Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • xD eine 4+ *applaus* ich war heite gar nit in der schule xD hatte gestern konfirmation

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • habe eine 2-3 für das Kunstbild bekommen...so schön mit Streifen schattieren...je weniger Mühe bzw. Zeit ich aufwende, desto besser wird die Note o.O, vielleicht sollte ich mal nur zwei Stunden in ein Bild investieren, vielleicht wird es ja dann eine 1 :D xD...!

    EDIT:

    Versuch es mal mit Sinupret...die hatte ich mal...

  • Ich gratuliere euch! :D :up


    (und ich verschweige hier ganz zurückhaltend mein 14 Punkte in der Englischklausur -.-)


    Ich freu mich, dass es dieser Unterhaltungsthread geschafft hat! Ich mag Unterhaltungen!


    Und ich will endlich flirten können... *rumjammer*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Jah, ich finds auch gut mit dem Thread :up

    Ich hab nichts von irgendwelchen Noten zu berichten xD

  • Hmm...anscheinend sind wir hier im Moment alle nur weiblich...falls ich mich irre, bitte melden xD!
    Hey, 14 Punkte, das ist doch eine 1-, oder?
    12. oder 13.Klasse?

  • 14 punkte ist sogar eine glatte eins *freu*... 12. Klasse - ein Jahr noch, dann mach ich Abi :hua

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • abi soll was tolles sein mich gruselt es jetzt schon
    davor xD *dirvielglückwünhsc*

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • och, früher wollte ich auch so schnell wie möglich mein Abi machen. Aber da ich noch nicht weiß, was ich danach machen soll, würde ich das lieber noch ein wenig aufschieben...


    so, ich gehe jetzt meinen Sommerurlaub planen! Drei Wochen mit meiner Freundin mit dem Auto durch Europa xD... Freiheit!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ist aber trotzdem iwie ein unterschied...
    blah...muss meinen Wahlzettel für die Oberstufe übermorgen abgegen...
    Philo oder Geschichte?
    Ich kann mich nicht entscheiden ;_;.

  • ich würd geschichte nehmen, der freund meiner freundin hat philosophie und die fragen die die bearbeiten müssen, sind total zum k*tzen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Toll...wie in meinem Freundeskreis xD
    Die einen sagen dies, die anderen das...ah...xD
    Ich diskutiere so gerne und mit netten Leuten kann ich auch den ganzen tag quatschen, wenn sie denn nett sind :D.
    Und Philo wäre schon toll...hätte dann nur in der 13 zwei Zusatzkurse mehr...aber davon soll es ja nicht abhängen.
    Aber Geschichte ist auch so mein Favo...hilfe ;_;...

    EDIT:
    Nee...mein Plan ist voll...sonst überschneidet sich das und ich will noch ein Jahr Spanisch...

  • puh ich wüsst auch nicht was ich nehmen sollte.

    Philo?

    Geschichte?

    So bekloppt wie ich bin, würd ich wahrscheinlich am Ende auslosen XD

  • ICH WILL MEINEN TEMPEL WIEDER T___T macht mir jemand einen ._.?

  • Ich wähle Spanisch ja erst neu, Confession, weil ich das ausprobieren möchte, da ich auch Latein gut kann und Sprachen mag.
    Ich glaube, es läuft auch auf's Auslosen hinaus, Piru xD.
    Ihr beiden habt es gut, ihr seid noch nicht soweit...;_; will nochmla zurück in die Zeit der 7.Klasse, das war so cool :D.

  • xD ich auch obwohl ich eher zu geschichte tendire....philo ist in meinen augen nicht soooo interresant

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Shiori:

    Ich find auslosen auch eine gute idee XD
    Meinteste mich mit 7. Klasse?