unser käpitäin! Balu!
ich hab den früher manchmal geguckt.
aber nach ner zeit fand ich den nichtmehr so tol
zaza!
louise, dieses dingsihalt wie auch immer die heißt
unser käpitäin! Balu!
ich hab den früher manchmal geguckt.
aber nach ner zeit fand ich den nichtmehr so tol
zaza!
louise, dieses dingsihalt wie auch immer die heißt
na diese komische rothaarige da von dieser modelcastingshow. (name kenn ich nich, sowas schau ich mir nu nich an ich sag nur kommerz!)
als Barbara. die in schwarz übrigens echt toll aussieht.
ich gucke eine Serie, deren zielgruppe eher weiblichen egschlechts sind. wie peinlich.
wieso hat die nun schwarze haare?
als Barbara. die in schwarz übrigens echt toll aussieht.
ich gucke eine Serie, deren zielgruppe eher weiblichen egschlechts sind. wie peinlich.
Mein Vater guckt sie, mein Ex guckt sie und mehrere Kumpels auch, du bist also nicht alleine
ja extrem peinlich Oo
zaza sag wessen haare du toller findest,auch wenn meine sind wie stroh (daslassen wir mal weg XD)
wieso hat die nun schwarze haare?
in schwarz, nicht mit schwarzen haaren :misstrau
ich mag rote haare generell nicht besonders. die sehen zwar ganz gut aus, aber begeisterter bin ich bei euch beiden eher von der Länge und den tollen locken.
die hat aber glatte haare XD
die macht sich die bloß immer lockig
also sind meine toller oder so
irgendwie
glaub ich
du hast mir nie gesagt du wärst davon "begeistert" XD
ja extrem peinlich Oo
zaza sag wessen haare du toller findest,auch wenn meine sind wie stroh (daslassen wir mal weg XD)
boah, DU hast ja klasse Haare... (und ich hab meine immer für passabel gehalten... war wohl ein Irrtum)
natur ist 1000 besser als "kunst" gelockt....
die models sind zwar toll anzusehen, aber einfach nur gekünstelt, natürlich ist da nix mehr ...
aber shower hat recht, naturgelockte Haare sind recht störrisch, und manchmal fasse ich rein und denke "wie Stroh"
Naja ich find wenn sie mit dem Lockenstab so schön gelockt sind sieht das ganz gut aus.
ja, deshalb kann man das auch sehen, dat die dings sich die künstlich lockt, weil die total super aussehen halt so glänzend und so.
das ist bei natur eigentlich nie so Oo bzw es ist nie so
aber ehrlich gesagt hätte ich lieber so mehr oder weniger glatte haare und dann auch nur so leicht fallende locken ><
ich hab auch locken. große locken. die föhn ich mir imemr raus. da die recht lang waren (ich hasse friseure so dermaßen. nie amchen die was man denen sagt) sind die dadurch aber immer angewellt gewesen. das sah toll aus. und jetzt erstnmal wieder warten bis der hanswurstschnitt rausgewachsen ist.
Die Dings heißt Barbara shower
ich hab etwas größere Locken als Shower... und mit der Farbe kann ich mal GAR nicht mithalten, meine sind ja schon einigermaßen grau...
ich sag zu vielen sachen dings.
also
ja reza aber deine haare sind halt okeh also toll eigentlich weil die so dings sind
so gepflegt wenigstens (halt vom aussehen XD)
ich mein ich mach meine auch gepflegt...aber egal...die sehen immer strohig aus
achja, ich hab große, mittlere und kleine locken (löckchen XD) - von daher
ich benutz doch nur shampoo XD ansonsten werden die durch trockenrubbelei und föhnerei doch eher ebschädigt als gepflegt
Ja werden sie auch... naja man muss halt regelmäßig Haarkuren machen, sie ab und zu mal trocknen lassen anstatt zu föhnen und am besten nach jeder Haarwäsche noch eine Spülung machen...