Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • silke:
    Schöne Fotos. :)


    Fantalimette:
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr viel Geld hier gelassen habt. :D Urlaub und überhaupt das Leben in der Schweiz ist nicht gerade billig. Dass beim Botanischen Garten in Zürich kein Eintritt verlangt wird ist schon fast ein kleiner Glücksfall. Naja, in unser Seitenquartierchen wirst du dich ja kaum verirrt haben, aber schön, dass dir die Fotos gefallen. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ciao! ^^'


    Jaa, das Broili ist nun zurück aus dem wunderschönen Italien und hat mal eben schon ein paar Fotos hochladfähig gemacht XD


    Vorerst mal ein bissl Alpenfeeling =)



    Wir sind morgens 6 Uhr (am Montag ^^) hier losgefahren und waren gegen 23 Uhr dann endlich da..Auf der Fahrt hab ich hauptsächlich aus dem Bus fotografiert, ging ja nicht anders, es sei denn, wir hatten eine schöne Raststelle gefunden mit schöner Aussicht ; )


    Am Dienstag waren wir dann in Verona und haben uns u.a. die Arena angeschaut (die Fotos befinden sich allerdings auf dem richtigen Fotoapparat, nicht auf der Digi, daher noch nicht hier)..Nach langem Rumwatscheln und Suchen, haben wir dann auch den Romeo&Julia-Balkon gefunden ^^ Letztes Jahr konnte man noch kostenlos dort raufgehen, diesmal schon mit bezahlen oO



    So, Mittwoch waren wir dann in Sirmione, wo es eine Ausgrabungstätte der ehemaligen Römer gibt.. Auf dem Weg dort hin ist dann dieses Foto entstanden:



    Und das auch ^____^



    Joa, u. Mittwoch Abend haben wir dann noch das Angebot bekommen, nach Salô zu fahren, wo wir dann zu dritt schön an der Strandpromenade langgelaufen sind.. Was nicht oft am Gardasee zu sehen ist, sind Sonnenuntergänge, da es meist diesig o. bewölkt (trotzdem sehr heiß!) ist..Aber zumindest einmal konnte ich ein bissl was erhaschen *g*



    Gestern, am letzten Tag, hatten wir einen Ganztagesausflug nach Venedig, von wo aus wir dann auch Richtung Heimat gefahren sind..Waren gegen 12 Uhr an der Fähre, die uns nach Venedig gefahren hat, da dort ja so gut wie keine Autos fahren dürfen..So, angekommen, hatten wir dann bis 16.45 Uhr Zeit, uns dort umzusehen u. durch die verwinkelten Gassen zu stiefeln u. uns zu verlaufen *g* Aber hier erstmal der Markusplatz mit den ganzen Tauben *huaaa* *schnell weg*



    Hier dann noch ein Bildchen aus Venedig, ziemlich typisch, die Wäsche =)



    Und hier noch eine der tausend Gassen..Das lustige is, dass es in den einzelnen Bezirken nicht so geordnete Straßen wie bei uns gibt, sondern die Hausnummern jeweils von 1-unendlich gehen..D.h., dass wir zum Beispiel Haus Nr. 6557 gesehen haben *rofl*



    Das war nur ein kleiner Einblick in meine Fotos und mein Erleben von Italien, einfach nur traumhaft, aber eben viel zu wenig Zeit..Hab von Dienstag bis Freitag auch ingesamt nur 9 Stunden geschlafen, einfach weil es Interessanteres gab : )


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ohh schön! :eek:


    Aber erstmal willkommen zurück. :knuddel


    Ich wusste garnicht, dass es einen Romeo-und-Julia-Balkon gibt. o.O

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Leute, es gibt hier bestimmt einige begeisterte Hobbyfotografen unter euch, ich hab mich in letzter Zeit ziemlich dafür interessiert und ich würde mal gerne sehen was ihr für schöne Fotos macht.


    Ich stell mal drei von mir rein, aber ich bin ein Anfänger :) Also bitte, seid nicht so hart zu mir :) Und der Scanner verunstaltet natürlich die schärfe und die Qualität :angry








    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • sieht schon ganz gut aus, besonders das letzte, aber dein erstes Bild gefällt mir nicht all zu sehr =)


    fotografierst du auch Tiere? Wenn ja, dann schau mal hier:





    Wünsche dir noch viel Erfolg beim fotografieren ;)




    Grüßchen,

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ Smiley


    Ich denk mal, dass das hier auch gut reinpasst ;) Is schließlich ein Foto-Thread :)


    Das 2. Foto von dir gefällt mir :D Schade nur, dass es vorne so ein bissl dunkel ist u. die Farben nich so kräftig sind..


    Und hier ein bissl was von mir, kann sein, dass ich die schonmal irgendwo reingestellt hab *g*




    LG;
    Broili



    EDIT: :roftl Hab grad gesehen, dass meine Italienfotos ja schon oben sind :roftl Jup, also ein bissl hochscrollen *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wie lange fotografiert ihr beide schon?


    @ jeannilein


    Tiere hab ich bisher nicht wirklich fotografiert, aber würd ich auch mal gerne machen :) Aber ich kriegs garantiert nicht so toll hin wie du :)


    @ Broili


    Naja, das mit den Farben war eher mein Scanner :keule Schönes Foto, das von dir, wo hast dus gemacht?

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Smiley

    Wie lange fotografiert ihr beide schon?


    Naja, das mit den Farben war eher mein Scanner :keule Schönes Foto, das von dir, wo hast dus gemacht?


    Öhm, regelmäßig seit 1 1/2 Jahren, davor auch, allerdings nich so bewusst :D


    Das Sonnen-Foto ist letztes Jahr an der Ostsee (Kühlungsborn) entstanden..Bin da auf die Wellenbrecher gekrabbelt u. war weit weg vom Strand :hehe :D ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hier könnt ihr unseren


    Blick auf die Alpen


    sehen.


    Zwei Tage bevor wir auf der Großglocknerstraße gefahren sind, hatte es geregnet - und in 3.000 m Höhe dann eben geschneit.
    Wunderschöner Ausblick!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO


    Das sieht ja hammer aus :eek: Und wenn du schon mit bergen anfaengst dann stell ich auch mal was rein.



    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Während unseres Urlaubs in Zell am See habe ich auch Schwäne fotografiert.
    Sie scheinen zu überlegen, ob von oben noch Futter abfällt oder ob die Schuhe des Kindes vielleicht ebenfalls ganz gut schmecken würden. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO
    Die sind richtig schön die Fotos, hast du ne digicam oder wie kriegst du die Fotos so schön auf den PC?


    Ich ab leider momentan überhaupt keine Zeit mal rauszugehenn :( Ich stell trotzdem mal was rein :)


    PAulaa du hast mich auf die Idee gebracht, das hier reinzustellen :D


    So und noch was ganz anderes, natürlich wieder verunstaltet vom blöden Sacnner :keule






    :D Smiley :D

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Smiley: Mein Freund hat eine DigiCam (DSC-F828).
    Da sind die Bilder natürlich gleich im PC.


    Das Foto mit den Grashalmen gefällt mir besonders gut. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page