Die "böse" Fee

  • Böse Fee: Deinen G(raue)F(ransen)S(tickerei) ist fertig. Lass mich raten, dass Du soetwas besitzt, wusstest Du noch garnicht! Jetzt hängt sie bei Dir daheim überm Bett, nicht besonders ansehnlich, aber... naja.

    Ich wünsche mir mein Weihnachtsstern überlebt die Temperaturen draußen. Und alle anderen Pflanzen natürlich auch, aber der ist besonders anfällig.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • er wird die temperaturen überstehen, aber etwas mitgenommen werden wie die anderen planzen auch :D

    ...GraueFranzenStickerei..wie geil!
    Das muss ich mir merken....du bist echt cool cassio :D


    Ich wünsche mir das etwas gescheites im fehrnseher läuft!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke :heppy!

    Böse Fee: es läuft was gescheites im TV, nämlich eine hochwissenschaftliche Sendung über verschiedene Therorien, wie der menschliche Verstand entstanden sein könnte, welche großen Wissenschaftler was dazu gesagt haben und so weiter und so fort...
    Staubtrocken, aber alles sehr gescheit!

    Ich wünschte ich wüsste, wofür GFS steht, anstatt für s.o. :kopfkratz.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst aber nie wissen wofür GFS steht...:D

    GFS steht für: *überleg* Eine GFs ist wie ein Pflichreferat ...mann bekommt ein Thema vorgeschrieben und muss dazu ein Referat mit 15 Seiten schriftlichem Teil und 30 Minuten mündlichem teil (vor der Klasse) halten :D


    Ich wünsche mir ich würde die überstezung von s.o. kennen :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das steht für: "siehe oben"
    Und da die böse Fee auch noch was zu tun haben möchte darfst Du jetzt den Rest des Tages nur noch nach oben gucken, sonst kommt sie vorbei und klaut Dir Deinen Lieblingsstift.

    Ich wünsche mir das Forum würde einen Smily, den ich mag, auch anbieten.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das forum wird einen anbiten, aber er wird für dich gesperrt sein, aus unergründlichen gründen...(hoffen wir nicht)

    Ich wünsche mir, dass ich chips hätte :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst Chips - lauter alte Computerchips, die keiner mehr brauchen kann. Viel Spaß beim zur-Wiederverwertungsanlage-bringen.

    Ich wünsche mir, dass sich mein Rock nicht ständig (beim gehen) elektrostatisch aufläd.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • dein Rock lädt sich nicht dauern auf aber er wird vom winde "verweht" (hochgeweht :D )

    Ich wünsche mir das alle hier gesundbleiben in diesem Forum!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: gern, hier im Forum bleiben alle gesund. Nur außerhalb... und so darfst Du über die Feiertage den Rest Deiner Familie pflegen, dazu noch die Wäsche, den Hausputz, die Einkäufe, das Kochen,... erledigen. Dadurch kommst Du leider nicht mehr in´s Forum, und was das heißt, weist Du ja :p .

    Ich wünsche mir morgen eine nur erträglich komplizierte Deutschklausur.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die ist sowas von einfach, das glaubst du gar nicht. Leider liegst du aber zu der Zeit im Krankenhaus, weil du dir den Arm gebrochen hast und musst nachschreiben. Und diese ist so knifflig.. In deiner Haut will ich nicht stecken :D


    Und ich wünsche mir dass es draußen erträgliches Wetter hat damit man ordentlich spazierengehen kann :D

  • Es ist erträgliches Wetter aus der sicht der Wüstenmenschen. Du hast doch hoffentlich einen Regenschirm dabei?


    Ich wünsche mir einen leckeren Döner.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • kriegst du, keine Frage... Aber leider ist der bloß lecker für leute die nur müll als essen bekommen. Für normale Menschen ist das äußerst... sagen wir... nicht so beliebt :p


    Ich wünsche mir zwischen regensburg und esslingen wären nicht drei Stunden autofahrt :,)

  • es sind nicht 3 stunden fahrt sondern 7 :D:D

    Ich wünsche mir zitronenkuchen :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die böse Fee schaut sich um. Aller Zitronenkuchen ist aus, alles schon vergeben in den letzten posts. Und so fügt sie sich in´s unvermeidbare, letzte, was sie Dir noch an Zitronenkuchen zukommen lassen kann:
    Die Verzauberung, selbst ein Zitronenkuchen zu werden. Hoffentlich isst Dich keiner einfach auf...

    Ich wünsche mir morgen ein Geschenk für den Geburtstag meines Vaters zu finden. Und einen vor mir selbst vertretbaren Grund auch hinzugehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du findest das absolut perfekte Geschenk und sogar tausend Gründe warum du zum Geburtstag deines Vater fahren solltest. Aber leider zerbröselt dir das perfekte Geschenk auf dem Weg dahin und auf Grund massiver Verkehrstaus durch unfähige Autofahrer kommst du sowas von zu spät, dass du gleich wieder umkehren darfst.


    Ich wünsche mir eine einzelne, nicht stinkende und auch keine kaputte Socke.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du bekommst ein, nein sogar zwei, wunderschöne kleine rosafarbene Söckchen, die Dir Deine Mutter mit viel Hingabe und Liebe gestrickt hat. Und erfährst ganz nebenbei was in der Nacht vor drei Wochen auf dieser komischen Party Deines Bruders passiert ist, an die Du Dich einfach nicht erinnern kannst...

    Ich wünsche, ich wüsste was damals wirklich war, ohne irgendeinen persönlichen Filter, egal von wem. Dann könnte ich meine Erinnerungen und die heutigen Gefühle besser einordnen, und käme mir nicht nur einfach verlogen vor.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du weißt plötzlich was damals alles passiert ist. Trotzdem wirst du nicht schlauer weil du die Zusammenhänge nicht verstehst.


    Ich wünsche mir, dass mir einfällt was ich kochen kann.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dir fällt etwas gutes ein, dazu musst du aber noch eine gewisse Zutat einkaufen. Da das Geschäft zu ist, bist du gezwungen, in den Gammelladen von nebenan zu gehen und dort schmeckt nichts wirklich gut. Guten Appetit.

    Ich wünsche mir mehr Zeit am Computer

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Du bekommst mehr zeit am Computer,
    aber dafür musst du dann auch leider länger in die Schule.
    Insgesamt hat der Tag dann nur noch 20 Stunden.

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]