Filmerkennen

  • Oh ja.
    Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. :D


    X: "Wenn ihr ein Loch in den Berg sprengt, werdet ihr nur auf eine Wand treffen!"
    Y: "Mach dich vom Acker, Gigantos! Wir haben hier ne Eisenbahn zu bauen! Wie werden diesen Berg sprengen!"

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Richtiiiiig.
    :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • juhu^^

    "Niemand....niemand nennt mich eine feige Sau!"


    Zurück in die Zukunft 1-3 würde ich mal spontan sagen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr...


    "Was sagt <x> dazu?" - "Es ist nicht ihre Baustelle."

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wie, keinem fällt dazu etwas ein? Dabei ist der Film noch relativ neu.



    "Die Nase bringt's."
    "Die Nase bringt's."
    "Die ist toll."
    "Riesig"
    "Super..."



    x: "Das ist nicht die Eröffnungsparty (?), das ist das Softopening." (...)
    y: "Das ist so wie eine Premiere und eine Uraufführung." (...)
    z: "Damals war das anders. Da war es am einen Tag zu und am nächsten Tag offen. Ich weiß das, ich war da."

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • xD

    *freu*

    okay, hier ein neues:

    "Was machen sie denn da?! Pirat spielen??"

  • Richtig Vanni!! ^^

    Hach, ich liebe diesen Film!! :seelove :D

    Du bist! <3

  • "Sag mal ist dir aufgefallen, dass sich deine Haarfarbe verändert hat. Wo ist die wunderfarbene Xfarbene Strähne abgeblieben?"

  • ich musste spontan an x-men denken... an den dritten davon... Aber ich schätze, dass ich mich da irre - ich glaub irgendwie nicht, dass Roque ihre Strähne "verliert"... oder doch? weil sie sich als Mutant ja auch nicht mehr gut fühlt? *grübel*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • "Sag mal ist dir aufgefallen, dass sich deine Haarfarbe verändert hat. Wo ist die wunderfarbene Xfarbene Strähne abgeblieben?"



    Ich bin nicht gut in "Filmzitatemerken" aber Haarfarbe ändern erinnert mich erst mal an Tonks aus Harry P.
    also: "Harry Potter und der Orden des Phönix"??!?

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]