Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ITAAAAAAAAAACHHHHHHIIIIIIIIIII
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ja ich bin auch ein Sasuke fan :D
    UCHIHAAAAAAAAAAAA!!!

Hach der Fächerclan halt!

Wieseeeeelfääächer! (---> Itachi Uchiha)

Doxxy: Nicht gehen!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Arhgs...xD, ich hätte diesen Namen nicht schreiben sollen...gut, dass meine eine Bekannte, die Doxxy aus 'ner PN kennt ^^, nicht hier angemeldet ist, dann hätten wir hier noch so einen Fan xD u_U!

• itachiiiii-chan!!!

Das klingt genauso wie Sasuke-chan oder Gaara-chan :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo liebe Leute! In meiner Abwesenheit habt ihr's auf 101 Seiten gebracht, wie unverschämt :D. Eine CD, zwei DVDs, zwei Bücher, zwei T-Shirts, eine Bluse und eine Jeans - helfe ich der deutschen Wirtschaft, oder was? :) *zurücklehn & Füße hochleg*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• :D
    @ Heldin:
    Das hast du dir verdient (füßehochlegen)

@all:
    NARUUUTO KOMMT :D:D:D

Doxxy: Hast du ienen Leptop?
    Nicht gehen!!!!! hier bleiben!

[/CENTER]

• ...wenn ich shoppen gehen hab ich viele leider, schuhe, hosen und T-shirts und mangas aber kein geld mehr :D

huhu again!

[/CENTER]

• Ich bin auch eher geizig, Shiori, und gehe wirklich selten shoppen. Aber da ich mir jeden Kauf dreimal überlege, macht es dann auch wirklich Spaß, Sachen zu kaufen, und es kommt kein "böses Erwachen" oder so ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Paniruto ist das, Asuka, sowas guckt man nicht...da wird man doch blöd bei (habe Beweismittel...ein paar komsiche Kiddies, die u.a. Kankuro "Ganguru" aussprechen ;_; und seine Puppe Karasu ist neuerdings sein Meister o.O).
    Doxxy, verscheuch sie xD, niemand hat so einfach ein Sofa zu blockieren, Freiheit den Sofas xxD! :D

• Jaa freiheit den Sofas :D

...Das mir der aussprache stimmt....das Deutsche Nartuo ist lausig Syncronisiert auser Itachi Sasuke Shikamaru und Lee sind die anderen wirklich nicht gut Syncronisiert!

[/CENTER]

• o.O, ich finde die Synchro an sich...für den Mülleimer xD, außer Sakura, die Stimme passt ganz gut...die hätten mal Basti Schulz nehmen sollen, dann würde ich das auch noch gucken...aber nur wegen der Stimme :D.

• wie geil :D
    Nur weegen der stimme :D

ich muss gehen ciao

bis heut abend :D♥♥♥♥

[/CENTER]

• Ich verjag meine Mieze nicht, die schläft gerade so schön ^^
    Und ich hab keinen Laptop, aber mein Sofa steht hinter meinem Schreibtisch und weil mein Mauskabel lang genug ist brauch in nur meinen Bildschirm drehen und kann so toll vom Sofa aus spielen. Nur an meine tastatur kommt ich da nicht ran ^^