• Hi,
    kann mir jemand helfen?
    Also man muss ja die pflanzen einsprühen damit ein sim zum pflanzensim wird.....aber wie sprüh ich die ein?:confused: Ich hab gelesen dass man se einsprühen kann wenn die schädlinge drauf sind. Is des richtig??? :kopfkratz


    thx Chewie33:)

    Lieber ein sehr guter Freund,
    als hundert andere Freunde! :p

  • wawuschel: Das Kind mal mit move_objects verkauft ?


    Lady1986: Dazu bitte da weiter.


    Nee - haben erstmal das Kind mit der erwachsenen Schwester ausziehen lassen. Mal schauen, was wir weiter machen. Ich lass sie erstmal erwachsen werden, dann kann ich sie ja zur Not noch sterben lassen :D wenns gar nicht anders geht!?


    Aber komisch ist das ganze irgendwie schon.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke..
    aber ich wart schon total lange und es kommen keine!!
    Ich hab kein Marienkäferhaus und trotzdem!!
    was mach ich den Falsch??


    Ch33

    Lieber ein sehr guter Freund,
    als hundert andere Freunde! :p

  • normalerweise kommen die ziemlich schnell... welche Jahreszeit hast Du denn? Im Winter, wenn die Bäume schlafen, kommt natürlich nichts.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hast du mal den Patch installiert? Gehört zwar nicht zu den Fehlern, aber oft hilfts trotzdem...


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • den für 4 Jahreszeiten... ist auf der offiziellen Seite.. www.diesims.de unter downloads.. und die sims 2-patches. Musst aber eingeloggt/registriert sein


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben die Kinder von verwandelten Pflanzensims diese Spitzohren. Habt ihr mal versucht zwei "gezüchtete" Pflanzensims miteinander ein Kind auf "normalem" Weg zu bekommen? Das Ergebnis: Ein Kind mit normaler Hautfarbe und diesen niedlichen Spitzohren. :)


    Allerdings habe ich es noch nicht getestet, ein gezüchteten Pflanzensim mit Trank zurückzuverwandeln, können diese Sims den auch trinken? Oder nur Sims die durch das Einsprühen der Pflanzen zu Pflanzensims wurden?


    Liebe Grüße
    Brina


    P.S. Ich werd mal Fotos machen und sie hier reinstellen, wenn ihr wollt.

  • Ja und sie haben dann immernoch den goldenen Talentorden für Gärtner und können mit Pflanzen reden und liegt das "reden" am Talentorden?


    Jupp! Liegt am Talentorden. Find es niedlich, wie sie ihre Pflanzen zuquasseln.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Habe da auch mal eine Frage! Meine Simstussi die besprüht immer die Pflanzen, wird aber nie zur Pflanzenfrau... warum ist das so, oder wie oft muss sie die besprühen?

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • Also in einer Familie mit den Pflanzensims ist es nun Winter!!!
    Sie können nicht wirklich raus, zumindest bei mir i-wie nicht, da sonst die Temperatur sofort ins totale Blau rutscht.
    Also sinkt das Bedürfnis Sonnenlicht erheblich!
    Wenn ich aber auf das Bedürfnis klicke, dann steht da, dass dieses Bedürfnis entweder sonnen oder ein Solarium (wie auch immer des geschrieben wird :misstrau) gestillt wird.


    Und nun meine ersehnte Frage :D:
    Wo ist dieses Solarium??:confused:
    Ich habe schon alles abgesucht, und ich Finde es einfach nicht. Und 2 der Sims schlafen schon, da das Bedürfnis total unten is, und die anderen 2 sind Kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Es sind aber noch 5 Tage bis zu Frühling :angry!!!


    Und ich habe noch ein paar Frage:
    Was ist, wenn die zulange schlafen?
    Sterben die dann?
    Schlafen die dann ewig?
    Werden sie zu normalen Sims?


    Ich warte Geduldig und freuend auf eure Antworten :p


    Lg Gwidion, der Sims ler^^

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Hallo Gwidion,

    Zitat

    Wo ist dieses Solarium??


    Gemeint damit ist eine Lampe, im Kaufmodus--> Deckenlampen erhältlich, ich kann die jetzt nicht beschreiben, aber bei den Bildchen beim Bedürfnisx wenn du draufklickst, müsste sie zu sehen sein.

    Bei deinen anderen Fragen, bin ich mir nicht so sicher, ich schau da noch mal.

    Bis dahin viel Glück mit deinen Pflanzensims!
    LG
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Und ich habe noch ein paar Frage:
    Was ist, wenn die zulange schlafen?
    Sterben die dann?
    Schlafen die dann ewig?
    Werden sie zu normalen Sims?


    Sollte was mit denen dann passieren? :kopfkratz
    Mir is momentan nix dergleichen bekannt. Und zu normalen Sims werden sie nur durch den Trank "Pflanzwelkus"



  • @simslily + Gwidion: Die Lampe gibts nicht im Kaufmodus bei den Lampen (das wär wohl zu logisch), sondern im Baumodus bei den Pflanzensachen ;) (in der Kategorie, wo man z. B. auch die Gewächshauswände + die Komposttonne findet). Kostet allerdings 2000 §, find ich ganz schön viel für eine Lampe :eek:

    _________________________________

    LG honeymoon