Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hinata Bei dir steht aber bei PLZ 49... o.O, bin doch nicht blöd :p.

Suna, es geht so...ich hatte ja schon vorher Zeit...geht über Hiroshima, der Atombombenabwurf...wir kommen in Geschi wohl doch noch als einzige Klasse des jetztigen Jahrgangs bis zur Gegenwart xD. Ich muss da den Japanteil machen, was da genau geschah usw. Wir sind zu viert...ich will, dass die nicht da ist >.< o9der es vergessen hat xD.

• ich fand immer den Gary so süß´^^ und mein bruder war dann immer Ash und ich war Gary... ich hab immer gewonnen XD
    also bei meiner pokemonsucht ^^

ich fand den blauhaarigen von den bösen niedlich (ich fand damals auch schon die bösen immer besser als die guten xD)

• Shiori, okay...
    nun gut ich sollte nichts sagen, ich bin auch immer so der auf-den-letzten-drücker-typ... aber naja, ich habe meine lektion gelernt, als ich in der gfs ne 3-4 bekam oO
    Aber okay, ichdenke schon allein weil es japan ist würd ich mich anstrengen :)
    ich wünsch dir viel erfolg das kriegst duschon gebacken, ne? ^^

Zitat

ich fand den blauhaarigen von den bösen niedlich (ich fand damals auch schon die bösen immer besser als die guten xD

ja jetzt find ich die bösen auch toll (oder die bösen, die dann auch lieb werden, aber trotzdem cool bleiben XD)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Shiori: Ja, das ist richtig xD ich wohne aber trotzdem nicht in NRW... ich wohne aber direkt an der Grenze... also an der Grenze von NRW und Niedersachsen ^^
    Wohnst du vielleicht auch i-wo an der Grenze?

• :roftl wie fühlt der sich denn?

Ich hab auch heuschnupfen +hatschi+ meine mutter auch +hatschi+ Ich versteh wie sich das anfühlt

Mich braucht ihr nich bemitleiden xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Urgh, meine Augen. Ich glaube, ich sollte die Kontaktlinsen jetzt endlich mal wechseln... nein nein Tine, du solltest 4 Wochen Linsen nicht 5 Wochen lang tragen *trän*

off

• Also ich fand Team Rocket immer total nervig... kaum fing der Kampf an, tauchten die auf, sagten ihren Spruch auf und verschwand nach wenigen Minuten in der Luft "das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" oder so haben sie noch gesagt xD

• Ja den spruch fand ich immer cool xD das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• find die auch toll ich hab die erlaubnis zum spam also lad ich alle ein hier und jetzt zu spam´en damit es dem dingsi nicht langweilig ist!

00Jule, mit der Lizenz zum Spammen? :bond

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]