Beschwert euch blos nicht! Ich hab "nur" 159
-
-
Ich hab auch nich gerade viel, 293.
-
naja immerhin mehr als ich!!
-
Oh. ich seh gerade das du ja schon 2005 hier angemeldet bist.
-
so kanns gehen XD
-
ich fahr gleich an teich schwimmen... alter sooo geiles wetter
stimmuuuung! -
Meine Katze ist gerade unterwegs zum tierartz.
Sie wird kastriert :hua:(:(Und ich kann dir auch genau beschreiben, wie das vonstatten geht :hehe. Da ist das Praktikum beim Tierarzt wenigstens zu etwas gut gewesen ;).
Ach so, guten Tag übrigens, ihr alle!
-
Magda, irgendwann hol ich dich ein, was das Karma betrifft :p
Ich hab nämlich schon am 18.meist Karma von allen Usern... und du am 14.meist...
wobei das eigentlich ja eh egal ist, nech?
Und außerdem nützt einem das ganze Karma ja auch gar nix, ist ja eigentlich wertlos...ich wüsst gern, wie viele Punkte ich vergeben kann... kann man das nicht irgendwie zusammenrechnen? *grübel*
-
aaah teena ich seh grad dass du letztes gebbi hattest... war ja weg... aber nachträglich: :hug alles gute!!!
-
dankeschön^^ re:hug
-
Ja, von mir auch noch nachträglich! Habe dich an dem Tag irgendwie nicht on gesehen :nixweiss
-
na ja, ich hatte an meinem geburtstag auch irgendwie was anderes zu tun als im Simsforum herumzugeistern
- ich war nur am frühen Abend zwischendurch ganz kurz on, um zu gucken, ob jemand in den Geburtstags-Thread geschrieben hat...
danke, Heldin!
:knuddel
-
Louise, ich kann dir kein Karma geben, ich muss erst noch andere Benutzer bewerten -.-
-
na ja, ich hatte an meinem geburtstag auch irgendwie was anderes zu tun als im Simsforum herumzugeistern
Hehe, das kann ich mir vorstellen :D. -
ich hab 641
-
und wie viel hast du jetzt, susiQ?
btw, ich hab 3752... ab wie viel Punkten hat man eigentlich alle Karmasteine voll? *grübel* - tausendirgendwas, oder? 1400? 1600? *noch mehr grübel*
-
hm, schon wieder doppelpost - egal
ui, dann vergebe ich also 19 Karmapunkte...
Jetzt hab ich 3755
- 3 mehr
-
1600, würde ich sagen. Den ersten Stein hat man ja schon mit 0 Punkten, und wenn man dann hochzählt...
-
huu teena das is ganzschön viel... guck ma in dein kontrollzentrum^^
-
susi? hast du eig gestern schon ins Kontrollzentrum geschaut? Ich hatte dir ja auch Karma gegeben. *maldraufhinweiß*