Hinata, DNAngel find ich auch toll
-
-
Guten Tag! :wink
Ihr habt alle eine so interessante Abstammung :)! Meine "bekannte" Verwandtschaft auf väterlicher Seite reicht bis ins Mittelalter zurück, und alle wohnten in dem Dorf, in dem ich jetzt auch wohne *lach*. Die mütterliche Verwandtschaft lebte teilweise in der nächstgrößeren Stadt (wo ich auch zur Schule gehe) und in Holzminden im Solling... Laangweilig *gähn*! Aber auch ganz cool, irgendwie :D. Meine Urgroßmutter, meine Großmutter, meine Mutter und meine Schwester sind auch alle auf dieselbe Schule gegangen. Mal sehen, ob das so weitergeht ;).
Suna ich verstehe was du sagen willst
Ich finde das ehrlich gesagt auch cool.
So ne Abstammung, da hätte ich auch nichts gegen! Das ist i-wie schönDaraus könnte man doch einen Manga machen :think2
-
Hinata, DNAngel find ich auch toll
Huha! das kaufe ich mir jetzt xD Wenn ihr alle das toll findet
-
Hinata...habe ich schon erwähnt, dass ich deinen neuen Ava toll finde :D?
Wenn nicht...frage ich gleich mal frech nach, woher du deine hast ;). -
Hinata...habe ich schon erwähnt, dass ich deinen neuen Ava toll finde :D?
Wenn nicht...frage ich gleich mal frech nach, woher du deine hast ;).Aus dem Internet xD
woher genau? Hmm... *googeln geh* jetzt weiß ich nicht wo GENAU ich das her habe, aber auf dieser Seite finde ich immer schöne Bilder: http://www.animegalleries.net/thumbnails.php?album=search&type=full&search=anime
Das Bild, was ich jetzt habe, habe ich zufällig gefunden, als ich "Hinata ava" eingegeben hab, dann habe ich das zurechtgeschnitten und, naja... xD
Keine Ahnung wo ich die immer hole ich googele einfach -
-
huch ich hab mich gerade in deine fotostory vertieft, shiori
!!!!!!
WOW KLASSE! hat viel von naruto.. und... JAPAN *japanfahne schwing*Hinata: ich hab auch schon ne geschi, wie ich sagte, allerdings hab ich nru die ersten 16kapitel ausgeschrieben (sozusagen als storyboard) ist ein bisschen mystery
ps: bin kurz essen
-
Haaaaaalluuuuuuuu! Da bin ich wieder.
-
*japanfahne schwing*
Willst du noch eine Norwegenfahne und ne schweizfahne haben? Ich hab die. -
Hej Dingens!
Ich habe einen chinesischen Fächer (mehr oder weniger chinesisch :D, von der Expo...). Den schwenke ich mal freudig. Auch wenn ich kein Asien-Fan bin, einfach aus Prinzip.
...:kopfkratz -
Ich kommer gerade aus der Stadt und war noch vor 10 minuten voller mehl xD
-
huch ich hab mich gerade in deine fotostory vertieft, shiori
!!!!!!
WOW KLASSE! hat viel von naruto.. und... JAPAN *japanfahne schwing*Hinata: ich hab auch schon ne geschi, wie ich sagte, allerdings hab ich nru die ersten 16kapitel ausgeschrieben (sozusagen als storyboard) ist ein bisschen mystery
ps: bin kurz essen
Ja die FS ist wirklich genial :love
Boah, ich will lesen deine Geschi Suna :sabba :lecka !!!Shiori: Jo, suche ich mal gleich
Eisdingens: Hallo :wink
-
Ja die FS ist wirklich genial :love
*zustimm* :luvlove -
horoskop? ,)
-
horoskop? ,)
Was? wie? wo? Ich will auch eiiiins! -
Danke
:hug
Hmm...habe gerade im Rollenspiel gepostet...meine Kreativität ist wieder da :D, weswegen ich mich diese Woche mal an eine FS-Fortsetzung ransetzen werde...und ich verspreche euch: Sie wird euch gefallen ;).
Muss dann aber jetzt auch mal wieder offline gehen ,ciao :wink.
PS: Danke, Hinata, für den Link :knuddel. -
Hinata - danke fürs Karma, aber das "aus Prinzip" war nicht auf das "kein Asien-Fan" bezogen :D. Hatte schon befürchtet, dass man das falsch versteht :kopfkratz. Wohl blöd ausgedrückt. Meinte, ich schwenke aus Prinzip, obwohl ich kein Fan bin ...
-
Was? wie? wo? Ich will auch eiiiins!
wo is nur nille? -
-
allou leute :wink