• Mir gefallen Tatoos eigentlich schon, aber ich denke ich würd mir in meinem Alter noch keins machen lassen. Erstmal wär meine Ma komplett dagegen, die mag auch Piercings nich :D
    Außerdem weiß ich nie so recht ob mir dass dann ewig gefällt ... also sowas muss man sich ja genau überlegen....aber ich hab ja noch viel Zeit :D
    Aber irgendwann mal, warum nicht

  • Jaa, sorry :roftl :sepp


    Ich hab zu dem Zeitpunkt nich so auf deine Sig geachtet :rolleyes


    Da kann ich mir ja gleich die beiden M&M's aus der Werbung tätowieren lassen *lool* Neenee, nix für mich *g*


    Hach, noch 2 Wochen :love

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Hach, noch 2 Wochen :love

    Höhö, bei mir isses schon in 12 Tagen soweit. :p :roftl


    Sag mal, wie lange hat das bei dir gedauert? Und das Nachstechen, wann in etwa is das? Also wie lange nach dem ersten Stechen?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Höhö, bei mir isses schon in 12 Tagen soweit


    Na und :p Dafür hab ich ja schon eins :hehe ;)


    Zitat von Blitz

    Sag mal, wie lange hat das bei dir gedauert? Und das Nachstechen, wann in etwa is das? Also wie lange nach dem ersten Stechen?


    Mein chines. zeichen kennst du ja,oder? Also das is so ca. 5x5 cm.. Hat, wie oben schon geschrieben :D, ne 3/4 Stunde gedauert. Erst wurden die Umrandungen gemacht, dann "ausgemalt" :) Ich war letztes Mal n halbes Jahr nach dem Stechen beim Nachstechen..Du musst ja da nich hin, eben nur, wenn du da Flecken siehst oder so. Aber ich hab grundsätzlich nix gegen Nachstechen, dann wird's nochmal tiiiefschwarz :seelove *g* :D


    Was hatten deins für 'ne Bedeutung?


    Bis denn ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von The_Slayer

    Jaja, gleich weiterdenken, ge? Soviel zum thema S U C H T! *gg* :D


    Sieht aber echt klasse aus!


    Danke :)


    Ich hab doch schon nach dem 1. Tattoo sofort gesagt, dass das süchtig macht :rolleyes :D *g* Schöne Sucht ^^ Lieber sowas, als Alk etc.. :hehe ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, das kenn' ich. Ich hab von allen hier gehört, dass sie zum Nachstechen waren... egal, ob sich was verändert hatte oder nich. Ma gucken, kann ja nich schaden.


    Meins wird wohl das Zeichen für Glück. Find' das Motiv schön und die Bedeutung passt auch ganz gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Puh! Also ganz ehrlich, ich glaub ich würd mir kein Tatoo stechen lassen... Hätt wahrscheinlich Schiss, ok ich bin jetz net übertrieben wehleidig aber naja... das gehört doch irgendwie auch gar net zu mir... ich weiß net mich erinnert das immern bissie an sonen Kack wie Permament Make-Up oder sowas, obwohl Tatoos ja dann doch noch um einiges schöner sind *g* ich mag auch net gerne Ohringe, irgendwie stört mich das alles und wahrscheinlich würd ich ständig Angst haben auf das Tatoo drauf zu fallen lol... naja Respekt an alle die sich sowas traun!!!


    Broili: Am Bein find ichs net so schön, würd den Arm nehmen!!! :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Mhm Broili, da stehst du aber vor einer schweren Entscheidung. Also... mhm... ich glaube, ich würde es am Bein machen. Da hat es nicht jeder und irgendwie... weiß nicht... irgendwie spricht mich das an *was natürlich gar nichts zu sagen hat ^^* Es ist eh ein schönes Tattoo. Mir gefallen solche Zeichen *mag*
    Ich selbst würde mir, glaube ich, keins stechen lassen. Nicht wegen den Schmerzen oder so. Ich hätte angst, dass es mir später nicht mehr gefällt, oder dass ich mich so trastisch verändere, dass es einfach nicht mehr zu mir passt. Und ich kann es mir im Alter einfach nicht vorstellen :D
    Aber insgesamt sind Tattoos schon etwas tolles... richtige Kunstwerke auf dem eigenen Körper.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ miri & Rike


