Herr der Ringe

  • Sandrya SPOILER des war a Troll! a mächtig großer troll! Ich kann mich noch genau erinnern ich saß im bett HdR vor mir, meine AUgen geweitet "Ou nein...NEIN bitte nein!" Total weggetreten und dann die verzweiflung man erfäht nicht was mit Pippin passiert...Ich glaub die stelle war auch schuld an meiner 6 in deutsch weiß ich aber net sicher...SPOILER


    So ich hab beschlossen, sobald mein vater wieder heimkommt (am 18.) werd ich mir HdR schnappen, HP linksliegen lassen und das buch nochmal lesen...ich brauch das...hab so ein kirbbeln in den fingern!


    ixi

  • ich bin sauer! ich bin richtig sauer! :angry mich kotzen manche Leute hier RICHTIG an :o :o :o :o


    egal, hat nichts mit euch zu tun....


    ixi, ich werde meine Äuglein WEEEEEIT aufsperren! auf der Suche nach Mr. Schnuggi :D


    jupp ich komme aus Berlin! :) genauso wie's Pantchen *gg* *knuff* jupp ich fahre nach LA zur ixi! *freu*


    SPOILER das war ein Troll! ixi hats gut erklärt! ;) ich wäre fast zusammengebrochen! aaaaaaaahhhhhhhhhhh SPOILER ENDE

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfine
    Sakura: Nee, ob sichs schon rumgesprochen hat, weiß ich net... :D Aber ich guck halt ab und zu hier rein, weil mich des nämlich interessiert *g*


    Grüßles
    Pfine :D


    Genau wie bei mir...:D :rolleyes:
    Eine Frage, bin mal wieder so dämlich... äh... welche See??:confused: :rolleyes:


    So erklärt das bitte der kleinen, dummen Sweet...^^

  • Jetzt kommt wieder mein Super Englisch...Die SEE ist die Special exented Edition...Also des heißt...DEr Film ist dort verlängert drauf und dann sind dann ncoh zusatz infos und so und interwievs und man erfährt sachen die man sonst nicht erfährt...Wieder rihctig erklärt?
    Schätze mal nein...


    Mein vater meint er hat nen trick wie er das bild aus dem Film holen kann*lol* na ja muss aber noch bis zum 18. warten...


    so dann gute nacht
    ixi

  • Ups, ja, SPOILER Ein Troll, hab mir ja irgendwie gedacht, dass es kein Ork war, der hat den Pippin doch nicht um! Ich glaub da habbich ein bißchen schnell drübber gelesen, weil ich so verzweifelt war, weil Pippin soo, sooo tot schien! Ich wollte immer weiterlesen um zu wissen ob er jetzt wirklich tot ist... SPOILERENDE

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Wisst ihr was heute für ein Tag ist? *aufgeregtrumhüpf* Da ich die erste frei hab, werde ich gleich mal nachsehn, ob schon die Nominations aufgetaucht sind ... ;)


    Sooo is noch nix da auf der Seite :( Sind übrigens noch 40 Tage bis zur Verleihung! ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich will das Bild auch haben... :D


    Ich weiß nur, dass es auf dem Film-Ab-Dingsbums da auch drauf war... :) *zuixizwinker*


    :heule
    Mein HdR-Video löst sich so langsam auf.. ich glaub, ich habs zu oft geguckt. Da rauschts immer und in Moria flackert des Bild... schei* Quali.... :haue :(

  • DVD sag ich da nur... :D
    Axo... dankö ixi_h... :) hätt' ich mir ja auch irgendwie denken können.. naja falls ihr das Bild finden solltet, vergesst mich biddö net, will's auch unbedingt ham... bin nämlich auch schon lange dem Bloom-Feever verfallen *lol*...


    Bye, Lady ;)

  • Ich flippe aus! *grml* Weder Elijah, noch Billy oder sonst irgendwer wurde für nen Oscar nominiert!!! *arrgh*
    Das ist ALLES!!!


    THE LORD OF THE RINGS: THE TWO TOWERS
    The quest to destroy the One Ring continues as the hobbits, Frodo and Samwise, encounter the tortured creature Gollum, who once possessed the ring and is still under its spell. While the dark wizard Saruman creates an army of monsters to fight for the evil Lord Sauron, the hobbits' allies seek the help of the men of Rohan, who are threatened by the conflict.


