Filmerkennen

  • Danke, Sky Select. Wieso bin ich da denn nicht früher draufgekommen? :rollauge
    Das ist doch aus Eagle Eye - Außer Kontrolle.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Richtig,


    Guter Film, erinnert mich nur ein bisschen an Irobot (Computer übernimmt Weltherrschaft...)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • :)


    A: "Wir haben deine Anweisungen befolgt."
    B: "Wir gingen durch die Tür."
    C: "Welche Tür? Da ist nicht nur eine!"

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • X: "Habt ihr auch den Grund des Sees abgesucht?"
    Y: "Heute morgen."


    Der Film ist aus 93.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Leider nicht.^^


    Also der Film ist ab 6 und zum Teil sehr musicalhaft. Dazu noch ein kleines Zitat, dann müsste es Klick machen. ;)


    "Nanu, nanu, hier ist ja alles bunt. Nanu, nanu, was Weißes fliegt herum. Nanu, ich glaube nicht daran, es muss ein Traum sein, Jack wach auf, es ist zu dumm."

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @all: Ich gehe mal davon aus, dass Alf sich so schnell nicht wieder blicken lässt.


    Und bevor der Thread hier untergeht: Lavaria mach einfach weiter und poste das nächste Rate-Zitat.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @all: Da offensichtlich auch Lavaria bisher nicht mehr hier herein geschaut hat, macht doch einfach der nächste weiter, der gern möchte.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • dann mach ich einfach mal weiter, auf die Gefahr hin,dass ich einen aufn Deckel bekomme ^^


    A: Na, das ist doch lustig, oder?
    B: Ja, ich lach mir nen Ast!


    bin gespannt, ob jemand weiß, was das für ein Film is^^


    lg OneWingedAngel

  • @OneWingedAngel: Schön, dass sich so schnell jmd. gefunden hat, der ein neues Rate-Zitat einstellt. :applaus
    (Ich hänge so an diesem Thread.)


    Und ansonsten: Tipp bitte. :kopfkratz


    - - - - - - -
    EDIT: *nach-oben-schiel*
    Lidsi: Da warst Du wohl schneller als ich. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • @OneWingedAngel: Schön, dass sich so schnell jmd. gefunden hat, der ein neues Rate-Zitat einstellt. :applaus
    (Ich hänge so an diesem Thread.)


    Und ansonsten: Tipp bitte. :kopfkratz


    - - - - - - -
    EDIT: *nach-oben-schiel*
    Lidsi: Da warst Du wohl schneller als ich. ;)


    @ SarahO - Verzeih mir bitte, meine Liebe! :knuddel Aber ich musste schnell handeln, weiß doch, wieviele Final Fantasy Fans dieses Zitat auf Anhieb erkannt hätten. :augzu


    Und da ich weiß, dass meine Antwort richtig ist, mach ich auch gleich mal weiter.



    "Mein Name ist Richard.
    Tja, was müssen Sie sonst noch wissen?
    Irgendwas über meine Familie?
    Oder wo ich herkomme?
    Das spielt alles keine Rolle."



    :kopfkratz Ist ziemlich einfach, ich weiß.


    Trotzdem viel Spaß!
    LG Lidsi

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Auch leicht ;)


    X: Bitte nicht meine Musik leiser stellen
    Y: Sie sollten bereits um die halbe Welt geflogen sein...
    X: Wie hat sie es verkraftet?
    Y: Wie ein Profi

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • X: Ist wie bei Dr.Bibber es darf nur nicht das Metal berühren

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]