Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
- 

- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. *doof* XD 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen 
- 
			Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Rietzen