Filmerkennen

  • Das kommt mir total bekannt vor...ich rat jetzt einfach mal völlig ins Blaue und liege wahrscheinlich auch derbe daneben *g*: "Vom Winde verweht"?


    LG Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • *g* Hätte ich jetzt irgendwie nicht gedacht.Na dann mach ich mal weiter.


    "Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein."


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Das hört sich stark nach As good as it gets - besser geht's nicht mit Jack Nickolson und Helen Hunt an.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Jippie! :) Neues Zitat:


    "...Und plötzlich realisierte ich, dass jung sein keine Entschuldigung ist."


    Tipp: Ein sehr aktueller Film, läuft derzeit im Kino. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ein Mann unter feuer ist es nich oder? Sonst der Untergang *g

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Richtig, das Zitat stammt aus "Der Untergang". Du bist dran, Beachvolleyball. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • "Sagen Sie, wieso haben die Mönche hier schwarze Fingernägel?"

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • jop :) Hab ich gerad gesehen da dacht ich das nehm ich einfach mal *g

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Bei der Untergang hab ich auch einfach mal ne Vermutung halb geraten und hat gepasst.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    Nein.
    Ok, in dem Film geht es u.a. um teure Milchshakes und wirklich schlechte Trips, getürkte Boxkämpfe und geliebte Uhren, Schwarze Koffer und den Glauben an Wunder Gottes und manchmal auch um Cheeseburger :D
    (jetzt macht mal hin!)

    Pulp Fiction ? (das rate ich grad nur wegen der Cheeseburger, ich kenn den Film nicht wirklich)

  • Will auch mal XD


    "Die Kerzen verraten deine Mordlust..."


    Und eins für Kenner:


    - Befindet sich im Entwicklungsstadium
    - CGI Movie
    - One Winged Angel
    - Midgar

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]