japp, bin ich... hm, im Internet gibt überhaupt wenig Hauptschüler xD.. jedenfalls kenn ich keine
-
-
Ich bin kein Hauptschüler xD Ich kenn einen der öfters mal im I-net rumgeistert
der geht in die H6 auf meine schule und ist ein totaler Idiot -.-
Naja, gott sei dank bin ich auf der Realschule o.o' -
bist du eig aufm Gymnasium? Sind die hier alle iwie
FAAALSCH möööp! :lollen
(aber ich war's mal, damals, als es noch kein i-net gab und die Menschen als Affen noch auf den Bäumen hockten)
-
xD
You broke my heart,
'Cause I couldn't dance.
You didn't even want me around,
And now I'm back, to let you know,
I can really shake 'em down.(Chorus)
Do you love me?
(I can really move)
Do you love me?
(I'm in the groove)
Ah,Do you love me?
(Do you love me?)
Now that I can dance,
(Dance).*lalalalalalala*
-
Unser Dings und ihre gute Laune! Das ist ja ansteckend!
-
-
Wer weiß, vllt erzählen die Hauptschüler auch einfach nur nicht, dass sie auf der Hauptschule sind?
Wobei es mir auch schon häufig aufgefallen ist, dass der Prozentsatz der Gymnasiasten in diesem Forum recht hoch zu sein scheint :misstrau -
nicht nur hier.. in allen Foren, ist das so Oo
s'Keral: großartig : D und wie war's?
-
könnte auch daran liegen, dass gemäß Pisa-Studie die, die aus nicht so ganz begüterten Kreisen kommen, eher auf der Hauptschule sind. Die hätten dann vielleicht einfach kein Geld für PCs... ????
-
Hallo!
Meine Katze ist gerade unterwegs zum tierartz.
Sie wird kastriert :hua:(:( -
nicht nur hier.. in allen Foren, ist das so Oo
s'Keral: großartig : D und wie war's?
abgesehen vom "Sommer", der die Pfalz ganz furchtbar heimsucht (es war SEHR warm, eher heiß, auch abends noch)... wunderbär!
Zum ersten Mal in all den JAhren hatten wir mal einen Spielleiter, der mal Goldmünzen rausgerückt hat... wir sind ZUM ERSTEN MAL einkaufen gegangen... (Mithril-Kettenhemd, ich hab meine Stabschleuder verzaubern lassen...).... zum ersten Mal haben wir mal PFERDE... wir haben die Lande sonst immer zu Fuß durchquert...
-
Arme katze
-
@ Louise :misstrau... das war aber nicht nett
@ datKitty: HEUTE?
-
ich find, Foren sind nicht sinnvoll - ich find's eher erschreckend, dass ich so süchtig nach dem SF bin...
-
guten morgen ._.
-
Kittyyyyy :hug
-
Teena, ich finde den Sims-Teil hier sehr sinnvoll, deswegen bin ich auch hergekommen... und ich bin da auch sehr tätig, wie man an meiner Postzahl sieht...
Morgen, liebes liebes Kittyhäschen!
-
-
eisdingens, :knuddel
s'keral :hug
olli :kiss
-
s'Keral, was meinst du, warum ich hier so oft unterwegs bin und schon so lange hier registriert bin?
Aber "sinnvoll" ist was anderes... Hausaufgaben machen z.B., die ich immer gern vernachlässige, wenn ich nebenbei im Simsforum unterwegs bin (wie jetzt grade)...
ich bin halt einfach süchtig xD