Ich würd auch ganz gerne erfahren was da los ist/war Juju
Hat Dich einer "verärgert"? :knuddel
:hrmpf
Person über mir thread
Ich würd auch ganz gerne erfahren was da los ist/war Juju
Hat Dich einer "verärgert"? :knuddel
:hrmpf
Person über mir thread
Wie sieht denn eigentlich mein öffentliches Profil aus, kann mal jemand gucken? Sieht man da, wo ich gerade bin und was ich da mache? Oder ist nur der grüne on-Punkt nicht da?
kanns sein, dass du ein bisschen paranoid bist, Joey?
ja, hab's gesehen... Power war auch mit in dem Thread...
Wie sieht denn eigentlich mein öffentliches Profil aus, kann mal jemand gucken? Sieht man da, wo ich gerade bin und was ich da mache? Oder ist nur der grüne on-Punkt nicht da?
Nein, man sieht nicht was Du grade treibst. Bist halt off *g*
Dürfte ich vielleicht erfahren, worum es geht? anscheinend geht es ja Joey schlecht. Und ich möcht wissn wieso ._.
Ich möchte es auch wissen. ._________.
Ich bin immer so ahnungslos. :suse
:roftl Du bist übrigens de einzige die ich "kenne" die Rote Haare hat weissu. |D
kuhl
auf meiner schule gibts 2 andre rothaarige XD
der eine kerl sieht sogar kuhl aus
bisschen wie shaun white, nur nich sooo toll
der andre is in meiner klasse und ukeh XD
Joey, weshalb auch immer (brauchst uns ja nicht alles zu erzählen!) :knuddel !
kanns sein, dass du ein bisschen paranoid bist, Joey?
hab ich auch ne Weile gedacht... aber die Mods sind dann gestern auch aufmerksam geworden...
tja, rote haare haben nunmal nur gaaaaaaaanz wenigeund so und deshalb schrei ich immer wenn ich wen mit roten haaren seh "ARTGENOSSE!!!!" XD
:roftl Ich kenn nen Artgenossen. xD Der ist aber doof der typ. .__.
hab ich auch ne Weile gedacht... aber die Mods sind dann gestern auch aufmerksam geworden...
über wen redet ihr da die ganze zeit?
ja, Louise. Wegen dem bin ich unsichtbar... der gräbt seit Wochen an mir, und wurde langsam immer... unverschämter... zweideutiger... Selbst dezente Hinweise von vielen lieben Mädels, dass ich verheiratet bin, haben ihn in keiner Form geschreckt. Heute hat er dann noch an Jule gegraben, und später dann noch eine von den jüngeren. Ekelhaft, sowas...
aha, du meinst den typen :rolleyes :misstrau
wow, & ich weiß mal wieder nicht um wen's geht...
ich geh jetzt mal Sims spielen. Ich hab gerade noch ein bisschen gedownloadet.
wow, & ich weiß mal wieder nicht um wen's geht...
außer meinem Link kannste noch im PersonübermirFred von heute nachgucken... der ist nur leider so fett, der Thread
außer meinem Link kannste noch im PersonübermirFred von heute nachgucken... der ist nur leider so fett, der Thread
dein link sagt mir leider gar nichts... da gehts nur zum mitglied des monats-thread, den hab ich auch gelesen... o.o
Louise, ich lösch jetzt was.
huhu
hach!
ich hab das erst heute mittag gesehen... nur bei jamie, bei anderen noch nich... aber joey, lass dich nicht von dem spinner einschüchtern oder so :knuddel
auch von mir huhu und gleich wieder baibai
gerade aus der schule muss ich auch gleich wieder zur fahrschule bis um acht
aber wenigstens haben wir heute geschichte im freien gehabt, das machte die ganze sache ein ganzes stück erträglicher
Ih, der is ja eklig! (*böses Karma geb*)
ich geh jetzt mal Sims spielen. Ich hab gerade noch ein bisschen gedownloadet.
bai dingsi :hug
das wort downloaden lässt bei mir die alarmglocken läuten... ich muss dringendst mal was löschen oO