DINGSIII NEIN!!! freu dich, spring durch die gegend, singend hüpfend hubelnd. nein sei nich so down!!!
hier für dich zum rutschend so herrlich glitzernd bunt
-
-
seid ihr in der gleichen Schule?
wen meinst du jetzt? -
siehe oben
OK, unatraktive Kerle können das schon herbeirufen, hast recht, kenn ich auch. Naja, solange sie das nur Dir erzählt, kannst Du ja immer noch schlimmeres vermeiden (Gerüchte o.ä.). -
DINGSIII NEIN!!! freu dich, spring durch die gegend, singend hüpfend hubelnd. nein sei nich so down!!!
hier für dich zum rutschend so herrlich glitzernd bunt
Ich hasse im moment alles was glitzert und funkelt. [Das duplo-papier zB.] -
so ich muss meinen rechner mal für ne stunde abgeben.. vermiss euch schon soooooo doll... :suse will nich... will hier bleiben... soo viele meiner liebsten sind onn..
-
Ich hasse im moment alles was glitzert und funkelt. [Das duplo-papier zB.]
nochmehr :suse dingsi ist wegen mir verärgert... -
:eek: .
Vllt. ist das nur ein Zufall dass sie krank oder so ist? Ich weiß auch nicht. -
nochmehr :suse dingsi ist wegen mir verärgert...
Ne war ich schon vorher. -
Vielleicht brauchte sie mal nen Tag zum Nachdenken? Kannst Du sie evt. anrufen, oder so, falls Du Dir Sorgen machst? -
-
@dingens: *eimer geben tu* sei doch froh, jetzt ist wochenende! (btw: in aufmuntern bin ich übrigends ne ziemliche null, nicht dass ihr euch wundert ^^)
Du solltest wissen dass ich morgen wieder mit ihr reden muss. Fußballtunier. -.- -
dann geniess doch den tag in dem dus nicht musst. weningstens du weisst dass du nicht in ihn verknallt bist, wenn sies nicht kapiert isses ihr problem.
-
But I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala -
boah ich bin so müde...ein schreibfehler nach dem nächsten. ich knall gleich vom stuhl *gähn*
-
Thore hat heute ein Spiel! [Wünscht ihm Glück! Wenn nicht gibts ärger.]
Ich geh mich jetzt fertig dafür machen und dann zu Thore! Tschüssi! -
*glückwünsch*
So ich hab mir bei Rossmann grad Mikrofasertücher für die Gesichtsreinigung gekauft und war leicht irritiert dass man die eigtl zum putzen verwendet
-
ich bin jetzt irritiert, wie man auf den Gedanken kommen kann, die für die Haut zu nehmen?!
-
:D:D:D Ja die reinigen ziemlich gut. Hab mich bisschen umgehört und alle waren total begeistert.
-
ich hab die für alles im Haushalt... für ALLES... kA, wieviele von den Dingern bei mir rumfliegen, jedes für einen anderen Zweck
-
Ja dann fehlt dir jetzt noch eins für die Haut :p