Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten deshalb, weil ein Donnerschock

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten deshalb, weil ein Donnerschock plötzlich

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten deshalb, weil ein Donnerschock plötzlich von

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten,weil ein Donnerschock plötzlich von den

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten,weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten,weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des

  • Ma nur der eine Satz:


    Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten,weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten,weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen



    (Hab den Satz wieder drangemacht, find es nämlich lustiger das im Zusammenhang zu lesen, nicht dass das obere komplett in Vergessenheit gerät!;))

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der


    Ist doch schon mehr als ein Satz:misstrau Naja, auch egal:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit unglaublicher

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner

  • Machen wir einfach "mit seiner unglaublichen..." Daraus:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]