Ich muss eh zum Geldautomaten, und der ist glücklicherweise vor der Tür.
Böse Fee: Das Ozonloch wird geflickt, nur leider mit FCKW anstatt mit Ozon, und so wird alles nur noch viel, viel schlimmer, als es eh schon geworden wäre.
Aber wie heißt es so schön:
Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Klagt der eine: "Du, ich habe Menschen!"
Antwortet der andere: "Macht nichts, die gehen schneller wieder weg, als man denkt. Und das von ganz allein."
Ich wünsche mir die Bank behebt den Irrtum schnellstmöglich. Auch wenn die Miete vom gemeisamen Konto abgeht, und der Gerichtsvollzieher daher nicht kommen dürfte, bin ich nicht gern (vor allem unverschuldet) im Negativen.
Die "böse" Fee
-
-
:fee regelt das sofort. Die Bank stellt fest, dass es sich um einen Irrtum handelt, wie gewünscht. Sie macht eine Berichtigungsbuchung. Euer Mietkonto ist jetzt mit dem doppelten Betrag, also über 16.000 EUR belastet worden. Viel Spaß mit den Kuckucks!
Ich wünsche mir keine Schnecken auf meinem Balkon -
Die böse Fee schickt Dir ein paar Spitzmäuse vorbei - die machen den Schnecken ein schnelles Ende. Allerdings stehen die unter Naturschutz und jetzt musst Du täglich Schnecken für sie suchen, da sie sonst grausam verhungern würden.
Ich wünsche mir mein Atlas wäre um Faktor 10 leichter. -
ist er. Allerdings auch gleich um denselben Faktor kleiner...
ich wünschte ich wüsste, wie die Spitzmäuse auf meinen Balkon kommen sollen?! -
Du findest postwendend eine Visitenkarte mir der Aufschrift:
"Böse Fee Lieferservice & CoGmbHKG
unmögliches in kürzester Zeit
zu erträglichen Preisen
keine Haftung für Schönheitsfehler!"
Ich wünsche mir einen Fruchtlolly.
-
und der SCHMECKT Dir ja vielleicht SOWAS von lecker... Und dann klebt er zwischen Ober-und Unterkiefer fest. Wie eingemauert... Sie lustig aus, so eine weiße Stange, die aus Deinem Mundwinkel ragt...
ich wünsche mir, die böse Fee wegen Hausfriedensbruch zu verklagen. -
Da Du die böse Fee damit beauftragt hast die Schnecken auf Deinem Balkon zu entfernen, aber nicht festgeschrieben hast, wie, wird Deine Klage abgewiesen, und Du musst, neben den Anwaltskosten beider Parteien, noch Schmerzensgeld wegen übler Nachrede und Imageverlust entrichten.
Ich wünsche mir Lollystiele im Mundwinkel zu haben wird Mode. -
wird es, ganz klar. Cassio der Trendsetter hat es geschafft. Aber bei niemandem außer Dir ist der Lolly festgeklebt, sodass Du ihn immer noch trägst, als es schon längst wieder out und flop ist...
ich wünschte, die böse Fee wäre nicht so superdumm oder boshaft oder was immer sie da antreibt. -
Hmm, die böse Fee nicht so wie sie nun mal ist? Wie soll das denn möglich sein, dann wäre sie doch eine gute Fee und das behagt ihr gar nicht, denn dann würde die Welt aus den Fugen geraten, da plötzlich nichts schlechtes mehr in der Welt passiert. Es weiß doch jeder, dass es für jedes Gute das passiert auch was schlechtes passieren muss, damit ein Gleichgewicht herrscht. Ohne das würde doch die Welt untergehen. Aber gut da es dein Wunsch ist: Viel Spaß beim Weltuntergang.
Ich wünsche mir mehr zu wissen.
-
Du weißt mehr, nur leider nicht das was du wissen willst, sondern nur eine menge unnützes zeug.
Ich wünsche mir das von epic eine fortsetzung geschrieben wird.
