Jaja, redet ihr nur (Verstehen geht einigermasen noch
Lesen zumindest...)
Ich geh derweil zu den Sims :p
-
-
Non, je ne connais pas Fleur, je crois, mais je crois aussi que je stehe sur le Schlauch aujourd'hui.
Bonne nuit, Riiicolaaaa!Wawa, neiiiin... Bleib. Sitz. Gib Pfötchen.
-
Nacht Zena! :hug
Nacht Tati :hug -
Non, je ne connais pas Fleur, je crois, mais je crois aussi que je stehe sur le Schlauch aujourd'hui.
Bonne nuit, Riiicolaaaa!Wawa, neiiiin... Bleib. Sitz. Gib Pfötchen.
*hechel*
Monk... *hehe* Kann ja nur Chaos geben :D:D:D
-
*hechel*
Monk... *hehe* Kann ja nur Chaos geben :D:D:D
wenn ihr gerade über die serie redet, ist monk nich der mit den tausen phobien und mit dem putz-fimmel? bzw ordnungs-fimmel? -
wenn ihr gerade über die serie redet, ist monk nich der mit den tausen phobien und mit dem putz-fimmel? bzw ordnungs-fimmel?
Jaaaaaaaaaaaa Adrain Monk der Mann der vor allem Angst hat, aber genial ist!
"Es ist eine Gabe.... Und ein Fluch" :roftl -
herrlich... ich hab bisjet eig nur 2 folgen gesehen... aber es war herrlich XD
vorwas der dauernd angst hat und so :roftl -
Das sind aber jetzt alte... Mit Cherona.. Die mag ich viel lieber, als Natalie.
Aber Monk ist echt klasse!
"Ich kann in letzter Zeit so schlecht einschlafen, ich glaube ich entwickle eine Angst vor Bettdecken... Gibts dafür einen Namen?" :lollen -
Ich kenne eigentlich nur die Switch-Parodie auf Monk. "Fünf Schüsse ... uärgh, eine ungerade Zahl!" *bumm*
"Aber was machen Sie -" - "LASSEN SIE MONK UND SEINE GENIALEN METHODEN IN RUHE!" *lach*
-
Das sind aber jetzt alte... Mit Cherona.. Die mag ich viel lieber, als Natalie.
Aber Monk ist echt klasse!
"Ich kann in letzter Zeit so schlecht einschlafen, ich glaube ich entwickle eine Angst vor Bettdecken... Gibts dafür einen Namen?" :lollennee oder? :lollen
das is zu genial... einmal war er in ner schule und die kleenen mistbälger hatten alle so nen laserpionter... die haben alle auf ihn rumgelasert - der is dann prompt schreiend ausm zimmer raus XD -
Das mit der Bettdecke war letzte Woche... Die letzte Folge der Staffel Nummer... *ähm* 3? Jetzt sind wieder alte Folgen, aber trotzdem witzig
Ja, das war als er Lehrer spielen sollte *g* War auch klasse... *achja* Ich mag den Kerl!
Besonders wenn er von seiner Frau erzählt... Die muss ja auch geil gewesen sein. Monk mag ja keine Nackten Menschen (er macht die Augen zu bei duschen!) und als einziges was sie in der Ehe gemacht haben war Händchen halten *süß* -
Das mit der Bettdecke war letzte Woche... Die letzte Folge der Staffel Nummer... *ähm* 3? Jetzt sind wieder alte Folgen, aber trotzdem witzig
Ja, das war als er Lehrer spielen sollte *g* War auch klasse... *achja* Ich mag den Kerl!
Besonders wenn er von seiner Frau erzählt... Die muss ja auch geil gewesen sein. Monk mag ja keine Nackten Menschen (er macht die Augen zu bei duschen!) und als einziges was sie in der Ehe gemacht haben war Händchen halten *süß*
uuh wie putzig... wie 11 jährige *kraisch und knuddeln will* -
Ja, weil Küssen.... Das ist ja "dreckisch"
und miteinander schlafen? *horror* für ihn
Find das auch total putzig... Und er hat sie abgöttich geliebt! Vor *überleg* 2 Wochen hatte er Klassentreffen vom College, da hat man Monk als jung gesehen wie er sie kennengelernt hat... So süüüüüüß -
Ja, weil Küssen.... Das ist ja "dreckisch"
und miteinander schlafen? *horror* für ihn
Find das auch total putzig... Und er hat sie abgöttich geliebt! Vor *überleg* 2 Wochen hatte er Klassentreffen vom College, da hat man Monk als jung gesehen wie er sie kennengelernt hat... So süüüüüüßden will ich jetz knuddeln - so kommts mir vor XD
hach der mann is sowieso iwie putzig von der art. wie so ein kleines empfindliches kind mit nem mords iq -
*brötchen mampf*
Ja, würd den auch manchmal gern knuddeln... Aber darf man ja auch net *lol* Ist wieder zu nahe
-
Monk scheint ja wirklich ein Psycho zu sein :D! Na ja, wie auch immer, mes chères, ich gehe dann auch mal ins Bett. Gute Nacht! :wink
-
Ja, er ist halt so (von Geburt an, Mutter war net viel besser, hat ihn halt so erzogen
)
gute Nacht! :hug
-
gute naaahaaacht :hug :wink
-
Gehst Du auch?
Dann: Gute Nacht! :hug -
Ihr redet über Monk? Monk ist tooooooll XD