Direktor is da, aber kann nicht zu Abendessen!

  • Hallo,
    habe eben den direktor der Privatschule Eingeladen, er is auch da, bei der Führung hat alles prima geklappt, nur er kann nachdem ich auf unterhalten... zum essen rufen geklickt habe nichts mehr machen er steht still rum und man kann mit ihm plaudern aber sonst nichts weiter!!!

    Könnt ihr mir nen tipp geben wie ich das problem beheben kann???

    Lieber Gruß
    Tascha

    P.S: Habe über die Suche nichts gefunden!

  • hast du denn das Essen schon serviert? stehen also die einzelnen Teller bereits auf dem Tisch rum?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • warum postest du das denn bitte in das Vierjahreszeitenforum???? wie wärs mit der suchfunktion??


    einmal hast du recht, aber wenn du nix weiter dazu zu sgen hast, dann lass es [/modsein ende]


    hast du mal nen patch installiert, bei mir wr das auch ne zeit lang, aber nachdem ich nen patch installiert hatte war der fehler behoben (ausnahmen, wie der boolprop testingcheat...., bestätigen die regel.).

  • Weil es erst seit dem Vier Jahreszeiten Add On ist! Deshalb!!!!

    Essen ist serviert, haben ihn zum essen gerufen, er steht halt nur noch inaktiv rum und macht gar nichts! Ist das so ein Bug??? Weil bis zum essen klappt alles und sonst leider nit! Habe mit hilfe eines cheats schon porbiert ihn zu steuern, aber er macht halt nichts von all dem was ich ihm dann Sage! Habe ihn dann mithilfe dieses moveobjects cheats verkauft, anders wurde ich den nimmer los!!

    Aber mein Kind will auf die Privatschule!

    Kann sowas allgemein mal auftreten oder kann es wirklich durch dieses Vier jahreszeiten Addon kommen??

    Lieber Gruß

  • Hey, ich hatte das Prob auch... 4 Kinder, ein super Essen, noch 2 Weitere Gäste und er kam nicht... blieb einfach im Schlafzimmer stehen, keine einzige bewegung.
    Spiel zuvor Gottseidank abgespeichert und habe es dann neu Gestartet. Einen Direktor hab ich seitdem nicht mehr eingeladen.

    Habe keine Hacks oder Downloads im Spiel, nur die Normalen Pats wie: Wilde Campus Jahre, Nighlife, Open for Buisiness, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Family Fun und Glamour.

  • Mmh.. die gleichen außer wilde Campusjahre habe ich auch alle, naja komisch, gehen meine Kids halt nit auf ne privatschule, downloads und hacks hab ich auch keine!


    Naja danke für die hilfe =)

    Lieber Gruß
    Tascha

  • ist mir auch schon passiert - vor 4 jahreszeiten.
    hab ihn dann verkauft, und n neuen direktor eingeladen. diesen dann wie immer unterhalten und haus gezeigt. statt nun auf den direktor zu klicken und "zum essen rufen" habe ich einfach auf das essen geklickt und "zum essen rufen ... Alle" ausgewählt. dann ist er ganz normal an den tisch gekommen.
    lg

  • aber dafür hat es bei mir nie Punkte gegeben, die kriege ich nur, wenn ich "Unterhalten... zum Essen rufen" wähle :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und es war nicht das Problem, dass sich jemand zufällig genau den Teller geschnappt hat, den der Direx wollte, weil der andere Sim gerade zum Teller unterwegs war? Dann hat man das nämlich selber verpatzt. Also sollte sich dein Sim ein paar mal die coole Sonnnenbrille anziehen und den Direx so schnell bis zum Flirten hochtreiben.

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Einladen des Direktors. Aber auch erst seit dem Vierjahreszeiten add on.
    Und zwar wenn ich auf telefonieren klicke und dann Direktor einladen, öffnet sich mein Telefonbuch des Sims, darin befindet der Direx sich natürlich nicht :confused: - außerdem steht dann was von wegen Jux-Telefonanruf dran.
    Hattet ihr das auch schon mal? Wie bekomme ich denn den Direx sonst ins Haus? Es ist nämlich egal ob Mami oder Papi beim Direx anruft, es passiert bei beiden..:rolleyes


    Danke im voraus!

    Don´t take yourself to seriously ...

  • Hi!
    Bei mir war das auchmal so, bis ich gemerkt hatte, dass ich mit verklickt habe!! Vielleicht ist es ja bei dir auch so?!
    Wenn nicht: Lass doch mal das Kind beim Direx anrufen, vielleicht hilft das was?!!

  • also mit dem verklicken ist es eher unwahrscheinlich, habs ja bei verschiedenen Sims ausprobiert und das ich mich dann jedes Mal verklickt habe :confused: neee ;)


    aber das mit dem Kind ist nen guter Tipp!
    Ansonsten ist mir eingefallen kann man ja glaube ich auch an dem PC auf Direktor einladen klicken...
    Mal sehen!

    Don´t take yourself to seriously ...