ENDLICH WOCHENENDE!!!

  • Hallo meine Lieben Forumangehörigen!!
    Ich hab in unglaublichen 17 Minuten und 40 Sekunden Feierabend, bzw. Wochenende!!!! Ist das nicht wahnsinn!!


    :D:D:D:D:D:D


    Was habt ihr denn alle so vor am Weekend??? Ich freu mich schon aufs ausschlafen!! Außerdem gehe ich am Samstag endlich mal wieder shoppen!!! Jippi!!!


    Ich grüße nochmal ganz herzlich meine Schwester girl1520 und meine Mami Lena, die mich so liebevoll aufgenommen haben!! *knuddelganzdoll* :D

  • JAJA so ein Wochenende tut schon richtig gut. Kein Stress, man kann mal wiede so richtig ausschlafen und nochmal richtig die Sonne genießen.

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Hi Urenkelin!


    Ich werd morgen wahrscheinlich ins Kino geh'n, am Sonntag bleib ich zu Hause, weil ich mich langsam aber sicher wieder auf die Schule vorbereiten muss... :(


    See ya!


    Lacront (bestimmt der einzige Uropa auf der ganzen weiten Welt, der zur Schule gehen muss *heul*) :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • mir isses eigentlich egal, ich hab seit 2 wochen ferien...... aber montag fängt wieder die schule an!!!!! *intränenausbrech* :(:(

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sandy:
    <STRONG>Na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß! :D</STRONG>[/quote]


    Danke :D

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Piper:
    <STRONG>Toll! Ich muss morgen zum konfirmanden-Unterricht von 9-13 Uhr!! *würg* Um 8.00 Uhr aufstehen! *heul*
    Piper</STRONG>[/quote]


    So lange??? Ich musste immer nur 2 Stunden. Das hieß immer 2 Stunden schlafen :D Und die Konfirmation hatte 4 Stunden gedauert :D Ich hatte das nur wegen dem Geld gemacht ;)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnuffi:
    <STRONG>Mein Konfi-Unterricht ging immer eine Stunde und die Konfirmation selbst auch - find ich sehr komisch, dass das bei euch sooo lange dauert.


    Schnuffi</STRONG>[/quote]


    Ich hatte jeden Mittwoch eine Stunde. Und manchmal Samstags zwei Stunden.

  • Ach ihr habt es gut! Ich muss spätestens um 7:30 aufstehen und mit dem Hund raus, und dann geh ich meistens wieder schlafen :rolleyes: ! Im Fernsehen läuft am Wochenende au nix gutes! Und dann muss ich auch noch immer bissle aufräumen, weil meine Mam arbeitet! Aber sonst geht es mir ganz gut :D !

  • hmmm, zum Konfi-Unterricht muss ich endlich net mehr, hatte im April Konfirmation... juhu *g* Aber wir hatten sonst immer Donnerstag 1 1/2 Stunden ím ersten Jáhr (als Katechumenen ,oder wie das heißen soll!!!) Und später, als Konfirmanden (im zweiten Jahr mussten wir insgesamt 5* 4 Stunden lang hin... *schnarch*!!! Die Konfirmation hat ca. 2 Stunden gedauert, also in der Kirche... *bääää*


    Aber wenigstens hat es sich gelohnt *g*...


    Test:


    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]