Hacks, die mit 4 Jahreszeiten Probleme machen

  • hm stimmt könnte ich ma probieren, nehm ihn nachher ma raus...


    so habe ich
    angeln geht ohne InSim


    allerdings will ich auf den eigentlich nich verzichten, gibts denn keine 4JZ taugliche version?


    ach übrigens gehen bei mir auch die option schneeballschlacht und geschenk geben auch nich...



  • die gibt es wohl nur "noch" nicht, kommt sicher bald.

    Hast Du denn auch was im Inventar, und liegt auch genug Schnee? Wenn nur alles gerade so gepudert ist, geht "Schneeballschlacht" bei mir auch nicht, erst, wenn die Sims Spuren hinterlassen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ sausebrause
    Den Medizinschrank gibt's seit PEts in ner aktuellen version (mod.3 oder sowas). der funktioniert bei mir einwandfrei.
    Die MEdizinschrankversion davor lief nicht, da konnte der MEdizinschrank bei mir nur wie ein Bild aufgehängt werden, gab aber keine Aktion. Vielleicht hast ja du noch die alte Version?

  • die gibt es wohl nur "noch" nicht, kommt sicher bald.

    Hast Du denn auch was im Inventar, und liegt auch genug Schnee? Wenn nur alles gerade so gepudert ist, geht "Schneeballschlacht" bei mir auch nicht, erst, wenn die Sims Spuren hinterlassen.



    ja habe ma auf der seite nachgelesen, der is ers in arbeit ( http://www.insimenator.net/announcement.php?f=289&a=58 )


    klar genug schnee liegt schneemann bauen geht ja auch und habs gute 14 stunden durchweg schneien lassen, mit dieser maschine die es bei belohnungen gibt


    und naja was muss man denn im inventar haben?
    habe eigentlich mindestens immer das handy drinne aber auch ma nen teddy reingelegt und so, oder gehen da nur bestimmte gegenstände...?

  • nee, das gesamte Inventar wird einem als Möglichkeit der zu verschenkenden Gegenstände angeboten.


    Ich hab aber keine Ahnung, ob man zum beschenkten Sim eine gute Beziehung haben muss, damit die Option überhaupt kommt... Ich verschenke immer selbstgefertigte Blumensträuße an "beste Freunde", da hat man halt das komplette Kuchenmenü.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • sims die man gerade erst kennen gelernt hat, kann man noch nichts schenken, aber wenn sie sich schon etwas kennen dann gehts, bei mir jedenfalls.
    kinder können nur geschenke von den familienmitgliedern bekommen, find ich au etwas doof, aber naja, in wirklichkeit schenkt man ja au nicht jedem kind, das einem übern weg läuft etwas :rollauge

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • wo gibts den pregnancywearanyoutfits hack nochmal? hab den alten raus, aber weiß die seite, wo ich den herhab nicht mehr :misstrau .
    gibts eigentlich schon ne neuere version von dem nofriendsneedforcareer hack? wenn ja, wo?

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • @ sausebrause
    Den Medizinschrank gibt's seit PEts in ner aktuellen version (mod.3 oder sowas). der funktioniert bei mir einwandfrei.
    Die MEdizinschrankversion davor lief nicht, da konnte der MEdizinschrank bei mir nur wie ein Bild aufgehängt werden, gab aber keine Aktion. Vielleicht hast ja du noch die alte Version?


    Komisch ich hatte auch die mod.03 version, aber irgendwie ist mein spiel damit immer abestürzt kurzes aufflimmern und dann weg mitten unterm spielen.
    Kaum hatte ich ihn entfernt lief das spiel wieder einwandfrei ....
    Die Wege der Sims sind wohl unergründlich :rolleyes

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • ich hab da auch nen problem mit hacks, und zwar funktioniert bei mir kein einzigster seit VJ.

    ich hab volgende drin:
    mehr als 8 sims
    wasserdichter servo
    hausaufgaben im schlafzimmer
    anderer poli-tech
    verschiedene poli-tech
    freier wille für jeden sim einzeld bestimmbar

    und kein einzigster funktioniert...
    woran kann das liegen?

  • Am besten gehts Du einfach nocheinmal auf die Seiten, von denen Du die Hacks herunter geladen hast. Viele haben bereits neue updates für Ihre Hacks gebastelt damit diese auch in VJ funktionieren. Den mehr als 8 Sims gibts z.b. schon in neuer Version

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hallo Leute,


    ich habe mal ne ganz blöde Frage, kenne mich mit Hacks nämlich nicht aus. Ich dachte, es gibt einen Hack, dass die Teens automatisch, egal ob College oder nicht, zum Twen werden, also nicht gleich erwachsen. Wie heißt der denn? Und funktioniert er ohne Probleme bzw. weiß jemand, ob der kompatibel ist? Wo kriege ich den denn her?


    Sorry, ich sag ja, ich kenne mich mit Hacks nicht aus.


    Grüßle Eve155

    Doppelt, heißt es, sei der Appetit der Frauen,
    vierfach ihr Verstand,
    sechsfach ihre Unbesonnenheit
    und achtfach ihre Liebeslust.


    -------------------------------------------


    Grüßle Eve155

  • Ich habe auch arge Probleme mit dem neuen Addon. Das angeln funktioniert mittlerweile wieder, nachdem ich den Insim rausgenommen habe. Allerdings kann ich nicht telefonieren. Weiß jemand Rat?

  • hast Du download bzw. recolor-Telefone? Kauf mal die Originale in den betroffenen Haushalten, und schau, ob es dann funktioniert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab ich alles schon ausprobiert. Funktioniert einfach nicht. Das ist aber auch nur beim selbst telefonieren. Wenn jemand anruft geht der Sim auch ran. Hab schon alles mögliche was hier angesprochen wurde rausgenommen, aber es hilft einfach nichts. Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

  • Am besten gehts Du einfach nocheinmal auf die Seiten, von denen Du die Hacks herunter geladen hast. Viele haben bereits neue updates für Ihre Hacks gebastelt damit diese auch in VJ funktionieren. Den mehr als 8 Sims gibts z.b. schon in neuer Version


    weißte zufällig wo es den mehr als 8 sims gibt?