Ihr Itachi-Fanatiker xD :roftl...
Asuka hat sich ja in Hinata's FS geoutet...gibbet hier auch noch ein paar SasuFans :misstrau o.O?
-
-
Huhu Asuka!
Ich glaub ich geh gleich sims spielen
Itachi! -
ITAAAAAAAAAACHHHHHHIIIIIIIIIII
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ja ich bin auch ein Sasuke fan
UCHIHAAAAAAAAAAAA!!!
Hach der Fächerclan halt!
Wieseeeeelfääächer! (---> Itachi Uchiha)
Doxxy: Nicht gehen! -
Arhgs...xD, ich hätte diesen Namen nicht schreiben sollen...gut, dass meine eine Bekannte, die Doxxy aus 'ner PN kennt ^^, nicht hier angemeldet ist, dann hätten wir hier noch so einen Fan xD u_U!
-
itachiiiii-chan!!!
Das klingt genauso wie Sasuke-chan oder Gaara-chan -
Ja, Itachi! Oro! Hiwa! xD könnt ich den ganzen Tag
ich geh jetzt aber trotzdem sims spielen, meinen niedlichen Studienanfänger bisschen weiterbringen -
Hallo liebe Leute! In meiner Abwesenheit habt ihr's auf 101 Seiten gebracht, wie unverschämt :D. Eine CD, zwei DVDs, zwei Bücher, zwei T-Shirts, eine Bluse und eine Jeans - helfe ich der deutschen Wirtschaft, oder was?
*zurücklehn & Füße hochleg*
-
Meine Katze blockiert das Sofa, wie soll ich mich da bequem hinpflanzen und sims spielen?
-
-
Ich sollte auch mal wieder shoppen gehen ^^, auch wenn bei mir die Ausbeute meist kleiner ausfällt als bei dir, Heldin, da ich doch recht geizig bin xD.
-
...wenn ich shoppen gehen hab ich viele leider, schuhe, hosen und T-shirts und mangas aber kein geld mehr
huhu again! -
Ich bin auch eher geizig, Shiori, und gehe wirklich selten shoppen. Aber da ich mir jeden Kauf dreimal überlege, macht es dann auch wirklich Spaß, Sachen zu kaufen, und es kommt kein "böses Erwachen" oder so ;).
-
Paniruto ist das, Asuka, sowas guckt man nicht...da wird man doch blöd bei (habe Beweismittel...ein paar komsiche Kiddies, die u.a. Kankuro "Ganguru" aussprechen
und seine Puppe Karasu ist neuerdings sein Meister o.O).
Doxxy, verscheuch sie xD, niemand hat so einfach ein Sofa zu blockieren, Freiheit den Sofas xxD! -
Heldin, du sprichst mir aus der Seele ;).
-
Jaa freiheit den Sofas
...Das mir der aussprache stimmt....das Deutsche Nartuo ist lausig Syncronisiert auser Itachi Sasuke Shikamaru und Lee sind die anderen wirklich nicht gut Syncronisiert! -
o.O, ich finde die Synchro an sich...für den Mülleimer xD, außer Sakura, die Stimme passt ganz gut...die hätten mal Basti Schulz nehmen sollen, dann würde ich das auch noch gucken...aber nur wegen der Stimme :D.
-
wie geil
Nur weegen der stimme
ich muss gehen ciao
bis heut abend :D♥♥♥♥ -
Ja...weil der Rest der dt.Version doch wirklich sowas von zum wegschmeißen ist, echt jetzt xD :D!
Cuucuu~ :wink -
Ich verjag meine Mieze nicht, die schläft gerade so schön
Und ich hab keinen Laptop, aber mein Sofa steht hinter meinem Schreibtisch und weil mein Mauskabel lang genug ist brauch in nur meinen Bildschirm drehen und kann so toll vom Sofa aus spielen. Nur an meine tastatur kommt ich da nicht ran -
haha ich seh aus wie bill ist das schrecklichq