* ich hatte dann eine bettdecke wo ich mich drunter versteckt und gehofft hab, dass er mich und die anderen nicht umbringt. als er dann reinkam, war es als würde es in mir ganz kalt werden, richtig eklig irgendwie. dann muss es eine schlacht gegeben haben, denn ich hörte schreie und nach einer zeit riefen ein paar elben, die gefahr sei vorbei, morgoth sei tot. danach bin ich irgendwie auf seifenblasen davongeflogen und hab noch legolas und boromir gesehen. :D
    später hab ich auch irgendwas von hobbits geträumt, daran kann ich mich aber nicht mehr so genau erinnern. :D
    als ich das meiner freundin heute in der schule erzählt habe, meinte sie nur ich würde zu viel herr der ringe und das silmarillon lesen. :D ich hab aber schon mit ihr und noch einer anderen freundin ausgemacht in TTT zu gehen. *freu* :D
    flickflack


    PS: das bild ganz oben hab ich auch schon mal gesehn, am anfang vom trailer zu TTT, keine ahnung was da im film passiert. :confused:

  • Hey! Mensch, Hamschda, das hätte ich auch gewusst. *schmoll* Das ist unfair!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Dafür darfst DU auch die nächste Frage stellen ;) Mir fällt nämlich keine ein *g* Was sagt ihr denn nun zu meiner peregrinus-Entdeckung? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • also ich finde den Deutschen Trailer doof! wie die das sagt....*tsts* ich bin wohl zusehr an den englischen Trailer "gewöhnt" *gg*


    Geschenk heißt übrigens auf Quenya "anna" das wird wie Änna ausgesprochen! :D



    Sakura