Filmerkennen

  • Naja, ich weiss ja nicht, wie du "alt" definierst, aber Dennis stimmt! :D Your turn!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das ist ganz eindeutig:
    "Packt der Wölfe"!
    Denk Ich zumindest *lach*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Sorry, dass Ich so schnell war *lach*
    Nein, war nicht einfach. Hab den Film aber erst vor kurzem gesehen und Ich hab ein gutes Gedächtnis *lach* Zumindest manchmal....;)


    Ok, hier kommt wieder ein Zitat von mir:


    "Entschuldige Lilly, hast du mich gerade geküsst? Oder ist dir der Mund ausgerutscht? Glaub nicht, dass es mich stört. Ich ähm.. möcht nur gern wissen, wies gemeint ist."


    Viel Spaß beim Raten!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Aber gerne.... :augdrück
    Hier also mein Tipp :


    Est ist ein schon etwas älterer Film, von dem es inzwischen drei Teile gibt. Das Zitat stammt aus Teil 1.
    Die Hauptrolle spielt ein Mann.


    Dies sollte weiterhelfen...wenn nicht geb Ich gerne noch mal nen Tipp *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Älterer Film mit mittlerweile drei Teilen: Der Pate? :kopfkratz *insblauerat*


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Älterer Film mit mittlerweile drei Teilen: Der Pate? :kopfkratz *insblauerat*



    Nein, so alt dann doch nicht. Teil 1 stammt aus dem Jahre 1999 (glaub Ich.)
    Noch ein Tipp:


    Der Regiesseur hat u.a. auch einen Film mit Bruce Willis gedreht!! (Der aber in dem von mir zu erratenden Film nicht mitmacht!)
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich will auch mal mitraten.
    Also von Trilogien, dern erster Teil 1999 rausgekommen ist kenn ich nur vier Star Wars (Episode 1), American Pie, Matrix und Die Mumie, ich tipp mal auf die Mumie, denn soweit ich weiss heißt die weibliche Hauptfigur doch Lilly, oder?


    EDIT: Ist es doch nicht, sie heißt Evie, ok macht weiter... aber wenigstens kann man die hier ausschliessen

  • Alles nette Ideen, aber leider bist du nicht mal ansatzweise in der Nähe :augdrück
    Damit ihr nicht noch mehr in die falsche Richtung ratet, noch ein Tipp von mir, der das ganze Einkreist:


    Es ist kein amerikanischer Film!!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von NaPo

    Stirb Langsam "Die Hard" ist es nicht oder?



    Nein. Wie schon gesagt, es ist ein europäischer Film.
    Der Regisseur hat auch schon mit Bruce Willis gedreht, aber Bruce macht in dem Film nicht mit! :augdrück


    Wenn Ihr noch nen Tipp braucht meldet Euch...hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist :kopfkratz


    NaPo: Nettes Bild *grins*


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Jetzt hab ich's: Das Zitat stammt aus Taxi! Marion Cotillard spielt da eine Lilly (deren Name ja auch im Zitat vorkommt), es gibt mittlerweile drei Teile von diesem Film und ein gewisser Luc Besson ist der Regisseur, der unter anderem auch bei Das fünfte Element (mit Bruce Willis) Regie geführt hat. Um das herauszufinden, war aber eine längere Suche bei der Internet Movie Database nötig. :D Ich habe bisher noch keinen dieser Taxi-Filme gesehen.


    Monsieur Besson scheint 2005 ja so einiges vorzuhaben. :D Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich auf seinem Imdb-Eintrag gesehen habe, wieviele Filmprojekte mit ihm für 2005 geplant sind: http://www.imdb.com/name/nm0000108/


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Jetzt hab ich's: Das Zitat stammt aus Taxi! Marion Cotillard spielt da eine Lilly (deren Name ja auch im Zitat vorkommt), es gibt mittlerweile drei Teile von diesem Film und ein gewisser Luc Besson ist der Regisseur, der unter anderem auch bei Das fünfte Element (mit Bruce Willis) Regie geführt hat. Um das herauszufinden, war aber eine längere Suche bei der Internet Movie Database nötig. :D Ich habe bisher noch keinen dieser Taxi-Filme gesehen.



    Ja!! Stimmt, das Zitat ist aus Taxi !! :applaus


    Solltest dir unbedingt Teil 1 mal anschauen...! Teil 2 und vor allem 3 sind nicht mehr so gut, aber Teil 1 ist wirklich super...und sehr lustig!


    Du bist dran..
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Natürlich, Taxi. Ich wusste genau, ich kenne den Film. Aber darauf bin ich nicht gekommen. Obwohl du ja genug Tipps gegeben hast. Lag wohl daran, dass ich mich nicht mehr an den Namen Lilly erinnern konnte, wahrscheinlich, weil der so wenig französisch klingt. AUßerdem ist der Film von 98 und nicht von 99. Fies ;) Wie gut, dass ich abgebrochen habe, alle Filme von 1999 durchzulesen

    Teil 2 finde ich übrigens auch noch ziemlich gut, manche stellen sind zwar nicht so originell, aber alles in allem ist auch der zweite Teil spassig. (vor allem zum Beispiel der Anfang ^^)
    Teil 3 hab ich nicht gesehen.
    SO und jetzt bin ich genug vom Thema Filme raten abgekommen.

    Weitermachen!
    ;)

  • *froi* :) Hier das nächste Zitat: Einer der grossartigsten Wutausbrüche, die ich jemals in einem Film gehört habe:


    "Ich bedauere, dich jemals kennen gelernt zu haben! Ich bedauere, dich die letzten zwanzig Jahre geliebt zu haben! Und ich bedauere, dass ich dich unentwegt unterstützt habe, bei ALLEM, WAS DU JE GEMACHT HAAASSST!!! ICH BEDAUERE ES!!!"


    Das wird von Diane Keaton, beziehungsweise deren Synchronsprecherin Traudl Haas "gesagt". ;) Dann ratet mal schön!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • war das "was das herz begehrt"?
    ich weiß genau ich kenne das zitat!!!!!nur obs aus diesem film war?no idea

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Cleo

    Bin da eher für "Club der Teufelinnen" :D.


    Sehr richtig. :) Du bist dran!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]