Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ja, irgendwie macht 1600 sinn - wenn SusiQ jetzt 641/660 hat und einen hellgrünen Stein (den mann immer bei 200 Punkten kriegt), dann müssten es 1600 sein...

höhö, schon wieder 2 mehr - wildes Karma-verschenken hier? :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ich glaub, ich geh auch in den garten und mach da meine HAs - dann hab ich auch keine Ablenkung mehr durch das Forum!
    bis dann also! :wink

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• mir ist zu warm

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• *gg*

ich bekomm dann bald auch strähnchen juchuuu

ohgott ich finde es hier im keller sooo gemütlich... hier ist es sooo kühl da brauch ich keinen ventilator, wisst ihr was,ihr kommt zu mir und dann müsst ihr nicht schwitzen ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Au ja. Es is so warm hier. Und ich muss nachher auch noch mit meinem "Fahrrad" fahren. -.- Da wird mir noch wärmer.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• hier weht nich ein bisschen wind (außerdem darf ich dann noch einen Berg hochfahren der aussieht als würde er hochkant stehen.)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]