Filmerkennen

  • Dangäää *g* :-)


    Hier was neues, denk mal es is ziemlich einfach ;-)


    "Ich möchte nur klarstellen, dass ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung."

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Coyote Ugly!
    (Auf Wunsch von Michael füge ich noch Text hinzu.)
    Das ist noch relativ am Anfang, wenn ich mich recht erinner, da läuft der Typ dem Mädel hinterher, nachdem sie sich voll blamiert hat. *laber*
    So besser?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Coyote Ugly!
    (Auf Wunsch von Michael füge ich noch Text hinzu.)
    Das ist noch relativ am Anfang, wenn ich mich recht erinner, da läuft der Typ dem Mädel hinterher, nachdem sie sich voll blamiert hat. *laber*
    So besser?


    jaaaaaa, richtig :-) find den Film einfach super :-) du bist dran :-)


    @ SarahO Sorry, dass es keinen Tipp gab aber ich war @ work und kam irgendwie abends ned mehr ins forum, hat ned geladen. Sonst hätt's einen gegeben :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • *freu*


    "Ist nun Panik erlaubt?"


    Viel Spaß beim Raten, das ist eigentlich nicht schwer...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ThinkforSky: Kein Thema, habe auch vor dem PC gesessen und keine Verbindung mehr bekommen. :wink


    K@hi: Den Film kenne ich. Liegt mir auf der Zunge - und will nicht raus. ;)
    Tipp bitte. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ohje...
    Ich mach einfach noch ein Zitat, auch wenn das vielleicht zu leicht ist.


    "Wieso müssen wir den Spinnen folgen, wieso nicht den Schmetterlingen?"

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von SarahO

    Dann werfe ich mal spontan "Harry Potter 2 - Die Kammer des Schreckens" in den Raum.


    :applaus


    Da sag ich spontan mal: Richtig!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • MAN! Ich komme immer zu spät, wenn da grade steht Richtig. Das seh ich dann immer aber das nächste Zitat krieg ich schon wieder nich mit! Bähhhhhhhh! :ele

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Diesmal ist das Zitat eine richtige Herausforderung. Da bin ich wirklich gespannt, wer den Film erkennt:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Ich bin 33 Jahre alt und habe keine Ahnung, wie man sich amüsiert."
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Der Film ist schon etwas älter (aber nicht zu sehr) und lief in letzter Zeit auch nicht im Fernsehen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Diesmal ist das Zitat eine richtige Herausforderung. Da bin ich wirklich gespannt, wer den Film erkennt:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Ich bin 33 Jahre alt und habe keine Ahnung, wie man sich amüsiert."
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Der Film ist schon etwas älter (aber nicht zu sehr) und lief in letzter Zeit auch nicht im Fernsehen.


    waaaah ich kenn das Zitat *haare rauf* aber ich komm beim besten willen ned auf den Film.. und ich glaub auch, das Zitat vor gar nich langer Zeit gehört zu haben.. hm... vielleicht wars ja in einem Film von meinen Videos *grübel*


    *EDIT* 20:42 laut Comp-Uhr.. hm.. ich glaubs zwar irgendwie ned, aber könnte es "About a boy - Der Tag der toten Ente" sein?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Der Film wurde 1992 gedreht, ist also noch etwas älter.


    - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT mit Tipp: Das sagt ein Mann zu einer Frau.
    Und sie verwuschelt ihm anschließend die Haare.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Baby Engel: Sorry, das ist es leider nicht.


    Dann gebe ich euch noch ein 2. Rate-Zitat:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Sie sind ein sehr realistischer Träumer."
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von -åttisju-

    ich habe lange gebraucht, aber ich tippe mal auf "Singles"


    @-åttisju-: :up Du hast es erraten! Super!
    Wie bist Du drauf gekommen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    @-åttisju-: :up Du hast es erraten! Super!
    Wie bist Du drauf gekommen?


    hmm war ganz schön kniffelig...aber ich musste mich nur mal genau zurück erinnern =)...war ein echt hammerschweres zitat!
    So jetzt kommt aber mal wieder eins von mir:


    "ich lebte in einer kleinen Stadt in Oregon, die hieß Castle Rock."

  • Hm, das einzige was mich noch an "Castle Rock" erinnern würde wäre Stand by me . Ansonsten sagt mir das Zitat auch rein gar nix...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]