Der Ultimative Unterhaltungsthread

• jetzt hab ich noch 6 komma nochwas GB an DLs... 22.000+ ... Mann, ist diese Löscherei öde...

Aber ich bin statt bei 40 Minuten jetzt doch klar kurz über 30 Ladezeit... und darum ging es ja

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• jaaa juju ich weiß.... aber die giraffe, die war so,... mwraaah :luvlove

xD
    ooh das ist aber immernoch ganzschön viel ladezeit....^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Heaaheja! Heaaheja! Heaaheja!

*imKreistanzundaufnemStückholztrommel*

verdammt ist die Musik geil

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• hab nur 131 und bn Stolz drauf! XD

ich sax ja, wenn ich die blöde Kuh erwische, die das alles runtergeladen hat :D

Keine Ahnung, wie das so weit kommen konnte... Das meiste davon hab ich mir mit Häusern eingefangen... also ich habe nie aktive Fußböden oder Wänder runtergeladen, habe aber Seitenweise von dem Kram...

Hallo, alle dazugekommenen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• "Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben, ihr Wichser!"
    "...ich wette, morgen hängt sie wieder mit uns rum."
    :D Das kam echt gut. Wo ist meine Ricola? :(

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• "Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben, ihr Wichser!"
    "...ich wette, morgen hängt sie wieder mit uns rum."
    :D Das kam echt gut. Wo ist meine Ricola? :(

Guck ma bis wann die hier war :D Die schäft wahrscheinlich noch :lollen

*gähn* Man, ich bin müd, mir ist kalt, will Sims spielen, dauert aber immer ewig bis es geladen ist und heute ist letzter BuLi-Tag!!!! :suse (Regional-Liga is ja gott sei dank noch bissl!!! *KSV-Fahne hochhalt*)

Freundliche Grüße

Chris

• Denke ich mir auch :D. Aber hey, meine Wawa ist ja da! :hug
    Wie lange dauerts denn bei dir? Doch nicht die shocking 45 Minuten von Juju, oder?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• a) Von meiner Seite
    b) Aus aeliss' alter Sig

Guten Tach erstmaaal
    Wer will kann sich mal meine Meinung zum neuen RH-Merch durchlesen .. ganz Unten ;)

keins von beiden^^

beim rumschnüffeln im netz gefunden <3
    diese pixeldinger bei dir sind aber auch echt sweet louise!!!
    wollte hier im forum auch erst ne erdbeere nehmen, aber die giraffe fand ich dann noch süßer^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• kp überall bei google was mit pixel pictures oder pixelstuff eingegeben, tausende von seiten gefunden, die ich dir aber jetzt nicht alle nennen kann^^

[/CENTER]