Herr der Ringe

  • Wenn ich schon Lij nicht krieg möchte ich wenigstens - neben Sean A. - noch den Billy kriegen *hehe* *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • also ich habe gerade ixi gefragt und sie würde gerne mitmachen,das geht doch in Ordnung,oder? sie ist in letzter Zeit nicht so oft im Forum,deshalb sage ich euch das! ;)

  • den zeichentrickfilm würd ich mir auch mal gern anschaun. soll ja der totale flop gewesen sein, als der rauskam. *lol*
    ich hab gestern wieder angefangen das silmarillon zu lesen, über luthien und beren. am schluss musst ich erst mal heulen!

  • jaja,weil ich ja nichts besseres zu tun habe habe ich das "Tolkien unser" gesucht und gefunden! *stolzist* *g*


    Tolkien unser im Himmel
    geheiligt werde dein Name
    Dein Mittelerde komme. Dein Wille geschehe
    wie in Mittelerde, so auf Erden.
    Unser tägliches HdR Kapitel gib uns heute.
    Und vergib uns, dass wir es erst später gelesen haben,
    wie auch wir vergeben dir, dass du Boromir hast sterben lassen.
    Und mache nicht, dass TTT und RotK ab 16 sind,
    sondern lass sie ab 12 sein.
    Denn dein ist die Freundschaft Sams zu Frodo, und Arwens Liebe zu Aragorn und Legolas schönes Haar in Ewigkeit. AMEN!



    Sakura

  • *push* wo seit ihr alle? Panti? Hamschda? Fischl? flickflack? alle anderen? wwwwwwwwooooooooooo seeeeeeiitttttt iiihrrrrr????

  • das goldene Layout find ich nicht schlecht, aber noch ein bißchen eintönig.Vieleicht noch einpaar Bilder gleich mit drauf.
    Soll ich die befehle nun hierher stellen?
    Ja ich kann ewengl HTML, weil wir das in Info hatten
    Ich hab auch schon Karten!!
    Was ihr seit jetzt erst durch???ich hab das Buch schon mind 10 mal gelesen.Meine mum hat sich ds vor ca.6jahren gekauft.Also lange vor dem Film.Ich hab auch das Silmarillion und den kleinen Hobbit.Jetzt fehlt nur noch das rote buch der westmark und das wünsch ich mir zu weihnachten!!!
    was kann ich bei der page übernehmen?


    P.S.:ich hab den kleinen Hobbit auch in Englisch als Zeichentrickfilm. ist etwas komisch im vergleich zum Film.
    und ja Liv spielt in Amageddon mit

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • *hatte heut ein date und konnte net posten*


    Euhm, wie meinst du das mit Bildern? Oben kommt noch nen banner.. ich will aber keine "billigpage" machen wo überall was blink, oder wollt ihr das so?

  • ne, wenns überall blinkt und blitzert und so, das find ich auch nicht so toll, das sieht dann echt wie so ne billigpage aus! unsre soll ja professionel wirken! :D ;) wie das bei tolkianern nunmal so ist. *g*
    @ panti
    bei deiner liste hast du doch unter "gründer" auch noch mitmachen hingeschrieben, meinst du das so, dass auch andere mitmachen können? die idee ist garnicht mal so schlecht find ich, aber dann sollte es auch noch eine art "aufnahmeprüfung" geben, also dass man ein paar fragen oder so über hdr beantworten muss, damit man aufgenommen wird. wie findet ihr das? *vorsichtigfrag* :rolleyes:
    @ sakura
    das tolkien unser gefällt mir gut! *g*

  • :D :D Das Tolkien Unser ist echt gut, so einen Einfall muss man mal haben!:D :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich hab ein HdRHintergrundsbild, das gefällt mir auch sehr gut, v.a. die Farben. Wenn ihr eure Meinung über die Farben die ihr bis jetzt habt evtl. noch ändert und neue wollt, schlage ich als Möglichkeit die Farben schwarz gelb vor.
    ich kann grad leider das Bild nicht zeigen, aber morgen mach ichs, dann kriegst du auch nochmal die 10 Gbeote, ok Panti?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Holy Shit! Da ist man einmal kurz (Haha) nicht da...das ist ja jetzt mal richtig heavy. (*argh* Zu viel BttF...)
    Habt ihr euch auch alle schön das Space View Special gekauft? ;)Es ist sehr gut! (Hat ja auch der liebe Cirdan mit dran gearbeitet....*schleim*)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Das Tolkien Unser bring ich auch irgendwo rein ok?


