Gläserrücken

  • Achso!Wir haben auch am Tag gemacht da muss mann nix dunkel machen oder Kerzen anzünden,es geht auch so!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ich komm grade wiedermal in so eine Esoterik-Phase, da würd mcih das schon interessieren... vor nem Jahr hatte cih mir schon mal vorgenommen, Hexe zu werde *gg*, hab das aber irgendwie wieder vergessen. Aber Tarotkarten und Gläserrücken- wäre schon irgendwie cool. Aber ich fürchte, da werden mcih dann meine Freunde für total krank erklären. :hae

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich hab das schon ein paar mal gemacht is eigentlich auch nie was passiert!Aber einmal da hab ich echt schiß bekommen,also ich erzähl euch das mal...


    Ich war bei ner Freundin und da waren noch ein paar da!Wir spielten(ich weiß is kein spiel)also Gläserrücken und na ja erst war es nichts besonderes aber als wir dann aufhören wollten ließ uns der Geist nicht gehen!Wir haben dann sofort aufgehört und das Glas ausgewaschen!In dem moment als wir das gemacht haben gingen alle Lichter aus die schwester von meiner freundin flog vom stuhl und die Telefone gingen nicht mehr!Wir hatten voll den schiß und konnten diese nacht nicht pennen...
    :eek: :hehe :devil
    Mach dat auf keinen Fall auch wir dachten auch es sei harmlos....

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Ich hab mir jetzt fast den ganzen Thread durchgelesen da alles so spannend ist*lol*


    Eine Frage an euch:


    Wie seid ihr dazu gekommen sowas zu machen?
    habt ihr Freundinnen die sowas mit euch machen?
    Macht ihr das mit der Familie oder sonstwem?


    Ich weiss jetzt schon das aus meiner Klasse und Freundeskreis jeder meint ich wär :illepall sowas zu tun..aber alleine dazu hätte ich zuviel Angst..kann nich jemand von euch kommen?:D(ne scherz)...aber was würdet ihr mir raten?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • so ich hab mir jetzt auch mal den ganzen thread durchgelesen (natürlich mittags *g*)
    also ich habs auch schon paar mal gemacht. das 1. mal mit meiner nachbarin in ihrer garage mit kerzen. wir haben es nicht ernst genommen und nur gelacht, also ist nicht passiert. vielleicht auch weil wir was falsch gemacht haben. ein anderes mal sollten wir das im reliunterricht machen. auf einmal fängt da ein mädchen aus meiner klasse an zu heulen (keine ahnung warum, vielleicht ist ein familienmitglied gestorben ...man kann sich auch anstellen -.-) nur bei unserer gruppe ist etwas passiert. aber das glas hat sich nur nach oben verschoben, weil am unteren tischende mehrere personen saßen und am oberen nur eine. vielleicht liegt es daran. jedenfalls haben wir gefragt, was eine person für eine note in deutsch oder englisch oder so bekommen wird. das glas rückte auf die zahl 3, und das nicht gerade langsam..und auch tatsächlich diese person bekam eine 3. trotzdem es ist nichts groß artiges passiert. ein anderes mal waren wir in unserem keller und haben das vater unser rückwärts aufgesagt (bei einer freundin sind dann die kerzen ausgegangen) und dann wollt ich natürlich auch wissen, ob das bei uns auch geht. hm es ist aber nichts weiter passiert. aber dann haben sich die farben der lichterketten verändert, obwohl man das erst mit einem schalter umstellen müsste. mehr ist "leider" nicht passiert. aber auf der nächsten klassenfahrt möchte ich meine klassenkameraden überreden, das nochmal mit mir auszuprobieren. ich wüsste allerdings nicht ob ich heulen oder lachen müsste, wenn plötzlich der name meiner toten oma erscheinen würde.. trotzdem find ich solche geisterspielchen lustig, ich komm davon nicht weg auch wenn ich noch soviel angst davor habe ;)
    meine nachbarin hat erzählt, dass die mutter einer freundin so einen glaselefanten mit 4 beinen hat, ein bein besteht aus einem bleistift. und dann hat sie ihre hand darauf gehalten und plötzlich fängt der elefant etwas an zu schreiben. was das war weiß ich auch nicht mehr. aber dann ist mir nochmal was gruseliges passiert, das aber nichts mit gläserrücken zu tun hat. ich wollte mit einem aufnahmegerät eine musik von einem konsolenspieln aufnehmen. aber dann kam auf einmal eine stimme von einem alten mann, der irgendetwas sagte, was man nicht verstand (war eine andere sprache oder so) ich hab das dann aufgenommen, aber ich dumme sau habs glaub ich wieder überspielt....zuerst hab ich mir gedacht, das kam von diesem aufnahmegerät, aber das konnte gar nicht sein, weil das vom konsolenspiel kam. allerdings danach war diese stimmt nicht mehr da. das fand ich schon sehr gruselig...und @massiver ton


    Wie seid ihr dazu gekommen sowas zu machen?
    ich hab das mal vor langer zeit bei gzsz gesehn (war zufall, eigentlich gucke ich es nie und dann fand ich es so interessant und hab meine mutter und andere personen gefragt, was man machen muss, damit es klappt.
    habt ihr Freundinnen die sowas mit euch machen?
    ja hab ich :) die sind manchmal zu allem bereit
    Macht ihr das mit der Familie oder sonstwem?
    nein mit freundinnen


    so ich glaub das wars. fragen oder sonstwas sind erwünscht :)

  • Habt ihr auch mal eine andere Variante der Geisterbeschwörung gemacht? (zum Beispiel mit Zettel und Stift?)

