Herr der Ringe

  • Ich weiß gar net ob HP nominiert ist! Auf jeden Fall find ich auch, dass 6 oskars viel viel viel zu wenig sind! Vorallem die Schuaspieler wie Orlando Bloom oder Elijah Wood könnten doch nominiert werden! Das regt mich voll auf. Naja aber man nix machen. Trotzdem regt mich das auf. *grml*

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • HP ist meines Wissens nicht nominiert, zumindest nicht in den großen Katagorien(siehe Filme-Thread).

  • ich weiß nicht warum, aber mich regt das garnicht so auf...ich weiß, dass der Film super ist und Orli schnuggelig, da brauch ich keinen Oscar als Bestätigung!


    Fischl ich stimme dir zu!


    könnt ich mir BITTE ein Tag vorher bescheid sagen (ok ist erst im März)ich verpenn das sonst noch! :o

  • Ähm, ich meine schon, dass Lij ein super Schauspieler ist! Ich weiß ja nicht, welche Schauspieler du so kennst, Fisch, aber es gibt nicht viele, die in so jungen Jahren schon auf eine solche Erfahrung zurück blicken können ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Sorry Leut's, dass ich nicht da bin/war. Nur leider hat die Schule wieder angefangen und ... ich bin bei einen Tief angelangt, wo ich nicht weiß wie raus zu kommen. Sorry....


    Habe mit dem Sil. angefangen... Puh, da versteh icuh erst was wenn ich eine Seite 2fach lese.


    Alles Gute und bis zum WE,


    Alex

  • Hi Leutz!


    @Saku
    Ahhhh! Warum nimmst du den Haldir- un nez comme un couteau in deine Sig? Habe ich da was verpasst?


    Ich hab auch mit dem Sil angefangen, ich finde es lässt sich ganz angenehm lesen, aber schon schwere als HdR, vor allem durch die vielen Fakten, Fakten, Fakten, mensch, dass erinnert mich schon wieder an diesen dicken Mann vom Fokus *g*


    Sandrya
    Habe ganz verpennt, dass der Sam schon längst angekommen ist, danke!


    Hmmm, fällt mir noch was ein? Im Moment net.

  • hi ho


    BOAH ich hab nen Ohrwurm! aaaaaarghhh! ich dreh gleich durch! *gg*


    jupp Lij hat viele Filme gedreht, ob se alle gut waren, darüber lässt sich streiten :D:D aber Fakt is, dass er schon nicht so schlecht schauspielern kann.


    hä Val? was meinst du? tut mir leid, aber ich habs nicht so recht gecheckt


    Saku

  • Ich finde, Lij hätte schon einen verdient... :D


    *lol* die hab ich schon letztes Jahr verpennt.... :( dieses Jahr will ich sie mir unbedingt angucken...! :D


    Hab jetzt auch mit Tengwar angefange.. is gar net mal so schwer. Nur das tenwa für f und k und sch kann ich mir net merken... *gg*

  • *gg* Bromthy ich hab's auch verpennt! ich verpenn immer alles, was im Fernsehen kommt. das regt mich auf *grrr* *g*


    weil hier keina ist, und mir langweilig ist und der schöne Thread untergeht, poste ich jetzt bilder!


    http://www.visages.com/graphic…/O%20Bloom%20EA10-002.jpg


    http://www.orlandobloom.de/enter.jpg wwooaaaaahhh


    http://www.moviesboom.com/movi…ight/zorlando-bloom-7.jpg


    http://fouriscompany.netfirms.com/billy_1.jpg BIIIIILYYYYYY *kreisch*


    und ein absolutes Totlachbild :D http://img.yupimsn.com/dm/gallery/1398_intro.jpg


    Saku


    EDIT: *rofl* *heuch* kranklach*
    http://www.heute.t-online.de/Z…e/img/0,1369,15895,00.jpg


    und: http://billyboyd.deep-ice.com/sandiego2.jpg :D :D :D

  • welcher Typ? Haldir? tss ich habe den in meine Sig genommen, weil er einfach super gut aussieht :p ich rege mich ja auch nicht auf üba deine Eowyn...*lachtübersovielBlödsinn* ;)

  • Tachen!


