• Zitat von ~Yamyom~

    Gut..endlich ma kein sport machen XD..wie da kommt Farbe raus?


    Ja, ein wenig von der Farbe kommt wieder raus, während das abheilt. Die bildet dann zusammen mit allem was da sonst noch rauskommt ne schöne Kruste, die man nicht anfassen darf, obwohl es darunter tierisch juckt :D
    Aber nach ca. 2 Wochen ist das alles erledigt und Du kannst dann das Endprodukt bewundern :)

    Zitat

    und merkt man die nadeln als nadelstiche..nee oder?


    Nö, nicht wirklich. Sind ja winzig, ganz viele und ganz schnell. Wie ne Nadel fühlt sich das nicht an. Eher als ob Dir einer mit nem Messer über die Haut kratzt XD
    Also ich zum Beispiel hab auf Knochen eigentlich fast nur die Vibration gespürt. Richtig schmerzhaft wurde es erst so nach zwei Stunden, weil dann die Haut total überreizt war und es immernoch weiterging ;)
    Aber so lange wird Deins ja nicht dauern, da würd ich mir wegen Schmerzen auch nicht so große Sorgen machen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • nee die meinten es würde ne halbe stunde bis zu ner stunde dauern..aber nicht länger! Und dann bekommt man doch diese folie rüber..da soll sich angeblich keine kruste bilden!!

  • Naja, ich hatte auch Folie drauf, aber die soll ja nach drei Stunden runter und dann soll man auch nix wieder draufmachen (außer regelmäßig eincremen halt - womit scheint aber auch bei jedem Tätowierer anders zu sein :D)
    Aber aus jeder Wunde kommt ja irgendwie Wundflüssigkeit raus, die dann verkrustet, insofern würd's mich schon irgendwie wundern.
    Aber ich kenn auch nur mein eigenes Tattoo - vielleicht war's bei anderen hier ja anders ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • naja... empfohlen wird, am Anfang nur weite Kleidung aus Baumwolle zu tragen... und wenn Du es immer schön eincremst, klebt's auch nicht fest.
    Im November wird das mit dem Anziehen natürlich etwas problematisch. Aber zumindest zuhause solltest Du dann versuchen, nur ein T-Shirt anzuziehn. Achja... BH-Träger wären in der Zeit vielleicht auch nicht so angebracht ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ohje - ich hoffe, ich mach Dir grad keine Angst ;)
    ich geb zu, ich bin bei sowas auch etwas übervorsichtig. Ich hatte Ferien und hab das sozusagen permanent eingecremt XD
    Kannst ja auch mal hier oder hier lesen oder auf einer der anderne 10000 Tattoo-Seiten im Netz...





    Oh man... ich sollte mich nicht auf so Seiten rumtreiben - ich bekomm schonwieder lust...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich habe es endlich geschafft meine Mutter zu überreden, da ich gedroht habe ihre Unterschrift zu fälschen und zu Arno [langhaariger harley davidson-fetischist] zu gehen.


    Ich möchte auf jeden Fall eines im Nacken, was genau muss ich mir noch sehr gründlich überlegen :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Neuer stand meines Tattoos nachdem ich es nun genau eine woche hab. ^^
    Die Haut beginnt sich nun wie beim Sonnenbrand langsam zu schälen, das jucken ist noch einigermaßen erträglich, gott sei dank. Gestern konnte ich mich zum beispiel super ablenken im Holidaypark ^^
    Bin schon super gespannt, wenn du Heilphase soweit beendet ist. *tänzel* Ich hab meins Gott sei dank am Fuß, da kann ich es auch in der Schule eincremen und hab soweit keine Probleme mit. ^^"

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Paulaa

    was genau muss ich mir noch sehr gründlich überlegen :D


    Gründlich überlegen, ist wohl auch das wichtigste dabei ;)



    Bin ehrlich froh, daß ich gewartet hab, bis ich volljährig war (ist jetzt nicht gegen Dich, ich glaub 17 ist da auch schon völlig OK :D ), wer weiß was das geworden wäre, wenn ich das mit 15 oder so gemacht hätte. Möcht mir nichtmal vorstellen, was dann jetzt meinen Körper schmücken würde ;) Mal abgesehn davon, daß es mir meine Mutter eh nicht erlaubt hätte - die hat nach dem Piercing schon 3 Tage nicht mit mir gesprochen, das Tattoo hab ich heimlich gemacht als sie im Urlaub war :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo, und zwar ich hab ne Frage. Ich habe mein Tattoo vor knapp zwei Wochen wieder nachstechen lassen und wollt mal fragen, wie lang ihr nicht Schwimmen gegangen seit? Gerne würd ich noch schwimmen gehen doch irgendwie trau ich mich noch nicht richtig. Zu meinem Tattoo, an manchen Stellen sind noch krusten vorhanden, an anderen Schält sich grade die Haut. Sollte ich noch warten bis die Haut völlig zuende geschält ist und die Babyhaut vollkommen da ist. Oder kann jetzt auch schon nichts mehr passieren?