    liebe Grüße


    °Fussel°

  • Ich habs heute selbst ausprobiert, weil ich einfach wissen wollte was daran wahr ist... also es kann schon sein dass es etwas mit den nerven in den fingern zu tun hat, aber nerven werden doch durchs gehirn gesteuert, und als ich den "geist" gefragt habe was er für einer ist und gehofft habe das glas stellt sich auf gut oder so bleibt es gerade auf "Der Teufel" stehen. Ich habe ihm ein paar Fragen gestellt, aber nur manche hat er beantwortet, bei den anderen ist er einfach stehen geblieben. Einmal wurde ich kurz ganz schwach und mir sind fast die augen zugefallen und ich hab gezittert. Dann hab ich mich verabschiedet und gesagt ich komme heut abend wieder ist er nur ganz langsam auf das feld "tschüss" gegangen. naja, eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber ein bisschen hat es mir schon angst eingeflößt... ich hab mal gelesen man soll es mit mindestens 2 leuten machen da man 1. alleine nicht genug energie aufbringen kann für den geist und 2. man sonst falls es ein böser geist ist besessen werden kann... o_O glaub ich irgendwie nicht... naja, ich werds vielleicht heut abend nochmal versuchen, wenn ich mich traue... das eben war doch nicht ganz so harmlos, aber noch ist nichts schlimmes passiert (mir it nur vorhin beim finger auf das glas halten ziemlich schwindlig geworden)


    wünscht mir glück *lol*


    Funky

  • Also, ich hab das ja auch schon oft gemacht und es hat immer funktioniert. Nach der Beschreibung, wie wir es gemacht haben muss man einen Spiegel Nemen und ein Glas (am besten ein Weinglas) und mit 2 Kärtchen "ja" und "nein". Dann fragt man:"Bist du ein guter Geist". Der Geist müsste euch dann antworten. Geht er auf ja, könnt ihr weiter machen, geht er auf nein, SOFORT aufhören, Kerzen ausblasen, Fenster zu (davor das Fenster aufmachen, dasss der Geist rein kann) und das Glas NICHT umdrehen sonst soll etwas schlimmes passieren.


    Bei uns kam schon mal ein böser Geist und es war die Hölle ! Alle brachen in Panik aus, und wir haben das Glas dann weit weg in einem Waldstück vergraben !!!:eek:


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Pupsi007


    das haben wir selbst gemacht..einmal je ein zettel für "ja" u. "nein" u. dann noch das gesamte alphabet ;)
    versucht's einfach mal :D aber danach bitte keine angstzustände bekommen :roftl is manchmal ziemlich gruselig.. :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich habe das mal mit ein paar Freunden gemacht, und da hat uns ein Geist gesagt das uns schlimme Zeiten erwarten. Und so war es auch. Mei Hund ist gestorben, und zwei Tage nachdem wir Gläserrücken gemacht haben, ist von meiner Freundin die Oma gestorben. Also lass es lieber sein es ist wirklich sehr gefährlich.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe das auch schon mal gemacht mit meinen Freunden. Wir haben mit einen Geist gesprochenund er hat uns gesagt das uns schlimme Zeiten erwarten. Mein Meerschweinchen ist nächsten Tag gestorben, und von meiner Freundin ist zwei Tage später die Oma gestorben.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • es scheint hier ja so einige zu geben, die gläserrücken für bescheuert und gefährlich halten.
    Ich gehöre auch dazu.
    Vielleicht sollten die Mod´s überlegen diesen thread zu schließen.
    Nur mal so als anmerkung.


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • habe auch schon öfter Gläserrücken gemacht, und danach ist mir nichts passiert, ich denke mal, weil ich nicht daran glaube :D


    Klar bringt einen das nicht weiter, ich machs ja auch nur aus Spass ;)
    Aber Leute die das toternst meinen, sollten lieber damit aufhören.

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • So, habe mir jetzt auch mal den ganzen Thread durchgelesen. :D
    Wie vertreibt ihr denn "euren" Geist aus dem Glas, irgendwo habe ich da was mit auswaschen gelesen?!? Ich dachte eigentlich man muss ihn aus dem Glas "rausblasen" (wie sich das schon wieder anhört ;) )


    Einmal ist mir auch was "gruseliges" gespielt. Habe mit meinem Freundinnen um 10 Uhr mit spielen angefangen. Nach ein paar Fragen ging das Glas dann grundlos auf "böse" und in genau dem Moment war es dan Mitternacht. Habe ich einen Schreck bekommen! Und eigentlich kam es mir so vor, als hätten wir erst so eine halbe Stunde "gläsergerückt"!


    So, und noch was, wie "ruft ihr den Geist"? :confused

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hi leute!bin neu hier!hab ein thema fuer uns alle!!!!!!
    GLEASERRUECKEN!!!!!
    Was faellt euch dazu alles so ein???mir sehr vieles!habt ihr schon mal einen geist gerufen?erzeahlt es!!!ich habe eine schreckliche geschichte die ich selbst erlebt hab!
    wenn ihr sie wissen wollt lasst s mich wissen!
    ciao eure yeliz...

    undefined
    sims forever!!!!undefined

  • sorry simgirl03,


    damit biste hier völlig falsch gelandet *g* wie hastes denn in die kontaktbörse dieses bereiches geschafft? die meisten finden nicht hierher, selbst wenn sie her posten müssten ^^


    na macht ja alles nix, ich heisse dich hier trotzdem gern herzlich willkommen und schieb dich mal eben ins off-topic, da gehörts nämlich hin ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]