-
Böse Fee: Hat nicht die geringste Ahnung was "epic" ist, aber sie sorgt für Fortsetzungen, ganz viele Fortsetzungen leider alle in solch einem Kauderwelsch das niemand diese Fortsetzungen lesen kann.
Ich wünsche mir mehr von diesem Bildprogramm zu verstehen. :misstrau
-
Du verstehst mehr von dem Programm - aber alle Bilder sind aus Versehen gelöscht!
Ich wünsche mir alles Gute zu meinem Geburtstag im nächsten Jahr. -
Du bekommst alles gute: Margarete, Antonia, Frank, Hans uns noch viiiele mehr.
Ich wünsch mir das Tobi sich ganz doll weh getan hat als ich ihm eine runter gehaun hab. -.- -
Böse Fee: Tobi hat sich weh getan, aber dadurch, dass das ja nicht nett von dir war, hat nicht er die Schmerzen sondern du. :p
Ich wünsche mir nicht mehr so müde zu sein. *gähn*
-
Böse Fee: Du bekommst einen "Spezial"-Cappucino zum Frühstück. Kaum hast Du den ersten Schluck getrunken, kommt der Koffeinschock voll zum Einsatz, und Du bist mindestens so aktiv, wie ein Rennhamster auf Speed.
Nachdem Du heute abend todmüde in´s Bett gefallen, und morgen früh wie gerädert augewacht bist, wird Dir erst bewusst, was Du heute alles angestellt hast - so völlig außer Kontrolle. Was Du wem gesagt, wem geschrieben, wem versprochen, ... , hast. Denn Du warst so wach, dass das Denken leider auf der Strecke blieb.
Ich wünsche mir die Fee würde sich mit dem Zustellen des Fotos nicht so viel Zeit lassen! -
Rennhamster :lollen
sorry, aber die Vorstellung... die faulen fetten kleinen Kerlchen als Rennversion...
Die Fee lässt zustellen. Jetzt sofort. Aber weil es so schnell gehen musste, war keine Zeit zum Sortieren, und Du bekommst die komplette Tagesproduktion des Entwicklers. Viel Spaß beim Suchen.
Ich hoffe, ich habe noch genug Geld im Portemonnaie, damit ich nicht zum Automaten muss :faulbin -
@ cassio
Pff, das geht mir jeden Tag so.Du glaubst gar nicht, was ich gestern so ausgeplaudert hab, was ich lieber gelassen hätte.
Böse Fee: Du hast noch genug Geld im Portmonaie, um den heutigen Tag ohne Automaten zu überstehen, aber leider hat sich jemand gedacht, der s'keral mach ichs heute besonders nett und räum ihr Konto aus nur um ihr die lustigen Geschenke zu machen, alle ohne Rückgaberecht. Drum siehts in den nächsten Tagen schlecht mit Geld aus.
Ich wünsche mir, dass es nicht so windig wäre.
-
Böse Fee: Es ist weniger windig, sogar fast ganz windstill. Drückende Hitze, flirrende Luft, ein Steppenbusch rollt verloren durch´s Bild. Alles liegt träge im Schatten, nur Du hast ja diesen Cappucino getrunken...
hoffentlich trifft Dich nicht der Schlag, stell Dir lieber schon mal eine Wanne mit Eiswasser bereit!
Ich wünsche mir, bei der Lieferung sind noch ein paar mehr Bilder der Person dabei (ja, langsam werde ich komisch, ich weiß). -
die Windgeschwindigkeit lässt genau um 1 m pro Stunde nach...
ich wünschte, die Geldknappheit käme nicht gerade jetzt, 3 Tage nach Gehaltszahlung... :angry -
Böse Fee: Du kriegst soviele Bilder dieser Person wie du willst. Leider dauert das noch ne Weile und leider hat die Post der Fee die Bilder an deinen Schatz statt an dich geschickt. Viel Spaß beim Erklären.
Ich wünsche mir Eiswasser.