Filmerkennen

  • Oh, super :D.
    Da ich nun leider aus bestimmten Grüden die Tage nit so viel Zeit habe, wäre es sinnvoller, wenn jemand anders weitermacht.


    LG Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • *heulz* Ich hab cleo per pn gefragt ob ich weiter machen darf aba daraus wurde ja nix weil sie ja seid her net on war ... naja muss ich halt warten bis ich wieda mal ein zitat errat ...


    @hutzi: äh ka

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Klingt nach nem Manga. Ich les/schau sowas zwar nie, aber mir wurde mal erzählt, dass es dort eine Person namens "fieser Fettsack" gibt. :D

  • Zitat von Fischl

    Klingt nach nem Manga. Ich les/schau sowas zwar nie, aber mir wurde mal erzählt, dass es dort eine Person namens "fieser Fettsack" gibt. :D


    hmm ganz falsch!


    @Mitzi: tut mir echt leid =(

  • Zitat von Hutzi

    *handheb* ich!!! also wenn natürlcih nix dagegen spricht =)


    und zum eintieg al was leichtes:


    iiiihhh! Fieser Fettsack hat uns eine Schwimmwurst hinterlassen!



    kann es sein daß es Austin Power in Goldständer ist?
    Also auf jedenfall sagt es der Austin Power,und der fiese Fettsack ist er auch selber ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der zweite Austin-Powers-Film ist (also "Austin Powers: Spion in geheimer Missionarsstellung"), weil ich den dritten gar nicht gesehen habe, aber das Zitat kenne...


    Oder irre ich mich doch?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • mina & DancingQueen:


    hmm ich weiß es jetzt auch nicht so genau:D, aber ich hab eigentlich nur Goldständer gesehen...! Das Ziatat hab ich sowieso nur aufgeschnappt...deshalb keine ahnung welcher Teil! Mir hätte Austin Powers schon gereicht!


    Eigentlich wäre ja Panakita dran, sie wusste es jetzt zuerst!...aber wir wissen eben nicht welcher Teil!:D


    ihr knnt euch ja absprechen oder eins zusammen reinsetzten

  • Anna und der König?


    Ach verdammt, ich hab die Seite davor angeklickt gehabt....

  • Ich lasse einfach mal Panakita den Vortritt, sie hat schließlich zuerst "Austin Powers" gesagt, und da sich niemand sicher ist, welcher Teil es ist... :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Äh, okay.


    XY: "Ihr seid alle Individuen!"
    Volk: "Ja, wir sind alle Individuen!"
    Einer: "Ich nicht!"


    Leicht.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das kann nur Das Leben des Brian sein! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Yippie. :) Hier das nächste Zitat:


    "Bist du blind, oder was?! Ich bin Mrs. Naspit!"
    (lacht hysterisch)


    Dann ratet mal schön. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Frolic

    @ Lacront, jeder Disney-Fan wird das auf Anhieb wissen: Natürlich stammt dieses Zitat aus Toy Story!!!


    Richtig! :D Your turn!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]