Ich sicke ab !

  • Hallo!


    wie schwarzi geht es bei mir bergab...


    Überall in der Shcule habe ich voll die schlechten Noten: Beispiel: English habe ich heut zurück bekommen : 6


    Und zuhause gibt es nur noch Streit.. z.B. Wenn ich was frage gleich Sag das freundlicher!!!!!


    Und nun sonntag noch das mit Tutti !


    Bin nur noch am lernen doch ich kapier immer noch nichts...


    Was kann man dagegen machen????


    Panti

  • Och Panti, lass dich doch nicht so hängen...du musst viel positiver in alles sehen. Kopf hoch! Erfreu dich an den schönen Dingen! Und das mit Englisch bekommst du leicht wieder raus. Zuhause ist wahrscheinlich wegen irgendeinem Vorfall schlechte Laune, aber auch das legt sich wieder...bestimmt. Du schaffst das alles....
    Wir werden dir immer helfen, so gut wir können!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ganz genauso ist es bei mir im Moment auch, ich hab nur Probleme in Mathe.
    Aber weißt du, mein Motto heißt: Es ist sowieso bald wieder alles vorbei!


    nicht sehr ermunternd was?
    Aber im Ernst, dieser Spruch kann Wunder wirken!
    ( meistens bei kleinen Problemen)

  • Du, mir gehts auch immer genauso...Am anfang des Schuljahres sacke ich IMMER ab, weil ich das lernen sozusagen verlernt habe...nach einem-zwei Monaten gehts bei mir dann wieder, z.B. hatte ich letztes Jahr in Mathe ne eins, und jetzt habe ich ne 5 geschrieben, bin auf 3 abgesackt, also, das ist immer echt bescheuert...

    [center]



    [/center]

  • Mir geht es auch nicht besser! Im letzten Schuljahr war mein Zeugnis recht gut einsen und zweien! Nun ahbe ich in Mathe schon ne 3- knapp an der 4 vorbei! Hoffentlich wird das nicht immer schlimmer! :(

  • Oh, Mann wenn ich das jetzt schreibe denkt jeder ich wäre ein Angeber.....aber egal. Also, ich lerne eigentlich nie für Arbeiten oder Tests. :rolleyes: Ok, hier meine derzeitigen Noten der Arbeiten und Tests: Englischarbeit 2 (glaub ich zumindest, kann auch besser gewesen sein, aber nicht schlechter :D ), Franz.arbeit: 2-, Mathearbeit: 2- und 2+, Musiktest: 2 und Erdkundetest: 3. Aber in Erdkunde hätte ich auch ne 2 gehabt, aber der dumme Lehrer hat die Aufgaben nicht richtig erklärt und deshalb hab ich die erste Aufgabe falsch gemacht (wie viele andere auch!)!


    So, jetzt hab ich den Beitrag mal editiert. Warum? Nur so. :D:D:D
    Und nochmal! :D:D *gg*
    [ 24. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Melis ]


    [ 24. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Melis ]</p>

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ja, so denk ich das auch, wie schon gesagt, wenn du immer nur in Selbstmitleid versinkst, dann kann ja nichts besser werden!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich bin in Mathe auch keine Leuchte ich blick da garnicht mehr durch.Ich habe dann einfach meinen Mathelehrer gefragt, ob er mir nicht das Matheprogramm, das wir an der Schule haben auf Diskette mitgeben kann damit ich es zum Lernen habe.Vielleicht kannst du sowas ja auch machen, Panti.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • dich hier im forum auszuheulen, bringt auch nichts!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich war in Mathe auch superschlecht und hab auch immer gemeint, das ich das nie schafen würde. Ich hab mir dann aber echt Mühe gegeben und was kommt in der Arbeit raus? eine 1! cih habe mich so gewundert... boah :)


    Aber in Deutsch hatte ich 'ne 3-
    Soll mir doch egal sein. Die sagt auch nie mit welchem Tempus wir schreiben sollen...

    Christina Aguilera rulez!

  • hmmm.... kann euch verstehen... Als Beispiel Latein... letzte Arbeit war 4---... bei der Übersetzung bin ich 1 Punkt an der 5 vorbei und bei den Aufgaben um einen halben Punkt... Aber ich habe auch nur die 4 noch bekommen, weil mein Lateinlehrer da ein Wenig gepfuscht hatte... hat er z.B bei dem Woert Negotu (wir sollten Deklinieren) über das "u" zwei Punkte gemacht (es ghätte negotii heßen müssen) und an den Rand "R" für Rechtschreibfehler geschrieben... und das hat er nicht nur einmal gemacht...



    @ Melis... ohne das ich angeben will, aber ich lerne auch nie...hmmm... dann waren Deutsch 2, Mathe 2-, informatik 2, Bio 1,musik 2+,...


    keine Note schlechzer als 2... naja, außer Latein, aber ich will ja net angeben.. *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Panti, ich habe mein Gedächtnis auch nicht in Englisch vergessen. Beendete das letzte Jahr (wo ich mein Zeugnis leider nie sah) mit einem 2er (knapp an der 1 vorbei).


    Ich kann dir also helfen wenn du probleme mit if-sätzen usw. hast !