Dingens! Wie kannst du es nur wagen, meine Männlichkeit in Frage zu stellen?
Es tut mir aufrichtig leid.
Dingens! Wie kannst du es nur wagen, meine Männlichkeit in Frage zu stellen?
Es tut mir aufrichtig leid.
?????????? (10 zeichen)
Was verwirrt dich, mon cher?
ne joey xD
?????????? (10 zeichen)
wenn jemand denkt, mir so richtig einen reinzbretzeln, und einen gepfefferten Kommi schreibt (also offenbar Negativkarma geben wollte), aber in wirklich gibt er/sie exakt nix und es ist graues Karma
edit: habsch exakt voll krass gewusst, dass Du mich meinst, Alda-ey!
?????????? (10 zeichen)
+gusti 10 zeichen geb+ Da bitte! :hug
Mir ist langweilig ._.
Dann geh Party machen oder so. xD
+gusti 10 zeichen geb+ Da bitte! :hug
Mir ist langweilig ._.
Dann geh Party machen oder so. xD
kannst noch ein paar Verträge schreiben, hier *geb*
O_O wow, Heldin. ganz, ganz toll
Hä ?
[Tomatenmodus](<-- von wem klaue ich das noch mal :kopfkratz?)Das ist aber schon alt. Zwei Jahre oder so... Aber danke :knuddel[/Tomatenmodus]
Das Gedicht gefällt mir.
Und der Username "Das kleine Steak" auch x]
:hug dingens
lol joey geile gangstersprache
Negativ hab ich noch nie bekommen, anscheind bin ich zu brav?! Aber neutral halt, weil die kein postives geben könne. Einmal auch komplett ohne Kommi
Ach, Lena? Wie issn die Klausur gelaufen? Du nicht haben so geschrieben wie gestern hier wir
@dingens
Heldin hat das geschrieben
Negativ hab ich noch nie bekommen, anscheind bin ich zu brav?!
Aber neutral halt, weil die kein postives geben könne. Einmal auch komplett ohne Kommi
<-- hatte mal 2 rote steine *sich in ecke stell und schäm*
:hug dingens
lol joeygeile gangstersprache
:misstrau so sprechen die jugendlichen hier fast alle ... (Mannheim hat einen unheimlich hohen Anteil an Immigranten-oder-wie-man-politisch-korrekt-gerade-sagt
Wir haben 3 mädels aus unserer Klasse die heißen in ihrer "Bande" Senna, Bahar und Mandy. oO Und die tauschen Diddlblätter. oO Die sind in der 6. Klasse. Oo
Un die nennwn wir immer die Gangster-clique. xD
Jetzt wo "pöse Mods" weg is kanste "pöser Gusti" schreiben Zwei rote Karmasteine! Ich bin schockiert!:misstrau
Oh, Louise! Wir sind nicht mehr "fucking"? x]
also bei uns sprechen die auch so, und deren wortschatz manchmal, da hat ne betonwand mehr drauf