    NOMINATIONS
    Art Direction
    Film Editing
    Best Picture
    Sound
    Sound Editing
    Visual Effects


    :(

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich hab auch voll damit gerechnet! Man jeder dämliche Typ wird nominiert, nur die besten natürlich net ... typisch Oscarfutzis!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ach na, kommt.soooooo schlimm ist es nun auch wieder net. ich finde ttt ist in sehr vielen wichtigen bereichen nominiert, zwar net bester hauptdarsteller, schnitt, special effects, sound, bestes bild... sind auch net schlecht. ich glaub sie gewinnen noch einige.
    es wird spannend, spider man ist auch in gleichen kategorien nominiert. *zwinker*


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ähm ... welche Kategorie is nomma Best Film? Also ich habs unter der Bezeichnung net gefunden *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ALso Lord of the Rings ist für den besten film nominiert aber ich seh schwarz...er hat ja nur 6 nominierungen und cHicago hat 13!!! *schnief* Na ja wir müssen abwarten...hey mir ist was aufgefallen, letztes jahr war LotR für 13 nominiert und der film mit nur 8 nominierungen wurde bester film vielleicht *träum* oh gott...ich fantasier und seh schon wieder sachen die gar ncih sin...*kopfshcüttel*
    ixi

  • och ne! wieso sind die so dumm Billy und Orli nicht zu nomoinieren??? :o wieso vergeben die keinen Oscar für "den bestaussehenden Schauspieler"??? :D


    HAMSCHDA! gut das du ma wieder hier bist! ich sag nur das Fotooo *gg*

  • Nur 6 Nomminierungen...? :eek:


    Das können die doch net machen...! :eek: :o


    Hey.. vielleicht hamm wa da noch ne Chance mit "bester Film" ... *träum*


    Ich finde, Lij oder Viggo hätten nen Oscar verdient. Abba voll! :D ;)

  • Elijah Wood für bester Darsteller? :confused: Wär ja peinlich, wenn der nominiert worden wäre ... :o *schweig* *nicht darüber nachdenken will*


    Die Kategorien stimmen schon so wie sie sind, nur "Visual Effects" (die Warge und Orkarmeen, waren ja nicht so der Bringer ... ), darüber lässt sich streiten! :(


    Freu mich auf die Oscars, werd wieder die ganze Nacht aufbleiben! :D Wo habt ihr denn nachgeschaut, wer alles nominiert wurde? Schade, dass die meisten Fime in Deutschland noch gar nicht gezeigt wurden ...


    @LunaStar: Just look left! ;) Ich bin aus Karlsruhe.

  • Also da gehn die Geschmäcker wohl auseinander, Fisch ... :o ;) Ich werd auch aufbleiben, werds aber trotzdem aufnehmen, letztes Jahr bin ich bei so ner langweiligen Rede eingepennt und erst kurz vor der vergabe des besten Filmes aufgewacht (hab mich natürlich grün und blau geärgert :o )

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Aber, Hamschda, du musst doch zugeben, dass es wesentlich begabtere Schauspieler gibt als EW. Jetzt mal weg vom Aussehen, da hat er doch nicht soviel zu bieten :-* ... *vorsichtig umkuck* Es ist ja kein Symphatie-Award ;) , sonst hätte Tom Hanks wohl nie einen bekommen (oder Russel Crowe ;)).


    Naja, wie auch immer. Dass allerdings Miranda Otto (das war doch die Èowyn?) oder Grima oder Ian McKellen nicht als "Best Supporting Actor" nominert wurden ... Hmmm... Muss mal schauen, wer sonst nominiert wurd und dann kann ich weiter spekulieren ....

  • Nur 6 Oscars, neiiin, neiiin, des is ja echt net war. Der is ja woll subba der Film, mehr Oscars!
    Ich werde diese Verleihung gucken, 100%, genau wie letztes Jahr, auch wenn ich da enttäuscht war, weil HdR net so viele Oscars eingeheimst hat, wie ich erwartet habe. HP genauso, auch wenn das grad net hierhin passt, wie oft ist HP nominiert`? Und ich welchen Kategorien?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]