-
-
mih regt heut echt alles auf man,grr
Wetter, Freunde, Unterricht, Nervensägen ICH HASSE ES
Ich entschuldige mich für diesen Ausraster, ich kann nix dafür musste mal sein...
-
Huhu!!!!
Juju! :hug
Moonlight! :hug
Jule! :hug
Heldin!!! :hugNa wie gehts euch so?
Boah, Sturm... Jaja, der wütet seit gestern Nachmittag, bin vorhin fast weggeflogen
-
moon....
-
1. Blah
2. Ich hab so naja laune, mich regt alles auf
3. Ich muss auch andauernt an jemanden denken...
4. blah
5. grr
Hallo Wawa! :wink
-
wawa! *hüpf
-
Wawa!! *mithüpf*
-
Wawa? Meine bayernfanseiende Nachbarin??:hug
-
der is auch geil ...
-
Jule hat eine geheime Quelle wunderbarstere Smilies, die sie nicht preisgibt
-
:rolleyes ich find den klasse und jetzt kommt mein absoluter lieblingssmiley momentan
Tata taaaa: :wut
den liebe ich auch: :misstrau
die gibts doch auf den php forenseite, oda?
-
Wills heute gar nicht mehr Tag werden? *tz* Doofes Wetter
(Jaja, erst "Wir wollen Regen" und nun sind wir damit auch nicht zufrieden... Na ja, wenn der Sturm net wäre, wärs ja ok...)Juju? Bist Du noch da?
Na Jule? Wie gehts Dir?
(Der Simley ist übrigens echt süß:Wo issn der her? Find den in der Liste net...? )
-
Er hier ist toll:
Wawa was sagstn zu den Bayern im Moment?
-
ioch bin noch da. Ich will hier raus, ich bin fix und alle, und bevor ich relaxen darf, hab ich noch diese MIST-Fahrt über's Walldorfer Kreuz am Freitagabend. Der Stau ist mir gewiss... und ich bin JETZT schon fix und alle und könnte grad heulen
-
Wawa? Meine bayernfanseiende Nachbarin??:hug
Genau die! *lol* Eigentlich müssten wir ja eher so durch die Gegend laufen: :suse Joa.... na ja, sh*t happens, nö? Nächste Saison wird besser *wieder mal träumt* -
das sag ich nicht der liegt auf meinem eigenen webspace. das ist mein smiley
meine meine
der ist auch toll -
Harhar. Nicht nur Jule. -
ich fand den, der sich hinter der Tür versteckt so klasse.
Außerdem hapta meinen letzten Post ignoriert -
ioch bin noch da. Ich will hier raus, ich bin fix und alle, und bevor ich relaxen darf, hab ich noch diese MIST-Fahrt über's Walldorfer Kreuz am Freitagabend. Der Stau ist mir gewiss... und ich bin JETZT schon fix und alle und könnte grad heulen
hab grad Radio gehört, da is echt wiedermal Hölle los.... :misstrau Aber sei froh, dass Du nicht durch Wiesbaden musst, da wurd mal wieder ne Bombe gefunden, die jetzt entschärft werden muss.... Sogar der Flugverkehr über WI wurde eingestellt... *höhö*Mein Lieblingssmiley ist der, nee sind mehr:
:misstrau
:trouble -> ich und mein PC
:muede -> Ich und mein Wecker :roftl -
Genau die! *lol* Eigentlich müssten wir ja eher so durch die Gegend laufen: :suse Joa.... na ja, sh*t happens, nö? Nächste Saison wird besser *wieder mal träumt*
Oh ja eigtl müssten wir die ganze Zeit so rumrennen
Naja wie du sagst, kann ja nächste Saison nur noch besser werden :rolleyes