Britney Spears

  • @Alicia und Paulaa:
    bitte regt euch nicht auf:knuddel
    JEder kann hören was er will,sei Britney oder Aguilera oder Rolling Stones oder was andres.Aber beschimpft euch bitte nicht ja? Plemplem usw...:misstrau...ihr wollt doch sicher kein Streit wegen einer "Frau" die ihr nichmal real kennt(ich kenn sie au net)...
    :knuddel
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mein ich aber auch, Panakita ^^ Aber ich selber finde Christina Aguilera einfach GÖTTLICH ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • eigenlob stinkt wusstest du des no net? und mit dem pubertierenden kleinkind hatte ich auch recht, naja mit 15 hat ma ja no ka ahnung von da welt scho klar


    etz zu denen in meiner sig, du glaubst net wie erfolgreich die sind, aba des geht halt schon über deinen horizont hinaus, typisch halt für deine altersgruppe


    mit den mordgedanken hab ich übrigens nicht in der ich-form geredet, da steh ich mit beiden beinen aufm boden du drehst dir nur alles hübsch zurecht

    Freundliche Grüße


    Chris

  • da frag ich mich doch, wer den größeren horizont hat :misstrau


    der unterschied ist, dass ich, wenn ein admin sagt, es ist schluss damit aufhöre, du das aber respektloserweise ignorierst


    ich antworte nicht auf dein post...das würd nur noch mehr beleidigungen hervorbringen.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hey, hier könnt ihr hier tolle Fotos von Britney reingeben :) Und auch über die neuesten News über Britney tratschen. Und natürlich auch erzählen was ihr von britney hält. Ich finde sie auf jeden Fall supi :up !


    Kiss


    Julia-Sim:kiss

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Das soll ein Thread sein wo man Bilder von Britney reingibt. Und nicht nur ein normaler, wo man nur über sie quatscht:(

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Aber meinst du nicht, es ist etwas sinnlos einen eigenen Thread NUR für Bilder von Britney Spears aufzumachen. Dann haben wir Morgen einen für Xtina, dann für Overground und was weiß ich für wen. Das Forum würde untergehen in Bilderthreads. Poste doch die Bilder in den Britney Spears Thread. Dort sind sie immer gerne gesehen. :)


    Liebe Grüße Rike


    EDIT: Du musst mir für den Post da oben ja nicht gleich SimEuros abziehen... war doch nicht böse gemeint, aber naja, ist ja deine Sache ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Naja ehrlich gesagt suche ich tolle Bilder von ihr :D ! Bidde nicht den Thread schließen !!! :(


    Sorry wollt ich wirklich nicht, ich habe mir gedacht okay klick einfach mal rauf und hab natürlich schlechte bewertung gedrückt. war aber nicht böse gemeint !!! :( :( :( :( Sorry, ich habe das nicht gewusst....:wut

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Guck mal hier:
    http://images.google.de/images?q=Britney+Spears&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de
    Da sind schon mal ganz viele *g*
    http://www.google.com/search?q=britney+spears&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
    und hier gibt es so viele Britney Spears HPs... da finden sich auch viele viele Bilder. :)


    EDIT: Ich bin dir deswegen doch nicht böse :) Hab eh genug, und wenn wer meint, ich habe Müll geschrieben soll er mir was abziehen. Dafür sind sie doch da :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • na ja, da der andere Britney Spears Thread eh geschlossen ist kann man sich ja überlegen
    den anderen wieder aufzumachen u. den hier dort rein zu verschieben :)



    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ach, der andere Britney Spears-Thread isrt geschlossen? das habe ich nicht gesehen. Mhm... man sollte den vielleicht wieder aufmachen und dann zusammenschieben, wie du schon gesagt hast.


    Julia-Sim: Hier gehts doch nicht ums gewinnen oder aufgeben, nur darum ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht ;)
    Danke für die Euros, wäre aber nicht nötig gewesen. :)


    EDIT: *g* und jetzt ist er zusammengeschoben.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich find die immoment wieder kuhl aba bei mir ändert sich das ja imma gestern noch rammstein und red hot chilli pepers heute delter goodrem und briotney spears! ich find sie guti *lucky sing*

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Harmy: ^^


    Also dat neue Lied Toxic is total cool, aber so als Person.. Mit der BlitzHochzeit und so.. war net so prickelnd.. ^^ Nee, Toxic is ma wat anderes!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • also ich mach ihre musik nicht und genausowenig die art wie sie sich gibt^^ halt wie hase schon gesagt hat, das mitter hochzeit und in den interviews is mia weniger symphatisch.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]