Herr der Ringe

  • Habt ihr alle Erlebnisse:D


    Soviel passiert bei mir nicht...ehrlich gesagt...gar nichts:D


    Ich bin nur grad wieder dabei HdRBilder zu suchen für meine neue Sig wenns mal eine geben sollte...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *g* Hamschda ... Du kriegst ja "heiße" Mails *g* Ich will auch ^^


    @Ixi: Ein junger der süßer ist als Lij? *g* Gibt es denn sowas überhaupt ? :D Nein, scherz... ich kannte/kenne (<-- kann sich auch net entscheiden) auch süßere als Liji *g*



    Ich bin grade auf der Suche nach einen kleinen Lij für die Signatur :)


    Panti

  • Wie klein? :D Ich hab einige Bilder...bin ja auch grad auf der Suche:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hamschda.....*nixdazusag* *schautzixi* *fastnlachkrampfgekomm* *nimmereinkrieg* schnauf


    ääähm ja. *räusper*


    Panti Panti Panti! du willst auch so einen Brief? :hehe


    hui ixi :D dat sin ja neue Neugigkeiten (is dat doppeltgemoppelt?) *gg*

  • Ja, ja, ich will auch so einen Brief :hehe


    Musste heute in Geo. total loslachen... Ich las einen Text in dem es um Orlando ging *g* Natürlich den Amerikanichen Staat, aber ich dachte erst, es sei der Blumentopf *g*


    Panti

  • *lol* Hamschda.. was kriegst denn du für Mails? :D


    *zuSakuundixiflüster* Nur mal so unter uns.... :D : Habt ihr die Mail geschrieben? *lol*


    Wär euch ja zuzutrauen.... ;)


    Ich such auch noch was neues für meine Sig...


    Bromthy

  • Ey wenn ihr die Mail etz geschrieben habt ... des fänd ich etz fiiiieeesss *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Hamschda.....*nixdazusag* *schautzixi* *fastnlachkrampfgekomm* *nimmereinkrieg* schnauf


    ääähm ja. *räusper*


    *lol* Hamschda... sieht so aus.. oder? ;)


    Is ja geil... *fg*


    Bromthy

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Ey wenn ihr die Mail etz geschrieben habt ... des fänd ich etz fiiiieeesss *gg*



    Stimmt, aber mindestens schreibt die 'Lij :) :love

  • Ey des is net geil! Ich fühl mich fei verarscht! Wolltet ihr mich hierherlocken oda was? Oh gott ey ... wie seid ihr nur auf "Geliebtes Weib" gekommen? lol ey ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • wie wo was? :D iiiiiich hab nix gemacht :p Wünschträume von euch ..... *fg* WÄRE UNS ZUZUTRAUEN? boooaaaah! *kreisch*


    bäh Panti, Orli is kein Blumentopf! *zungerausstreck* *g* du bist nur getäuscht worden in wirklichkeit weißt du, dass Orli süßa is.


    hey, habt ihr schon eure Usertitel in irgendwas mit den Tolkianern gemacht?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    WÄRE UNS ZUZUTRAUEN? boooaaaah! *kreisch*


    Ja... :D wäre es.. *lol*


    Man kann ja nie wissen.. was ihr so alles ausheckt... ;)


    Bromthy


    PS: Alles net so ernst nehmen.. okay? ;)

  • No kommentar*lol* :roftl wir sind doch 'Nonnen pur! Wir saßen die ganze Zeit in Berlin stumm auf den Boden und haben zu Tolkien gebetet...*schweigen*


    aaahhh mein AUge tränt noch immer....diese verflixten Pollen ich hasse sie....na ja muss jetzt weiter meinen FRanzösischen Text lernen, mit dem Österreichischen Briefreund der Baiser und Meringue verwechselt...kleine frage an die franzosen, wie spricht man des Meringue aus? ich habs irgendwie nimmer im Kopf...


    oh oh SPAM*gg*
    ixi

  • hey Hamschda, es tut mir wirklich leid! WIr hatten keine Absicht dich irgendwie zu verarschen.....


    wisst ihr schon, dass Lij Actionfiguren sammelt und total enzückt war, dass es etz kleine Figuren von Ihm gibt? :rolleyes

  • Sakura, hätte ich das Geld, würde ich mir auch Figuren kaufen ^^ Aber nur von hdR und von meinen Mangas *gg*


    Und ich suche immer noch für ein Bild ...



    Ixi, ... Meu- rin*-ge (*" in "wird ja in Franz. anders ausgesprochen... du weißt schon ^^)Panti

  • Morgen! :(


    Ich fühl mich so erschlagen... *wäh*



    *lol* ixi.. den Text hatten wir auch mal in unserem Franz-Buch... ich glaub vor 2 Jahrn, odda so.. :confused: ich fand ihn damals schon bescheuert... *fg*


    :D also doch... *fg* wie konntet ihr das der armen Hamschda nur antun??? *rofl*


    Bromthy

  • bäh Panti! Du würdest dir sone Figur von Lij kaufen? kannst ja gleich ner Pupper n Müllsack übaziehn, haste den gleichen Effekt und des is billiger :D :hehe


    ey hört mit der scheiß Mail auf, ich hab voll des schlechte Gewissen ... aber des hamwa schon geklärt.


    armes Bromthy *g*:kopfstrei (wieso sag ich eigentlich armes? is doch voll falsch.) du wirst scho wieder gesund *positivdenk*


    ich fühl mich so, als ob ich Ferien hab....:D


    Saku