    Hübsches Tattoo Yamyom

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi,
    danke ihr beiden ^___^
    Das hat 45 minuten gedauert. ging eigentlich. naja weh getan hats nur so ein bisschen..da habe ich mich immer in arm gekniffen..der sah danach aus oo~
    aber sonst gings...war halt son unangenehmees rubbeln!

  • ich hab auch ein Tattoo =)
    habs zu meinem 16 bekommen... hab meine mutter solange genervt bis sie es mir erlaubt hat xD
    habs erst jetzt im oktober bekommen.. sieht aba nicht mehr so neu aus auch weil es schon etwas älter als 3 wochen ist *g*
    ich hab auch noch ein bild... leider ne schlechte qualität wegen der webcam >.< ist ein Tribal mit nem Keltischen Knoten drin ^.^
    wenn man das so nicht sieht.. es ist am Knöchel :)
    http://people.freenet.de/aylana/Bild%209.jpg

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Zitat von Dead_Wolf

    Hallo, und zwar ich hab ne Frage. Ich habe mein Tattoo vor knapp zwei Wochen wieder nachstechen lassen und wollt mal fragen, wie lang ihr nicht Schwimmen gegangen seit? Gerne würd ich noch schwimmen gehen doch irgendwie trau ich mich noch nicht richtig. Zu meinem Tattoo, an manchen Stellen sind noch krusten vorhanden, an anderen Schält sich grade die Haut. Sollte ich noch warten bis die Haut völlig zuende geschält ist und die Babyhaut vollkommen da ist. Oder kann jetzt auch schon nichts mehr passieren?


    Hübsches Tattoo Yamyom


    Würde deffinitif noch nicht schwimmen gehen, bei Zweifeln frag besser deinen Tätowierer. Nachstechen schon nach 2 Wochen?? Hört sich ein bisschen früh an... wieso ist denn die Farbe schon verblasst? (sorry, hab jetzt nicht alles gelesen...)


    Ich bin mitlerweile zur aufmerksamen Leserin des Tätowiermagazins geworden, wirklich ein sehr gutes, kompetentes Heft! Würde wirklich jedem, der sich für die Sache interessiert empfehlen sich da mal ein paar Ausgaben zu kaufen.

  • Bei mir hat sich das mit der Farbe so gut wie von alleine geregelt. Nachdem fast alles abgeschält war hat man so gut wie keinen unterschied gesehen. Nur am Flügel war eine Stelle etwas heller als die andere, die wurde beim nachstechen behoben, und auch ein Flügel wurde verbessert, weil mir dieser nicht ganz so gefallen hatte. Am Dienstag werde ich eh zum Tattoowierer gehen, da er sich das ganze noch einmal anschauen möchte und noch ein Foto machen möchte für seine Homepage ^^ Dann werde ich ihn dies auch mal fragen.


    Ich will mir demnächst auch mal ein Tattoomagazien holen, weil mich des ganze inzwischen total interessiert was des Tattoowieren angeht. Mal schauen ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • also ich habe das am dienstag seit einer woche dann...darf ich am mittwoch wieder sport mitmachen? weil der meinte so 14 tage nicht schwitzen!!! Mein vater meint ich solle doch mitmachen... -.-

  • Ich hab nach einigen Tagen wieder Sport gemacht. Hat dem Tattoo nicht geschadet.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich wieder mit einer Frage, wollte grad mein Tattoo etwas eincremen und musste feststellen das über dem Tattoo, ca. 3-4 cm breit ganz kleine Hubel sind, wie mini mini pickelchen, aber sind keine, juckt auch nicht. Was kann das sein? Kann das v on der Salbe kommen? SOllte ich mal zum Tattoofutzi gehen und nachfragen? Die Salbe wechseln?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]