    Also hey wenn wir hier in landshut mal ins kino gehen (charlie, Alex) dann hoffe ich das die super Werbung noch kommt über die ich mich andauernd irgendwie ärgere*lol* "Der WAHRE Herr der RInge! In der blablabla Gasse in Landshut!" Da steht dann echt drüber "Der herr der Ringe!" hmmm*lol* na ja meine lieblingswerbung ist "Achtung ich bin ein steinschlag ssssssssssssssssssssss *klirr*" Ach ja hmm ich weiche vom thema ab...na ja also ich find doof das kein schauspieler nominiert worden ist, aber wie ihr anderen schon egsagt habt, Wir wissen das der FIlm gut ist*lol* Auf jedenfall besser als Catch me if you can! Geht da ja nicht rein! Außer ihr wollt umsonst geld ausgeben! ich bin engepennt...also fast!


    ich wollt euch noch irgendwas sgen...habs vergessen
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    @Saku
    Wirklich, aber du hast ihn schon wieder draußen, aber ehrlich findet einer von euch anderen den Haldir schön?
    Ne, net wirklich!


    Ich weiss net, aber ich antworte da nun einfach mal drauf...:D


    Gut er ist nicht der bestaussehendste des Films (der ist natürlich Orli :rolleyes ), aber er sieht schon net schlecht aus, vorallem hab ich ja noch net mal ein Bild von ihm ohne die blonde Perrücke gesehen.;) Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich die Schauspielerin die Eowyn spielt, öhm... auch nicht unbedingt besser finde. Das ist Liv Taylor wirklich hübscher.:D Haldir ist halt ein Elb, und das zieht mich einfach an...:D


    ~~Orli & Haldir Rulezzz!~~


    :p
    LG, Lady

  • und wenn ihr ihn net mögt, das ist für mich noch LANGE kein Grund den aus meiner Sig zu lassen, und wenn du dich auf den Kopf stellst!


    ich find Liv und Eowyn auch total bescheuert, mach ich desswegen son Geschiss: NEIN....


    Sakura

  • Was hackt ihr alle auf Haldir rum?:D Ich finde er hat schon was an sich!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hey, was habt ihr alle gegen Haldir? Versteh ich nicht! Sakura, ich stehe dir und Haldir bei.... Meeensch, meeensch der arme Haldir, ich find auch nicht, dass der so schlecht aus sieht! Der hat doch auch was!
    Ich finde es gut, wenn Sakura den in ihre Sig tut, bzw. srin gelassen hätte!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Haldir? Haldir ist 'nen Elb, also total arrogant *gggg* *scheinheillol* (<-- schaff es ja net mehr zu lachen :()


    @Ixiii : Sorry, dass ich in letzter Zeit nie da bin,... aber wir sollten mal reden.


    Vally: Ach, Vally, auch schon das sil? *g* Habsch auch grade angefangen und ich "muss" es in 2 Wochen durch haben, ...


    @All: Sorry für mein so seltenes erscheinen.... :rolleyes :(


    Pan

  • Opala, klingt ja mega ernst Panti und gerade jetzt spinnt des ICQ...*seufz*


    Hey ich find auch blöd das ihr alle auf dem armen Haldir rumhackt, der ist doch eh shcon tot! ALso! Man der kann sihc ncih mal währen! Tja aba ich lass ihn in meiner SIg und der wird da auch bleben! BASTA!


    ixi

  • oooooch Danke *euchallemalgaaaaaanzfestknuddel* is echt lieb von euch! :) ich find Haldir auch süß! jawoll! und ich mach ihn auch wieder rein, muss aber im mom die Sig haben!


    Panti, die Elben sind die Erstgeborenen, sie sind super schön, intelligent und unsterblich! Wenn das kein Grund ist, sie anzubeten weiß ich auch nciht! ;)


    Sakura