was soll denn 'Kü' heißen?
-
-
Ja ich komme mit dir xD
Und meine Freundin kommt mich immer besuchen und ich werde zeichnen lernen bei den großen senseis und werde den besten Manga, das später als Anime rauskommt zeichnen und werde eine Agentur für Nachwuchskünstler aufmachen und wenn ich alt und grau bin allen das zeichnen beibringen und noch unzählige von Mangas und Animes rausbringen (Muhahaha xD)GENIALE idee
ich will bei masashi kishimoto-sensei lernenvielleicht nimmt er uns als seine assistentinnen auf?
-
-
suna
Der hat (Manga Band 1 oder 2) aber nur so eine kleine Wohnungund wenn das Atelier vergleichsweise groß ist...o.O, da werden zwei (mit mir 3, muhaha xD) nicht mehr reinpassen xD.
einen versuch wäre es wert
ps: bin kurz mit te-chan gassi (mein hundi)
-
GENIALE idee
ich will bei masashi kishimoto-sensei lernenvielleicht nimmt er uns als seine assistentinnen auf?
JaHa!!! :love Das wärs! Wir möchten natürlich zu den Besten der Besten
Oh ich möchte soooo gern nach Japan!
Und dann machen wir jeder von uns einen Manga... oder zwei... oder zehn? und irgendwann machen wir einen zusammen, weil die Nachfrage dann so groß sein wird xD -
Und dann machen wir jeder von uns einen Manga... oder zwei... oder zehn? und irgendwann machen wir einen zusammen, weil die Nachfrage dann so groß sein wird xD
krieg ich dann bitte rabatt drauf? *liebguck* XD -
krieg ich dann bitte rabatt drauf? *liebguck* XD
Aber natürlich Doxxy-chan!
Du darfst uns sogar besuchen kommen und wir werden die Reise bezahlen, weil wir inzwischen reich sein werden (Muhahaha xD) -naiv-naiv-naiv-Shiori: Du kommst auch mit? *yeah* je mehr desto besser, dann bringen wir ein Manga zu dritt raus
-
juhu :thance
-
Doxxy?
Kannst du mal wieder mit Haru was schreiben oder Takeru?*liebguck* Ich habe gerade ein kurzzeitiges Kreatief ._. (das dauert aber nur so ca. 2-3 Tage oder noch weniger...Kunstunterricht ist schuld -_-)
-
Wo wir gerade bei Mangas sind, kann mir jemand eins empfehlen so auf die Schnelle?
-
-
Und dann machen wir jeder von uns einen Manga... oder zwei... oder zehn? und irgendwann machen wir einen zusammen, weil die Nachfrage dann so groß sein wird xD
ich habe schon eine geschichte!!! vorläufig auf 109 bände verteiltkrieg ich dann bitte rabatt drauf? *liebguck* XD
klar du kannst assistentin sein und die bekommen die kostenlos *harrharr*Aber natürlich Doxxy-chan!
Du darfst uns sogar besuchen kommen und wir werden die Reise bezahlen, weil wir inzwischen reich sein werden (Muhahaha xD) -naiv-naiv-naiv-Shiori: Du kommst auch mit? *yeah* je mehr desto besser, dann bringen wir ein Manga zu dritt raus
´hinata, du und ich machen jetzt einen manga XDWo wir gerade bei Mangas sind, kann mir jemand eins empfehlen so auf die Schnelle?
klar
hunterXHunter
Love Hina
Magister Negi magi
Ouran High school host club
detektiv loki -
-
@smieplie: Keine ahnung was "Kü" heißt, hab mal nachgefragt *lol* Vielleicht wollten die schreiben "Kündigung akzeptiert" oder sowas.... Ich versteh die eh nicht. Die beharren darauf, dass ich diese 2 blöden SMS geschrieben habe. Ist nicht mein Handy, muss ich dazu sagen, läuft aber auf meinen Namen, das Handy gehört meiner Mutter, aber die kann mit dem Siemens überhaupt keine SMS schreiben (ist sehr kompliziert) und dann auch noch 2 in 2 Sekunden?! Die spinnen!!!!!!!!!!
Ach, Blechi.... Das ist echt süß. Die sollen mal die Geschichte aufschreiben. *g* Ein Schwede und eine Deutsche lernen sich auf Sri Lanka kennen... *hihi*
-
Doxxy?
Kannst du mal wieder mit Haru was schreiben oder Takeru?*liebguck* Ich habe gerade ein kurzzeitiges Kreatief ._. (das dauert aber nur so ca. 2-3 Tage oder noch weniger...Kunstunterricht ist schuld -_-)
der böse kunstunterricht! XD
ich hab gerade im anderen rpg gepostet, vllt. fällt mir für unsres auch noch was ein -
Guten Tag! :wink
Ihr habt alle eine so interessante Abstammung :)! Meine "bekannte" Verwandtschaft auf väterlicher Seite reicht bis ins Mittelalter zurück, und alle wohnten in dem Dorf, in dem ich jetzt auch wohne *lach*. Die mütterliche Verwandtschaft lebte teilweise in der nächstgrößeren Stadt (wo ich auch zur Schule gehe) und in Holzminden im Solling... Meine Urgroßmutter, meine Großmutter, meine Mutter und meine Schwester sind auch alle auf dieselbe Schule gegangen. Mal sehen, ob das so weitergeht ;).
-
Heldin: wow iwie find ich das jetzt gerade voll interessant... so viele generationen lebten an einem ort und das ist bis jetzt noch so. Ich kenn viele, die ziemlich multikulti sind, also so ungefähr wie ich aber das ist mal was anderes... obwohl das vielleicht das normalste ist, empfinde ich sowas sehr interessant, weil ich sowas nich kenn
kapiert jemand, was ich schreib? :misstrau
-
Heldin :knuddel
Aber deine Abstammung ist doch auch recht lustig ;), wer kann schon behaupten, dass seine Familie schon seit fast dem Anfang in ein- und demselben Dorf wohnt. -
suna:
Zitatich habe schon eine geschichte!!! vorläufig auf 109 bände verteilt
Und worum geht es da? Hast du schon einen Namen ? :love
Ich habe auch schon eine Geschichtedie hat sogar einen Namen xD
Und die ist auch nicht gerade kurz.. i-wie stehe ich nicht auf kurze Storys...
Ich lese schon welche gerne.. aber schreiben... nöZitathinata, du und ich machen jetzt einen manga XD
Ja, damit bin ich voll und ganz einverstanden :love
Worum soll es da gehen? OMG... wir müssen noch so viel besprechen xDZitatklar
hunterXHunter
Love Hina
Magister Negi magi
Ouran High school host club
detektiv lokidankeschön, paar kenne ich schon... die anderen werde ich jetzt mal googeln
Shiori: Danke! :hug Kenne ich schon zwar vom Hören... hab aber noch nicht gelesen.
Wenn es dir gefällt, dann mir bestimmt auch xD -
Suna - ja, ich verstehe gut, was du meinst :). Kommt wohl einfach auf den eigenen Standpunkt an, wie man das sieht ;).