probleme beim starten

  • hi
    hab sims2 installiert, ging alles wunderbar. dann wollte ich starten aber es kommt nur das das erste bild und dann passiert nix mehr, geht auch nix mehr...muss dann pc ausschalten und neustarten...woran liegt das? was kann ich tun?:confused:
    thx

  • pc daten uns sagen, danach können wir eventuell weiter helfen.

  • Habe 4 jahreszeiten installiert....klicke es an dann kommt für ne sek. ein schwarzes fenster aber es wird nicht gestartet. PC-daten 1024RAM, 1,6GHz, Grafikkarte: 128MB


    Wenn ich jetzt dieses add on (4jahreszeiten) deinstalliere ist dann mein bisheriger spielstand somit auch weg?

  • Sorry....

    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Hewlett-Packard
    System Model: Hp pavilion ze2000 (EK800EA#ABD)
    BIOS: 7Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.1
    Processor: AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology ML-30, MMX, 3DNow, ~1.6GHz
    Memory: 894MB RAM
    Page File: 364MB used, 1802MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

    Habe alles soweit gelesen aber es hilft net wirklich weiter......

  • oje ich hoffe ich hab des richtige jetzt...

    Card name: ATI RADEON XPRESS 200M
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI display adapter (0x5955)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_5955&SUBSYS_3091103C&REV_00
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Standardfernseher
    Monitor Max Res: 640,480
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6539 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 4/11/2005 14:34:12, 225792 bytes

  • hi
    hab sims2 installiert, ging alles wunderbar. dann wollte ich starten aber es kommt nur das das erste bild und dann passiert nix mehr, geht auch nix mehr...muss dann pc ausschalten und neustarten...woran liegt das? was kann ich tun?:confused:
    thx


    lösch mal testweise groups.cache unter eigene dateien / ea games/sims2

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • --Lauri--Aktualisier mal hier deinen Treiber.

    Uah...damit kenn ich mich echt net aus um auch den richtigen zu downloaden.Bist du dir sicher das es am Treiber liegt?

  • hast du meinen Tipp mal ausprobiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]