    *lol* Einer sagt Arm, der andere Bein :roftl Hab mich aber nun entschieden, für's Bein ;) Allerdings nicht die Zeichen, sondern das Tribal da oben..Die Zeichen heb ich mir für ein anderes Mal auf ;) *100% glaubt, dass auch mein 2. tattoo nich das letzte ist* :hehe


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Cyberplexx:
    irgendwie glaub ich nich dasses von dir ist..*lol* Sieht nämlich aus wie der Bauch von nem 50-jährigen Matrosen..*lach* Und 50-jährige in nem Sims-forum? Korrigier mich wenn ich falsch liege *lol*


    Zum Thema tattoo: Ich habe mir mit 17 (also vor 3 jahren) mein Tattoo machen lassen, Kanji für Leben und Tod...Ist zwar noch ziemlich jung, aber ich denke wenn man es sich gründlich überlegt ist es ok ^_^ Ich mußte zwar meine Mutter eeewig lange überreden, aber letztendlich ist sie dann sogar mitgekommen..Aber beim stechen wollte sie nicht zugucken...Und zum nachstechen mußte ich eigentlich auch net..is alles schön geworden am handgelenk ^__^V Hat insgesamt nur ne viertel stunde gedauert..und das verging schnell...nur am tag danach tats saumäßig weh *zugeb* Das hat mir ein bissl den Appetit für neue Tattoos genommen....Außerdem fällt mir auch garnix mehr ein..denn fast alles habe ich schonmal irgendwo gesehn und das mag ich net...Ich will was spezielles..wie z.b.: ein porträt *schon seeehr schöne gesehn hat*
    genug davon...


    Aber wenn ich so 14 oder 15-jährige Teens mit Tattoos seh, denk ich mir schon, ob die das nicht bereuen werden...?_? Das nenn ich wirklich jung..
    Naja ich persönlich mag jedenfalls Tattoos mit bedeutung...tribals hasse ich wie die pest *würg* Die haben nun wirklich keine bedeutung..meine meinung *hähä*

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • @ Silencio


    Ein Tattoo am Hangelenk? :seelove Kannst du deine Hand vllt. mal auf den Scanner packen oder ein Foto davon machen? :D *das unbedingt mal sehen muss* ;)


    Wäre lüüüb :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Heute Abend isses dann bei mir soweit... bin ja ma gespannt. Naja, Zeichen is inzwischen definitiv ausgesucht und liegt ausgedruckt unten. Hoffentlich dauert's nich allzu lange. :misstrau :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi leutz *auchmalwasdazusagenwill* :erstaunt


    Ich finde es auch an der wade total schön(@broilie)
    Aber was ich richtig geil finde ist das Flammenatttoo von chester(linkin park sänger)wow also das ist echt der Hammer! :anbet wenn ich älter bin werd ich mir das vieleicht mal machen lassen,aber dann genau das selbe*g*das ist echt supper!Meine Freundin bekommt jetzt zu ihrem 15. eins übers steißbein aber naja finds irgenwie ziemlich öde,heutzutage läuf doch jeder mit so was rum :lachen

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • also ich würde mal von den mutigen unter uns die bereits ein tatoo haben wissen, obs sehr weh getan hat?? (bin nämlich sehr wehleidig ;)) und dann möcht ich wissen, ob zufällig jemand im halswirbel bereich eines hat, und ob das mehr weh tut, als zb. am oberarm

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    also ich würde mal von den mutigen unter uns die bereits ein tatoo haben wissen, obs sehr weh getan hat?? (bin nämlich sehr wehleidig ;)) und dann möcht ich wissen, ob zufällig jemand im halswirbel bereich eines hat, und ob das mehr weh tut, als zb. am oberarm

    Hmm, wenne sehr wehleidig bist, nunja... ich hab' meins ja vor 'ner Stunde bekommen und fand's schon ziemlich an der Grenze. Ich bin bestimmt ansonsten nich wehleidig, aber angenehm war's bestimmt nicht. Man hat aber gemerkt, dass manche Punkte mehr weh tun als andere.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]