Herr der Ringe

  • Hm komisch, des Forum gibt den Link irgendwie ganz anders wieder als er eigentlich is *grml*


    Also hier ist der richtige Link:
    http://quizilla.com/users/Sk8s…Your%20Ideal%20Husband%3F


    Man des funzt irgendwie net ... was soll des denn?!!


    http: // quizilla.com/users/Sk8spectator/quizzes/Which %20LOTR%20Actor %20Is %20Your %20Ideal % 20Husband %3F

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also man muss sich net anmelden, liegt irgendwie an den % in der URL! Also bei der unten URL einfach die Lücken wegmachen, dann müsstes funzen ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hi ihr lieben!
    So, also ihr seid ja wirklich richtige Hardcore-Fans, abt alle Bücher schon längst gelesen, im gegensatz zu mir die nur den Film gesehen hat *sichganzdollschäm*...:D Nun will ich sie auch lesen und wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt und ob die Bücher wirklich richtig spannend sind oder ob ichs lieber lassen sollte *lol*;). Und dann muss ich zuerst "Der Hobbit"(?oder*) lesen??


    So, hoffentlich lacht mich nun keiner aus *gg*.


    Bye, Lady

  • Hat funktioniert, aber mein englisch war für die Fragen zu schlecht, bei wildem rumraten kam dann: Sean Astin :rolleyes: raus ...

  • Also ... JA die Bücher sind wirklich sehr spannend! *klarstell* :D Du musst "Der (kleine) Hobbit" nicht vor HdR lesen, da geht es zwar darum, wie Gollum den Ring gefunden hat und wie Bilbo dran kam etc., das ganze kommt aber (soweit ich weiß) auch noch in Kurzform bei HdR vor. Ich selbst hab "Der Hobbit" auch erst nach HdR gelesen.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also bei mir wärs...*lol* Orlando*gg* Hmm die gübli will mich jetzt mit dem jungen verkuppeln mit dem ich EIN einziges mal redent in die schule gegangen bin *grml* na ja


    also Sweetlady...weiß nich kann man nich sagen...Hast du das verlangen die Bücher zu lesen? Dann tus*lol* ich mein ich jetzt als TOlkianer müßte natürlich sofort schrein "JAA klar man muss es lesen!" aber ich bin nich so ich schrei bloß "Wenn dus nicht sofort liest dann kommt der böse Sauron!" bin doch lieb oder?


    ixi

  • ich wusste nicht das george bush auch ein hdr fan ist! :D leutz das ist dermaßen komisch! :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *lol* Das mit Bush find ich ja witzig... :D


    Gut dann werde ich wahrscheinlich bald HdR lesen...:D
    Und bald wohl auch meine Sig "artgerecht" einrichten ;)

  • Bine das Bild steht hier schonmal im thread...es ist also bekannt...und ehrlich gesagt "wahnsinnig" witzig!


    Hey Leute wisst ihr was? ALso mein Daddy ist doch auf Kur und na ja also ich bekomm bald einen Fan artikel der SOnderklasse! Sowas gibt's nciht zu kaufen! Ein Unikat, ein eInzelstück! *stoldraufist* Ein Seidentuch mit dem RIng drauf! EIgenhändig von meinem Vater gezeichnet! *schrondarauffreu* und in meiner Lieblingsfarbe! Blau! Ach ich würd meinen vater am liebsten knuddel, aba das kann ich erst am samstag!*schnief*
    ixi

  • Habbe Test gemachtet! Von weggen Husband undd so! Und was sag ich, meine idealer Ehemanm wäre.... tamtam.... Orlando Bloom!


    Achja, irgendwer hate gefragt wie alt ich bin, ich bin 18!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Bine, das Bild kennen wir schon :)


    Hamschda: Das neue Bild in deiner Signatur ist Hammergeil :) Vor allen Dingen wie Lij seine Finger hält.


    schnecke*Aniran cen*: Also, ich versteh deine FilmFehler, aber was das du meinst sind "VerfilmungsFehler".


    Sakura: Ja, die Filmfehler waren cool. Weißt du noch, die Fässer. Schwups waren sie weg :)


    @Ixi: Grima ist ein Mensch? *g* Dann ist gut, aber er ist denooch häßlich *g*


    @Carooo: Bitte, heule nicht, aber der Brief ist immernnoch bei mir. *g*


    Panti@Fire


    PS: Sorry, bin grade wieder im Stress.

