ist ein IQ von 127 gut? :confused:
Und die sagen, mein geistiges Alter ist 33... das beunruhigt mich xD
ist ein IQ von 127 gut? :confused:
Und die sagen, mein geistiges Alter ist 33... das beunruhigt mich xD
Huhu alle miteinander X)
uff...ich langweile mich mal wieder :rollauge
gehört ihr wie ich zu den trarigenzuhausebleiberwesen? X]
neeeein es stimmt!!!!
@ Hinata: Mein IQ ist auch 127 xD. Ich hab den Test glaub ich bei testreich gemacht (den link, den blümchen uns mal gegeben hat).
nicole, hasi!
ja, wegen francisca hab auch erst mal nen seeehr wütenden post im dsds-thread verfasst
hm.. der wird übrigens einer meiner letzten posts hier gewesen sein.
ich hab vor, meinen account löschen zu lassen, falls das geht... falls nicht, werd ich einfach nicht mehr am simsforum teilnehmen, weder aktiv noch passiv..
wieso? - ich hab heute, nachdem ich 2 tage nicht da war, eine pn in meinem fach gefunden, von einer person, die mich hier schon seit einiger zeit scheinbar nich leider kann... aber diese pn war iwie 'n bisschen der berühmte tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat ^^" so persönlich zu werden, ist mehr als asozial. das macht man man einfach nicht.
ich hab nich vor, jetzt iwie zu irgendwelchen mods zu rennen und die petze zu spielen, aber ich werd mich auch nicht mehr von diesem mädchen fertig machen lassen. sowas muss ich mir nich geben.
na ja.
es war auf jeden fall toll mit euch allen kontakt gehabt zu haben.. vor allem natürlich mit meinen süßen, lieben pseudos :knuddel *alle pseudos mal flausch* & ich wünsch euch noch total viel spaß hier und ein schönes restleben
Vielleicht gibt es da ja bloß eine mögliche Antwort, egal was du anklickst.
Meine Auswertung:
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.
:misstrau
Wieso lässt du dich von einer Person dazu bringen, dass SF zu "verlassen" ?
Ich finde, sowas muss nicht sein.
Und in solchen Fällen, würde ich dat schon nem Mod zeigen.
102 !
Angeblich bin ich eine Rechenmaschine, deshalb also die Fünf in Mathe.
hey LEutz ich hasse euch alle ....
April April!
Ich hab euch doch lieb!
:misstrau
...ach ne! Deshalb der "misstrau" - trotzdem - wieso sollte man sowas nicht machen.
simply! du blöde kuh! warum musst du uns so einen schrecken einjagen!!!!!!!
gabs dieses jahr keinen simsforum aprilscherz?
Huiii, beleidigungen sind gemein
gabs letztes jahr einen April scherz????
...das kann sein ....O_o
Komisch komisch!!!
That's strange!
So, ich hab meine geo-HA zwar noch nicht ganz fertig, aber auch keine Lust mehr... wozu hab ich denn morgen 2 stunden später?
Ich lern jetzt noch für den kunsttest und die geoarbeit morgen und beneide alle ferienkinder
Gute Nacht zusammen!
gehtst du jetzt?!
...Ich hab Ferien, ihr nicht?
Ich wünsch dir alles gute für den Test!
ich hab erst ab donnerstag ferien also noch 3 tage schule *heul*