Umstandskleidung

  • Hi ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts zu diesem thema gefunden
    Ich habe mir Umstandsmode runtergeladen habe das spiel gestartet wollte meinem schwangeren sim neue umstandsmode auswählen.hab gewählt "oufit zusammenstellen → Alltagskleidung(mehr stand ja da nicht) ich habe dann eine Umstandsmode ausgewählt aber sie trug immer noch die alte häßliche!!! Kann mir da einer helfen?Ich habe Downloads und hacks im spiel ich habe WCJ NL OFB und FFA LG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Vielleicht musst du, noch bevor dein Sim schwanger ist, in die Stadt fahren und die Umstandsmode einkaufen!? Nur so ne Idee...

  • ne die runtergeladene kann man auswählen!Ich hab aber schon eine Lösung be MTS2 gibbed son patch der dat ermöglicht.Leider ist MTS2 down... :misstrau

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Umstandsmode musst du selbstverständlich vorher einkaufen, und dann erscheinen diese "umstandsoutfits" aber nicht bei der alltäglichen Kleidung sonder bei Pyjama o.ä.
    So ist es jedenfalls bei mir!
    Ich hab Umstandsmode von sims2cri

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • also. du musst die Outfits kaufen. Funktionieren tun die Kleider nur, wenn man einen entsprechenden Hack im Spiel hat. Sonst kannst du so viele kaufen wie du willst und es funzt nicht.


    Eventuell sind die Schwangeren-Klamotten auch unter Schlafanzüge eingruppiert, denn früher gab es nur einen Hack, der für Formal, Unterwäsche und Schlafanzüge funzte.


    Jetzt gibt es ja den neuen :-) wenn www.modthesims2.com dann wieder funzt kannst du ihn dir holen ;) soweit ich mich erinnere ist er von Squinge und du musst dir die Version für OfB runterladen. Wenn Pets kommt wirst du wohl 'ne neue Version brauchen.


    damit kriegen deine Sims auch eine zufällige Umstandsmode, aber du kannst dann am Schrank wieder Kleidung auswählen. Es gehen auch ganz viele normale komplett-Outfits mit Schwangeren-Bäuchen :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke aber ich kann diesen hack nicht finden!Kannst du mir vielleicht sagen wie der hack heißt?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe as erweiterungspack wilde kampus Jahre könntet ihr mi8r vielliecht sagen wlechen hack ich dazu benötige um neue umstandsmode zu hbaen???

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • ich nehm immer noch den von Squinge, aber diesen gibt es mittlerweile nicht mehr bei mts2 sondern bei www.inSIMenator.net (PregnantSimswearanyOutfit im Unterforum von Squinge)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe ein ganz großes Problem........wenn meine Sims schwanger sind dann haben sie so überhässliche umstandsmode an......aber wie zum beispiel bei der fs *Missing* hat Manon (gg) eine normale Kleidung an!!.....wie kann ich die kleidung die meine sims anahben lassen ??

  • am schnellsten kriegt man das, indem man die Suchfunktion benutzt oder den großen Hack-Frage-Thread liest ;)


    geh auf www.inSIMenator.net und such dir dort im Bereich von Squinge den PregnantSimswearanyOutfit-Hack raus, achte darauf, dass du den für dein Spiel richtigen Hack nimmst. Also je nachdem, welche Addons du hast.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!!


    Da meine sims oft schwanger sind, hab ich mir einiges an Umstandsmode runtergeladen... Ich habe die Klamotten auch als 'Alltagskleidung', 'Schlafanzug', etc ausgewählt. Mein Sim trägt das auch, allerdings NICHT während der Schwangerschaft! Da trägt sie die ganz normalen (nicht sehr schönen) Umstandsklamotten...
    Wisst ihr woran das liegen könnte?!?


    LG, schönen Sonntag,
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Soweit ich weiß, musst du zu einem Kleidergeschäft fahren und die Kleidung zuerst kaufen und dann kannst du sie erst anziehen, indem du auf den Kleiderschrank klickst und "Outfit zusammenstellen" (oder so ähnlich) wählst.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • hab ich doch... sie trägt die kleidung ja auch jeden tag! auch den schlafanzug... nur halt nicht dann wenn die schwanger ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • am schnellsten kriegt man das, indem man die Suchfunktion benutzt oder den großen Hack-Frage-Thread liest ;)

    geh auf InSIMenator.net und such dir dort im Bereich von Squinge den PregnantSimswearanyOutfit-Hack raus, achte darauf, dass du den für dein Spiel richtigen Hack nimmst. Also je nachdem, welche Addons du hast.



    Hack nicht geladen?
    Denn ohne Hack geht das nicht.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • am schnellsten kriegt man das, indem man die Suchfunktion benutzt oder den großen Hack-Frage-Thread liest ;)


    geh auf InSIMenator.net und such dir dort im Bereich von Squinge den PregnantSimswearanyOutfit-Hack raus, achte darauf, dass du den für dein Spiel richtigen Hack nimmst. Also je nachdem, welche Addons du hast.



    kannst du da irgendwie einen genaueren Link angeben? Ich find mich da net zurecht!! :-(
    Danke!!




    ICH HABS GEFUNDEN...!! Trotzdem raff ich des net... ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]