Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • Och Ninschn. Reg dich doch nicht so über so nen kleinen Wutz an. Du weißt doch, dass der keine Ahnung hat ;) (Werd ich jetzt von euch verwarnt wegen Beleidigung??? :hua [gibts den smiley noch? bin zu faul, nachzugucken, wie immer...])
    Wir ham dich liiiiiiiiiiiiiieb und das ist doch das Wichtigste! :kuss


    --edit--
    hab gerad erst das mit deinem hoppeli gelesen :( tut mir leid für dich...lass dich knuddeln :knuddel


    mario: Und wo bleib ich bei den Sims? :suse :suse :suse

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Och Ninschn. ;) Reg dich doch nicht so über so nen kleinen Wutz an. Du weißt doch, dass der keine Ahnung hat ;) (Werd ich jetzt von euch verwarnt wegen Beleidigung??? :hua [gibts den smiley noch? bin zu faul, nachzugucken, wie immer...])
    Wir ham dich liiiiiiiiiiiiiieb und das ist doch das Wichtigste! :kuss


    mario: Und wo bleib ich bei den Sims? :suse :suse :suse


    Vielleicht sucht Mario noch nach Engelsflügeln oder so. (Auf die PN antworte ich später.)



    Ach Nina, das ist doch immer so. Ist man freundlich und sucht auch noch den Leuten, die wohl selbst im Wald keinen Baum finden würden, die Links raus - man hat ja nichts besseres zu tun -, dann nutzen sie das aus und regen sich außerdem darüber auf, dass du nicht sofort geantwortet hast, sondern es gewagt hast, noch eben was zu Essen oder aufs Klo zu gehen - was für eine Zeitverschwendung, wie kannst du es wagen, die warten zu lassen?
    Wenn du aber das sagst, was jeder normale User geschrieben hätte: Kind, mach die Augen auf und benutze die Glibbermasse in deinem Kopf! Dann bist du unfreundlich und scheiße und aggressiv...


    Und trotzdem bekommst du nicht den Wanderpokal der bösen Mods, da hast du eine viel zu starke Konkurenz... :rolleyes



    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • --edit--
    hab gerad erst das mit deinem hoppeli gelesen :( tut mir leid für dich...lass dich knuddeln :knuddel


    :suse
    rä :knuddel


    Zitat

    Und trotzdem bekommst du nicht den Wanderpokal der bösen Mods, da hast du eine viel zu starke Konkurenz...


    Wie gemein :Schmoll


    Zitat

    sowieso!!! deswegen hab ich auch so große angst vor euch...


    Buuuuuuuuuuuhhuhuhuuuuu (denk dir jetzt noch ein Smilie als Geist, ich find grad keinen)

  • Buuuuuuuuuuuhhuhuhuuuuu (denk dir jetzt noch ein Smilie als Geist, ich find grad keinen)


    okay... ist jetzt net das gelbe vom Ei aber nuja...


    @ like: ich hab keine aktuelles Bild von dir zu nachbasteln... weißt wie? :D


    @ nina: :hug


    Ich find böse Mods knuffig (zum mindest die weiblichen) :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Tantchen... lass dich mal knuffen...



    okay wir sehen zwar nicht wie Eisbären aus und sind es komicherweiße auch nicht... aber wenn jeder noch n bisschen Fantasie (oder mit Ph) mitbringt und wir uns jeder ein weißes Handtuch um den Kopf wickeln und an beide Enden zwei Ohren knoten, kann das teilweise mit dem Bild übereinstimmen :hug

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • muha... da schreibt man einmal was aufmunterndes und es kommt nicht so an, wei es soll...


    jetzt mag ich eigentlich das garnicht abschicken... weiß net wie das wirkt... *schiefguck*


    Ich verzichte auch mal gekonnt auf den hug-Smilie


    Ich wars (ich bleib jetzt mal anonym)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • och Mario... les einfach den Gedanken Thread in der KK, dann weist du wenigstens worum es geht ;) ._.


    den hab ich gelesen und ich weiß auch worum es geht *schiefguck* mhh... wollt eigentlich was anderes nehmen um dich zu knuffen anstatt :hug weil ich den net angebracht fande... deshalb die Teddybären... Sollten eigentlich wir beide darstellen aber das Bild wird scheinbar fehlinterpretiert... nuja... hätt ich drunter schreiben sollen :) Is ja nu auch gehuppt wie gesprungen...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich will jetzt diese eisbären da haben.... die sehen so knuffig aus :seelove ... kann man die bestellen?


    Meines Wissens nach ist ein ähnliches Exemplar im Berliner Zoo... Preis ist Verhandlungssache...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Dann zieh ich da halt samt Hasis hin :Schmoll


    Oui... ich bin am Start... wollt mir das Viech auch mal angucken :)


    Übrigens... In Rostock oder Hamburg war/ist heute das Highlight der Saison. 4 Kreuzfahrtschiffe in einem Hafen.... uii... wieso liegt Leipzig net am Meer?


    Kathy hat übrigens n Kinderparadies gegründet. Für die Kinder mit PC-Erfahrungen ist das genau das richtige... Allerdings ist das so ein typicher Channel wo Eltern für ihre Kinder haften.. Nichts anfassen, am bessten nicht gucken und Licht aus, damit die Milschzähne net schlecht werden... Ich warte schon auf die Verbotsschilder am Eingang... Bitte nicht spielen :D


    da zieh ich doch lieber mit Tantchen zu Knut


    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Eh in Icq gibbet nen Spiel, dass heisst so ähnlich zoopaloola :D


    edit: was fürn channel? wo? was?


    der channel heißt kinderparadies


    aber do not push the finger gegen some of the Knöpfe and Hebel at the Wand... Thanks to Tine Wittler :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]