Jaa :kuss!
Hinata ist online, wenn ich on bin ^^, yeah xD!
Jule, deine Erlaubnis ist cool :D.
-
-
find die auch toll ich hab die erlaubnis zum spam also lad ich alle ein hier und jetzt zu spam´en damit es dem dingsi nicht langweilig ist!
-
Shiori: Oh ja
is mir auch aufgefallen :knuddel
selten, aber möglich xD -
cia, mizumi...
@hinata:okay, ich muss zugeneben, mich hat das auch überrascht kankuro-kun so zu sehen das war iwie cóol
und diese oma da, die hat gaara das shukaku eingebroggt (SPIOL)
-
@ Hinata + Shiori: pah, das war abgesprochen, gebt es zu xD
-
Morgen wieder Schule ._. und ich muss immer noch das Geschi-Referat machen o.O, ich faule Socke xD. Dann heißt es wieder für mich :Nur noch alle zwei Tage on... -_-, naja ^^'', besser als nüschts xD.
Hinata wohnt zwar auch in NRW, das heißt aber nichts :D.
Muh...bin 'ne halbe Niedersächserin xD, wo ich gerade nochmal an dich denke, Doxxy xD. -
wann musst du das referat denn halten?
-
späm späm späm späm späm späm späm späm späm späm späm späm
späm späm späm späm späm späm späm späm späm späm späm späm -
*mitspääääm* XD
-
ich fand früher als die mangas aufkamen die welle toll (also mangas) aber als ich mir meinen ersten manga gekauft hab fand ich es dann doch langweilig und ich war enttäuscht da ich sooo sehr manga zeichnungen mag. ich bin nicht enttäuscht über mangas eher über mich da ich die zeichungen liebe aber die hefte und filme/serieren uninteressant finde...
-
Ich empfehle Naruto
oder aber...hmm...DNAngel...Detektiv Conan...
Referat am Dienstag ._., das hat die uns vor den ferien gesagt...und wir dachten, erst die Woche danach ... ;_;, mäh... -
was geil das kanol liegt voll relääxxt da und hat sich endlich mal so fotografieren lassen... das muss ich heut abend mal zeigen
(brauch aber dafür erst mein notebook da ich nur da einen sd-card reader drin hab)
-
Ich hab früher immer Sailor Moon geguckt xD
-
Ja, DNAngel ist toll xD, Perfect Girl ist auch schön, Chobits ebenfalls... schöner Shonen-Ai ist 'Kleiner Schmetterling' (das ist soooo süüüüß
xD)
-
Ich auch...da war ich... :kopfkratz ... 5 oder 6, da fing das an xD und mit 9 dann Pokemon :p, aber später dann Detektiv Conan und Inu Yasha...aber jetzt mache ich einen Mini-Boykott gegen RTL2, ganz für mich alleine...Naruto wird nur noch auf YouTube geguckt :D, das bringt meinem Englisch auch was xD.
EDIT: Zu spät...blahh... Kleiner Schmetterling? Da habe ich letzens mal Probe gelesen xD, 'ne freundin hatt den im Bus mit...ich glaube, ich wurde aufgrund vom Lesen eines Mangas schief angegucktxD, das ist bei mir in diesem Stadtteil selten, dass da jemand Mangas liest, da gibt es nur eine kleine Gruppe xD.
-
-
-
[...]und mit 9 dann Pokemon :p[...]
Ja bei mir war das auch noch mit 9 xD Da fand ich pokemon ja soo toll xD -
ich fand immer den Gary so süß´^^ und mein bruder war dann immer Ash und ich war Gary... ich hab immer gewonnen XD
also bei meiner pokemonsucht -
Detectiv loki, und ouran high host club sind spitze, muss man sich auch unbedingt anschauen
Echt? Ich hab mir schon oft überlegt, ob ich Detectiv Loki anfange, bin mir aber nicht sicher xD