    Habe übrigens schon ein Link zum Forum gemacht, also auf der Page :)


    Wie findet ihr es wenn der BG braun ist?



    und ist die bestzung so richtig:


    Die Besetzung

    Die Gefährten



    Frodo Beutlin - Elijah Wood
    Gandalf - Sir Ian McKellen
    Aragorn - Viggo Mortensen
    Sam Gamdschie - Sean Astin
    "Merry" Brandybock - Dominic Monaghan
    Peregrin "Pippin" Tuk - Billy Boyd
    Boromir - Sean Bean
    Gimli - John Rhys-Davies
    Legolas - Orlando Bloom

    Die Verbündeten



    Arwen Abendstern - Liv Tyler
    Elrond - Hugo Weaving
    Galadriel - Cate Blanchett
    Bilbo Beutlin - Sir Ian Holm
    König Theoden - Bernard Hill
    Faramir - David Wenham
    Celeborn - Marton Csokas
    Denethor - John Noble
    Éowyn - Miranda Otto
    Éomer - Karl Urban

    Die Gegner



    Saruman - Christopher Lee
    Grima Schlangenzunge - Brad Dourif
    Gollum (Sméagol) - Andy Serkis
    Lurtz - Lawrence Makoare
    Mauhúr - Robbie Magasiva
    Gorbag - Stephen Ure
    Timm Sandigmann - Brian Sergent
    Saurons Mund - Bruce Spence
    Uglúk - Nathaniel Lees
    Uruk-hai Anführer - Jay Lavea Laga'aia

    Ich hatte mal vor langer zeit einen TExt über HdR und den hab ich wieder gefunden *gg* Und da war diese liste dabei *keine ahnugn woher ich die hab*

  • Darf ich mich hier kurz mal aus schreien?? okay *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH* so in wieder normal (das thema hab cih schon öfters durchgekaut, ich aknn gar nciht normal sein) aber wisst ihr was? eure geliebte ixi hat den Kino trailer für real player endeckt und nun konnt ich mir den endlich anschauen...*seufz* auf englisch...man cih muss mri jetzt endlcih Herr der RInge auf englisch reinziehen, das könnt ich in meinen EHrbsteferien machen, während irh wieder in der Schule seit, ja genau des mach ich haha*gemeineslachen* aber boah der TRAILER...ich wäre fast vom ball gekippt, die Musik und dann...mir ist es so egal das Arwen da mtispielt ich will sogar wissen wie des gemacht wird, mir wird sooo egal sein das der film ab 16 ist, dann geh cih net in die Mitternachtspremiere aber ich geh ins Kino das ist mir echt sooo egal...Ich muss den Film sehen, diese SUCHT hat mich schon wieder voll in den Bann gezogen...ICH MUSS meinen Schatssssssss sehen *gollumstimmenachäff* *verträumtenblickafsetz* cih glaube man wird nich mehr viel mit mir anfangen können heute, ich hab mir den trailer jetzt schon so oft reingezogen cih könnt den glatt auswendig, wäre er nciht auf englisch*gg*
    ixi

  • 1.wieso antwortet hier eigentlich keiner auf meine fragen?!
    soll ich nun das HTML-Zeug reinstellen,w enn ja alles?
    was kann ich übernehmen
    2. das erste mit den Schatten hat mir besser gefallen. das wirkt irgendwie mystischer.das andere wirkt so bedrohlich, so unfreundlich.und ja die Besetzungsliste stimmt.

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Hallo Crazygirl.


    Klar kannst du was in HTML machen ... aber ich bitte dich drum ohne hintergrund und so. Ich glaube, ich werde die Seiten alle miteinander verbinden.. also.. ich schreibt text und co (heißt nicht das ich keine arbeit hab) und ich stell sie sozusagen auf die Site



    und wie findet ihr das hier:

    net wundern..musste es etwas beschneiden *hört sich ja an*

  • Sieht echt gut aus, hier noch mal mein Hintergrundsbild, verkleinert, weil ich es versprochen hatte, also wegen den Farben, aber wie gesagt, so sieht der Entwurf auch schon super aus.




    Oh, immernoch zu groß:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hallöchen! :D


    wow Melis lässt sich mal blicken!


    ich finde beide Designs gut Pantis und Taribos! :)


    jaja ixi,jetzt hats dich doch gepackt in den Film zu gehen! Anfangs hast du dich noch so gesträubt....*gg*


    mein Name ist Daisy Burrows of Tuckborough



    Sakura