  • Thx Panti ;) Das war wirklich das, was in meiner Sig fehlte ... ein Bild von Lij und jetzt hab ich noch dazu so nen tolles *rofl* :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hm ja ich auch ... aber leider gibts hier ja sowas wie Sigbegrenzungen *hmhm*


    Ach hab ich euch eigentlich schon von Arno erzählt? Der letztens so "Dieser bescheuerte Tolkien! Wer ist denn so blöd und erfindet eine eigene Sprache?!" kA ob ich das schon geschrieben hab, naja, ich hab letztens erfahren, dass es auch noch ein paar gebildete Menschen bei uns gibt ... :D Der Julian hat HdR nämlich auch wie ich scho 3 Mal gelesen ... man ich war voll erstaunt als der das gesagt hat, der sieht halt nicht wie der typische HdR Leser aus *rofl* Eher unterbelichtet ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • oooch neee! wieso schreibt ihr sp viel??? Gemeinheit :D


    *heul* bei mir klappt der husband-Test net :o naja, ich weiß ja wer zu mir passt *schautzuixi*


    HAAAAAAMSCHDAAAAAAA *kreisch* der arme Sam...tausch doch das hand-verrenk-Bild von Lij aus *sfg* gegen einen fussigen Sam ;)


    *tss* Arno! ist das nicht der, der sich der sache mit Tobi so sicher war? du weißt schoooo *grinz* ich finde es äußerst genial, dass man sich ne eigene Sprache ausdenkt und der Julian hat des gelesen? boaaaah :D


    stimmt Panti! Frodo war so hungrig, dass er die Fässer aufgegessen hat *hofft,dasssiemichnichtwiederwürgt* *lach*


    Sweetlady, soll das ein Witz sein????????? NATÜRLICH sollst du die Bücher lesen! ;) *zwing*


    Sakuuu


    EDIT: yeah der Test klappt doch!!!!! "Your ideal husband is Orlando Bloom! I hereby label you adventurous, fun-loving, not afraid of a challenge, and a girl who'll fall for the man of the moment"

  • Oh man *augenreib* *lol* ich hab grad Hand-vereck-bild, anstatt Hand-verenk-bild gelesen... Kommt wahrscheinlich davon das ihc nur noch berlinerisch lesen kann *megalol* *zuhexeglubsch*


    Heute ham wir unseren alten deutschlehrer wieder gesehen*lol* "Und wie geht's euch?" "Gut" "Die Veronika....Die aLexandra und die Laura!" "Was is mit mir?" "Des ist der Gollum!" von Vroni dann und der Deutschlehrer meinte dann nur "Und du bist dann der Torin oder was?" "Nein ich bin einfach nur Vroni!" *megalol*


    Manno ihr sagt ja nix zu meinem Link *schnief* habt ihr das überhaupt gelesen? und Charlie du hast noch ja nix zu meiner SIg gesagt *schnief*


    SO ihc geh jetzt schreiben üben...Muss das Wot Reimschema lernen*lol* BOah man in der Schux hab ich mich da voll peinlich verschrieben*lol* Hatt sie mir gleich zweimal unterstrichen *megalol*
    ixi

  • der Link ist genial ixi! *weglol* ist das Sean??? puuuuuuutzig. echt! des ist ihm bestimmt voll peinlich, wenn der das jetzt siehrt :D wäre mir auch! ixi stell dir ma vor meine Gummibärenbande-Aktion :eek: boaaaaah lieber nicht :hua


    wieso überhaupt belinerisch? is dit ne verschwöörung?! Panti de wajen dit doch echt ne verschörung anzuzettln. wir kön uns ooch supa verschwörjen! jawol *auffmbodenlieg* ich find diesen Dialekt zum schreien!


    was sagt ihr überhaupt zu meiner neuen Sig???

  • nene kene verschwörung...wir lernen jerade berlinerisch*lol* Wir lesen in der Schule den Hauptmann von Köpenick und *kreisch* ich musste heute den Wabschke lesen und der spricht nur berlinerisch boah ich sags euch...*lol*


    Jaja des is sean*lol* im alter von 4 Jahren. Des ist auf seiner offizielen Homepage trauf*lol* ich find das am schluß so geil wo er seinen Bruder (??) die treppe runterschmeißt *lol*


    ixi