Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
- 

- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen kopf 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen kopf und 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen Kopf und meine 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen Kopf und meine Stimmung 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen Kopf und meine Stimmung in 
- 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen Kopf und meine Stimmung in eine 
			Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen Kopf und meine Stimmung in eine miese Lage 
- 
			{Komischer Satz o_O} Schließlich sind die dann dran mit allem was Spaß macht und amüsieren sich prächtig, während sie Geschlechtsverkehr haben und meinen Kopf und meine Stimmung in eine miese Lage versetzen. 
- 
			@ BlubbaBläschen 
 wie immer! :roftl
 *neuer Satz*Heute 
- 
			Heute wollen