• Lässt sich hier eigentlich keiner mehr was unter die Haut stechen? Ich hab heute meinen ersten Termin vereinbart. In genau zwei Monaten ist es soweit. Ich hatte ja gehofft, bei so 'nem Mini würden die mich eher unter bekommen, aber okay.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 2 Monate ist doch noch im guten Mittelfeld. Ich hatte schon alles, von einer Woche bis zu 5 Monaten Wartezeit. *hust* :)


    Und Nummer 5 ist bei mir in Planung, aber ich weiß noch nicht wann, weil ich bisher noch nicht die perfekte Vorlage gefunden habe. *seufz*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bei mir sind noch mindestens 7-8 in Planung, aber mangels Geld (und perfektem Motiv nebenbei auch noch :misstrau) klappt das grad nich so gut. Und im Sommer wollt ich nich weil wegen zu heiß und so.


    Löcher will ich ja auch noch, aber ich bin immer noch zu feige.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Geduld ist eben nicht so meine Stärke und vlt. hab ich bis dahin wieder Schiss ;) Mittlerweile denke ich mir "Schmerz gehört zum Leben" und bin grad in so 'ner ego-revolutionären Stimmung drin, da will ich alles JETZT SOFORT :D


    Ja, Löcher, da gäbe es noch zwei, eines würd ich gleich machen (Tragus, immer noch und immer wieder), aber da fehlt mir grad spontan die Kohle. Wollte morgen los, da fällt mir ein, dass das wegen Therapietermin nichts wird... Und KVV trau ich mich leider nicht. Ist das jetzt sehr OT?


    Oh, jedenfalls, also das eine Motivchen ist nicht die einzigste Idee, aber ich will mal so schnuppern wie ich das tättowieren so packe ^^ Denn meine Blümchen sind seit 8 Jahren im Kopp, aber die sind groß und werden viele Stunden bis zur Fertigstellung brauchen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 'N Vogel. Genau genommen ein Falke nach Modell des Bird Inlays (das Fünfte) der PRS Gitarren. Ich hab irgendwann endlich die perfekte Vorlage gefunden, eine Special Edition mit Details. Soll an den inneren Unterarm, nahe der Armbeuge, kommen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [/IMG]


    So, endlich endlich ist es da! War ja echt nicht schlimm, also hat auch nur so 20 Minuten gedauert, aber von Schmerzen kann eigentlich nicht die Rede sein. I want more :3

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Öhm.. Glückwunsch?


    Ein Glück, sind Tattoos Geschmackssache. Aber irgendwie wirkt das bissl schief/krumm (Schwanz und unterer Flügel) - oder kommt das nur von der Foto-Perspektive?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Mir gefällts, auch wenn ich selbst das Motiv nicht gewählt hätte. Aber das entscheidet ja zum Glück (meistens :misstrau :D) jeder für sich. :)


    Ich denke mal, das Schiefe kommt viel durch die Perspektive. Meine an den Beinen sind auch so schwer richtig einzufangen. Da fällt mir ein, ich wollte ja schon lange mal meinen Lavendel in abgeheilt zeigen. (Oder auch die Sonnenblume. *hust* :D)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, das ist die Perspektive ;) Krumm ist es nicht. Es ist nicht richtig symmetrisch, das war die Vorlage aber auch nicht. Ist nur jetzt schon klar, dass die ein oder andere Stelle nachgestochen werden muss -.-

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Da isses. Nr. 5. Auch genannt das Blitztattoo. :D
    Wie ja im Gedanken-Thread schon gesagt, wollte ich gestern eigentlich nur einen Termin vereinbaren und bin gleich gestochen worden. Ich liebe das Teil jetzt schon und auch meine Kollegen waren heute alle begeistert. :love:<3



    Wie man vielleicht noch sieht, ist mein Arm noch ziemlich geschwollen und es tut auch noch ganz schön weh an den geschwollenen Stellen, aber es ist ja auch der rechte Arm und leider muss man den so oft benutzen. Aber heute wird sich jetzt den Rest des Tages geschont und nix großes mehr gemacht. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19