SCHEISS AUGENENTZÜNDUNG
mein (besonders das) eines auge tut so weh
Du auch? Scheint ja ne Epidemie zu sein. :misstrau
SCHEISS AUGENENTZÜNDUNG
mein (besonders das) eines auge tut so weh
Du auch? Scheint ja ne Epidemie zu sein. :misstrau
Mark ist von Anfang mein Liebling! Er singt sehr gut, zeigt Gefühl und ist wirklich mit Leib und Seele dabei!
Aber mal ehrlich: Der 1. Song heute von Martin war HAMMER! Ich sass da mit großen Augen und offenem Mund... Hat der sich richtig bewegt? :roftl War wirklich klasse! Dafür hat mich Max ein wenig enttäuscht...
(P.S.: Im DSDS4-Forum in der SB is so einer, der was gegen schwule hat... Das regt mich echt auf *g* Aber hab ihn mittlerweile anscheind platt gemacht *öhm*)
ich war für lauren, und an zweiter stelle mark. Jetzt für mark.
martin hat heute schon gut gesungen, aber... naja, sonst...:D und ausserdem ein milchbubi, und gar nicht hübsch, wie die ganzen verrückten weiber behaupten.
Max ist für mich einfach nur noch mister-ich-bin-18-jahre-alt-und-habe-mit-40-frauen-geschlafen, obwohl er gar nicht so schlecht singt
Lisa hat ne tolle stimme, aber eingebildeter gehts ja fast nich mehr:misstrau
DSDS4-forum??
ja mach ihn platt *anfeuer*:D
*hust* XD
pscht.
- wieso hast du eine augenentzündung? o_o
mir ist heute als ich geduscht hab, waschgel in beide augen gekommen. viel waschgel.
das hat SO weh getan, ich dachte jetzt bin ich blind. war ich dann doch nicht, aber als ich in den spiegel geguckt hab, waren da so rote adern in meinen augen, und die augen sahn ganz rot aus von weitem
so seh ich auch aus.
ich hab so ne allergische bindehautentzündung, die abr eigentlich weg ist, aber wieder kam.
weiße, immer wenn ich in die schule kam:"magda was hast du denn wieder genommen?" XD weil ich so knallrote augen hab hm aber naja wird langsam wieder besser
lol xD - wenn du nicht aufpasst, denken die leute noch, du wärst ein albino, wegen den augen.
nee, geht ja nicht... albinos haben blonde haare, oder? oder weiße..... keine ahnung.
ich bin froh, dass ich dieses jahr keinen heuschnupfen mehr zu haben scheine hatte ich sonst immer... früher hab ich ganz schlimme gerstenkörner davon bekommen, weil ich mir immer in den augen gerieben hab
ja.. spannend ^^'
DSDS4-forum??
ja mach ihn platt *anfeuer*:D
Ja, haben ihn platt gemacht (da war noch jemand dabei, der dann dauernd meinte: "Ne Tunte, aber singt gut und hat vielen was voraus" *g* Na ja, der Typ meinte dauernd "Mark is ne schwule Ratte" usw. Und SOWAS kann ich gar nicht ab! Nee, also ehrlich! Null Toleranz... (Achja, und er meinte noch, Mark müsse mal zu nem psychiater *pf*)
hm kann übrigens auch sein, dass ich an dem einen auge wos jetz so wehtut nen gerstenkorn krieg...heuschnupfen hab ich nich XD
albinos, habe so extrem blond - weißes haar meist sogar weiß
ey klar psychiater! schwul sein ist doch heilbar, diese schlimme krankheit...iiih ey :rolleyes
wie dumm -.-
mark is ja wohl eindeutig keine tunte
ich mag den ja voll. ich möchte, dass der gewinnt!
ich möchte auch, dass der gewinnt.
[toll war auch als ich den das erste mal so einfach gesehen hab (ohne reden) ich so: "Boah hamma, ders schwul. nen schwulen superstar braucht deutschland mal. ja!"
Ja, da fand ich den sowieso toll XD
simply ich mag dir was erzählen ._.
[toll war auch als ich den das erste mal so einfach gesehen hab (ohne reden) ich so: 'Boah hamma, ders schwul. nen schwulen superstar braucht deutschland mal. ja!'
genau. nen schwulen superstar. das wär ja wirklich mal geil :roftl
Nee, ich versteh das nicht, ist ein Lauren-Fan kommt zu uns ins Forum und erzählt dann so Dinger wie:
» schnippsi - 15-04-00:10 -- klar» Wawa - 15-04-00:09 -- mal jemand mit blauen augen zu akzeptieren oder was?» Wawa - 15-04-00:09 -- in welchem zusammenhang?» schnippsi - 15-04-00:09 -- doch» Wawa - 15-04-00:08 -- scheint mir nicht so» Wawa - 15-04-00:08 -- Danke, Taeng» schnippsi - 15-04-00:08 -- ja klar» Wawa - 15-04-00:08 -- Schonmal was von Toleranz gehört?» schnippsi - 15-04-00:08 -- scientology?» schnippsi - 15-04-00:08 -- nö» Taeng - 15-04-00:08 -- Wawa 23, schnippsi 25, hmmm ich entscheid mich für die Reifere: für WAWA
» Wawa - 15-04-00:08 -- Bist du eine von den Zeugen Jehovas oder Sintology (oder wie der Müll heißt)?» schnippsi - 15-04-00:07 -- der gehört gerade gerückt» Wawa - 15-04-00:07 -- (Kann man das wort nicht mal verbiten lassen? *g*)» schnippsi - 15-04-00:07 -- sex ist von der natur zur fortpflanzung zwischen mann und frau gegeben
Ähm, von unten nach oben lesen bitte *g*
[toll war auch als ich den das erste mal so einfach gesehen hab (ohne reden) ich so: 'Boah hamma, ders schwul. nen schwulen superstar braucht deutschland mal. ja!'
simply ich mag dir was erzählen ._.
ich fand den schon gut, bevor ich erfahren hab, dass der schwul ist xD
- ja schieß los.
- ja schieß los.
ich hab das nicht erfahren, ich hab das gewusst XD
ehm ja ne XD
magst du nicht ganz kurz ins msn kommen? kannst dich doch auf offline stellen unn dann mich anschreiben oder so
- ja schieß los.
ich würd ihn totzdem gut finden, auch wenn er nicht schwul wäre xD
hm ja kommt drauf an worums geht, ne?..
@Zickchen
lol ich doch auch xDD
boah ey dat klingt so als würd ich den sons nich mögen XD
ach pf wenn ich dich dazu im msn haben will laber ich deshalb doch nicht jetz hier noch drüber ._.
ich geh gleich sons ins bett also eh aber trotzdem
boah ey dat klingt so als würd ich den sons nich mögen XD
war ja auch nich ganz ernst gemeint X_x
ich geh dann mal... gute nacht an alle:knuddel
Nacht!
ich geh auch gleich
Guten Morgen!